Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Stefan
Haudegen
Haudegen

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin
germany.gif
BeitragVerfasst: So 03 Jan, 2010 15:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

is doch alles richtig, aber woher will man dann noch Wissen ob der Schaden nicht schon vorher war.
Sollte man sich langmachen und danach ist der Rahmen hin, brauch man sicher keine Garantie beantragen Wink

Also ich gehe davon aus, Person XY fährt normal LS, alles normal keine Probleme.
Einmal im Jahr auf die RS kleiner Abflug, beim Reparieren wird festgestellt upps Rahmen genau an den Stellen kaputt die Betroffen sind laut Suzuki,und schon bleibt man auf den Kosten sitzen.
Mir wäre es echt Mulmig mit nem Mopped zu fahren bei dem schon von Werk aus was kaputt sein könnte Sad

Das die Garantie abgelehnt wird ist natürlich vollkommen logisch und i.o

FBM©

Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Stefan Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, So 03 Jan, 2010 15:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"
japan.gif
BeitragVerfasst: So 03 Jan, 2010 18:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

yepp....und der abflug kann dir auf der LS auch passieren !!! Wink

also nen moped wo ich weiß das es in der baureihe probleme gibt egal welcher art würd ich mir nich zu legen!!! Wink

.....R.I.P. #58 "SuperSic"

Image

....gruß Maiky Wink

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Maiky72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, So 03 Jan, 2010 18:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
oligsxr1000
Warmfahrer
Warmfahrer

2008 Suzuki GSX-R 1000

Motorrad: GSX-R 1000 K8 RIZLA EDITION
france.gif
BeitragVerfasst: So 03 Jan, 2010 18:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Maiky72 hat folgendes geschrieben:

also nen moped wo ich weiß das es in der baureihe probleme gibt egal welcher art würd ich mir nich zu legen!!! Wink

ach herje...
dann solltest du lieber kein moped mehr fahren.
das ist viel zu gefährlich... lol Jump

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von oligsxr1000 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von oligsxr1000, So 03 Jan, 2010 18:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Zwöörni
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

2005 Honda CBR 600 RR PC 37

Motorrad: Honda CBR 600 RR
germany.gif
BeitragVerfasst: So 03 Jan, 2010 18:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Susuki halt.. Passiert bei Honda nur selten... Scotty kauf dir ne schicke CBR ;-P

www.racerteam-sbk.de

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Zwöörni Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zwöörni, So 03 Jan, 2010 18:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
oligsxr1000
Warmfahrer
Warmfahrer

2008 Suzuki GSX-R 1000

Motorrad: GSX-R 1000 K8 RIZLA EDITION
france.gif
BeitragVerfasst: So 03 Jan, 2010 18:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zwöörni hat folgendes geschrieben:
Susuki halt.. Passiert bei Honda nur selten... Scotty kauf dir ne schicke CBR ;-P

stimmt honda hat eher rückrufaktionen auf kupplungskörbe, tacho und abs und so....

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von oligsxr1000 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von oligsxr1000, So 03 Jan, 2010 18:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Scotty
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo

Motorrad: GSXR 1000 K4
germany.gif
BeitragVerfasst: So 03 Jan, 2010 18:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dann darfst du dir überhaupt nix kaufen! macken,probleme und kinderkrankheiten haben 'se alle!

Widder Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Scotty Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, So 03 Jan, 2010 18:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Globetrotter81
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2008 Moto Morini Corsaro 1200 Veloce

Motorrad: Diva di Bologna
germany.gif
BeitragVerfasst: So 03 Jan, 2010 18:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kauf dir ne Morini

da haste die beste Garantie die ich bis jetzt erlebt hab

und zu dem haste dann was schickes Einzigartiges Very Happy

Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Globetrotter81 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, So 03 Jan, 2010 18:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
kontrast
Schattenparker
Schattenparker

