| Autor |
Nachricht |
Gast

|
|
vorhin war ich, mit dose, auf der A14 unterwegs. bin md stadtfeld rauf und md reform wieder runter.
wie der liebe gott es wollte mußten sich die "dicken" wieder gegenseitig überholen.
besser gesagt in meinen fall waren das 2 p o l a k e n
der überholvorgang fing an der abfahrt md sudenburg an und dauerte bis kurz vor der abfahrt reform.
merken die spinner es noch haben die panne im kopf?
hinter mir war ne ewig lange schlange. wenn da ein rettungswagen mit blaulicht kommt? da kann der sich hinten anstellen und ne nummer ziehen.
und sowas nervt voll ab aber richtig
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 25 Apr, 2007 12:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
| yepp wem sachste das!!!! iss aber immer so uff de 14!!!!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mi 25 Apr, 2007 12:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
bloß komisch ist wenn ich sau viel zeit habe dann überholen sich die affen garnicht aber wenn ich druck habe dann am laufenden band
zum ulfen die S......, wenn die wenigstens mal lack machen würden sprich den brummi auf den hals treten damit die mal ein bißchen schneller überholen. nö geht nicht und der penner der überholt wird zieht och noch munter mit nur krobsköppe
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 25 Apr, 2007 12:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51
Motorrad: BMW F800ST

|
|
regt Euch nicht auf den Stress hab ich jeden Tag auf der A14 und A2 ist zZ ne Baustelle ( Richtung MD ) kannste Dich auch hinten anstellen, dafür brauch ich das Wochenende um Kurvenlage, Beschleunigung usw zu testen
|
|
|
|
_________________ der Weg ist das Ziel, und unser Weg ist die kurvenreiche Landstrasse,
Gruß Ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Mi 25 Apr, 2007 16:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
auf der A2 sind ein haufen schnarchnasen unterwegs fettes auto unterm arsch und dann linke spur mit 130km/h mitte und rechts frei.
so überholen geht nicht weil rechts überholen verboten und drängeln darf man ja och nicht.
und wenn man trotzdem rechts überholt dann wird gehupt die schnauze wird aufgerissen und der finger wandert zum kopp
naja alles oberlehrer auf dt. bab ist 130km/h richtgeschwindigkeit und niemand darf schneller fahren
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 25 Apr, 2007 16:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Globetrotter81
Schrauberlehrling

2008 Moto Morini Corsaro 1200 Veloce

Motorrad: Diva di Bologna

|
|
| Überhol einfach rechts ist billiger als drängeln
|
|
|
|
_________________ Gruß Stephan
Rider´s Heaven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, Do 26 Apr, 2007 18:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
| auf dem standstreifen kommst noch günstiger weg !
|
|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Do 26 Apr, 2007 21:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
susirolf
Schattenparker

2007 Suzuki GSF 1250

Motorrad: GSF 1250

|
|
he schwedy den tipp wollte ich grad posten
stand mal in nem forum
|
|
|
|
_________________ gruß ROLF
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von susirolf, Do 26 Apr, 2007 21:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

|
|
| sorry !....aber die a 14 ist ja dafür bekannt ......ich bin für ein überholverbot für lkw`s auf 2 spurigen BAB en
|
|
|
|
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Do 26 Apr, 2007 21:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
susirolf
Schattenparker

2007 Suzuki GSF 1250

|
|
stimme ich dir voll zu
in gesprächen geben die tracker auch zu, wenn man es ihnen vorrechnet
daß es meistens kaum zeit bringt
aber sie sagen , nach ner gewissen zeit müssen sie nen neuen ARSCH sehen
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von susirolf, Do 26 Apr, 2007 21:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
walle
Schraubergeselle

2001 Suzuki Bandit GSF1200S

Motorrad: Suzuki GSF1200S Bandit-Pop

|
|
| man ist der arsch hecktisch, noch nicht gehört von langsam mit gefühl
|
|
|
|
_________________ bitte lächeln, Frank, wie ihn die meisten nur kennen
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, Do 26 Apr, 2007 23:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

|
|
|
Schwedy (steffen)
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Do 26 Apr, 2007 23:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
de Eiche
Gast

|
|
| Ist es eigentlich nicht Verboten für LKW's auf 2 Spurigen BAB's andere LKW's zu überholen??? Wenn ich mich nicht irre????? Oder lieg ich da falsch???
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von de Eiche, Do 26 Apr, 2007 23:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
susirolf
Schattenparker

2007 Suzuki GSF 1250

|
|
nein es ist nicht verboten,
jetzt kommt das aber
ein überholvorgang hat zügig zu erfolgen, wenn so ein elefantenrennen zu lange dauert kanns euro kosten.
ob es da auch punkte zu sammeln gibt ist mir leiber nicht bekannt
das teilweise geltende überholverbot auf der a14 wird sehr oft ignoriert,
besonders von lkw mit gelben nummerschildern.
da könnten die jungs in gr. bl. gut kasieren
ader die sieht man dort kaum.
müssen sich wie heute um pechgrauuuu kümmern
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von susirolf, Do 26 Apr, 2007 23:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
| hm oder um mich!!! was mir einfällt der fragte mich doch tatzächlich ob ich des öfteren im bikerclub bei pechau bin???? ähm wie iss der denn drauf???
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Do 26 Apr, 2007 23:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|