Motorrad: yamaha
japan.gif
BeitragVerfasst: So 03 Jan, 2010 19:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die rahmen brechen nicht ohne grund und auch nicht vom einfachen fahren.
wenn man ständig stoppis machst oder sie nach nach einem wheelie ordentlich mit dem vorderrad runterknallen lässt muss man sich natürlich nicht wunder.
gleiches gilt für stürze, da sind die meisten aktuellen rahmen auch schneller hin als noch vor 10 jahren.
leichtbau hat nunmal auch eine kehrseite. kräfte aus einer "unnatürlichen" richtung sind halt nicht mit berücksichtigt und dann passier sowas.
heißt aber nicht das gleich bei jedem umfaller der rahmen bricht, da muß schon was mehr passieren.
auch wenn die paar "opfer" gern so tun als ob vorher nie was gewesen wäre und auch der rutscher nur ein ganz harmloser war Rolling Eyes

Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von kontrast Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kontrast, So 03 Jan, 2010 19:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

japan.gif
BeitragVerfasst: So 03 Jan, 2010 19:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Scotty hat folgendes geschrieben:

dann darfst du dir überhaupt nix kaufen! macken,probleme und kinderkrankheiten haben 'se alle!

naja aber nix was mit nem rahmen zu tun hat!!! sorry.....wenns dann schon ne rückrufaktion gibt und das dann nur geschraubt und geklebt wird....hallo...was das fürn scheiß!!!!

@olli ...was hat das jetzt damit zu tun???? Confused

Image

....gruß Maiky Wink

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Maiky72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, So 03 Jan, 2010 19:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

Motorrad: R1 RN12/ YZ 250 2Takt/ S51 :-D
germany.gif
BeitragVerfasst: So 03 Jan, 2010 20:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmm, shit....
fahren ja viele son Ding und vorallem aufm Kringel.....also kanns eigentlich nich so wild sein....

Oder ich hol mir doch nur ne K3/K4:-( oder RN12

hach is das schwierig....wär ich mal bei meiner alten Dame geblieben......oder nöööööööööööööö

Krebs Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von DerStaplerfahrer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, So 03 Jan, 2010 20:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2006 MV Agusta F4 1000 Senna

Motorrad: MV Agusta
germany.gif
BeitragVerfasst: So 03 Jan, 2010 20:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aus eigener Erfahrung:

ein Lowsider, ein Highsider und einmel mit 120km in Kies mit Überschlag.

Nach Rahmenmessung war der R1 RN09 Rahmen noch inerhalb der Toleranzen.

siehe Link: www.Hendrik-aus-e.de

Steinbock Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von hendrik_aus_e Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, So 03 Jan, 2010 20:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

japan.gif
BeitragVerfasst: So 03 Jan, 2010 20:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hendrik_aus_e hat folgendes geschrieben:
Aus eigener Erfahrung:

ein Lowsider, ein Highsider und einmel mit 120km in Kies mit Überschlag.

Nach Rahmenmessung war der R1 RN09 Rahmen noch inerhalb der Toleranzen.

das iss doch nen Rahmen!!!!! Cool Laughing

Image

....gruß Maiky Wink

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, So 03 Jan, 2010 20:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

germany.gif
BeitragVerfasst: So 03 Jan, 2010 20:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sowas stell ich mir auch vor;-)

Krebs Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von DerStaplerfahrer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, So 03 Jan, 2010 20:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Scotty
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo

Motorrad: GSXR 1000 K4
germany.gif
BeitragVerfasst: So 03 Jan, 2010 21:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@zwörni: NEVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Very Happy

Widder Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Scotty Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, So 03 Jan, 2010 21:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

germany.gif
BeitragVerfasst: So 03 Jan, 2010 21:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Globetrotter81 hat folgendes geschrieben:
Kauf dir ne Morini

da haste die beste Garantie die ich bis jetzt erlebt hab

und zu dem haste dann was schickes Einzigartiges Very Happy

Nee, lass ma.
Ausserdem wäre es mir lieber wenn ich die Garantie nich in Anspruch nehmen muss! Musste wohl schon öfter oder woher weißt du von der "besten Garantie die DU bisher erlebt hast"?
Also doch nich so gut die Morini oder was??

Schick??? Naja, geht so... Einzigartig...wozu?? mach ich mir pinke Sterne ran dann is das auch einzigartig...

Nix für ungut Rolling Eyes Cool

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, So 03 Jan, 2010 21:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

15978 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage