| Autor |
Nachricht |
Stefan
Haudegen

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin

|
|
is doch alles richtig, aber woher will man dann noch Wissen ob der Schaden nicht schon vorher war.
Sollte man sich langmachen und danach ist der Rahmen hin, brauch man sicher keine Garantie beantragen
Also ich gehe davon aus, Person XY fährt normal LS, alles normal keine Probleme.
Einmal im Jahr auf die RS kleiner Abflug, beim Reparieren wird festgestellt upps Rahmen genau an den Stellen kaputt die Betroffen sind laut Suzuki,und schon bleibt man auf den Kosten sitzen.
Mir wäre es echt Mulmig mit nem Mopped zu fahren bei dem schon von Werk aus was kaputt sein könnte
Das die Garantie abgelehnt wird ist natürlich vollkommen logisch und i.o
|
|
|
|
_________________ Gruß Stefan
FBM©
Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, So 03 Jan, 2010 15:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
yepp....und der abflug kann dir auf der LS auch passieren !!!
also nen moped wo ich weiß das es in der baureihe probleme gibt egal welcher art würd ich mir nich zu legen!!!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, So 03 Jan, 2010 18:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
oligsxr1000
Warmfahrer

2008 Suzuki GSX-R 1000
Motorrad: GSX-R 1000 K8 RIZLA EDITION

|
|
| Maiky72 hat folgendes geschrieben:
|
also nen moped wo ich weiß das es in der baureihe probleme gibt egal welcher art würd ich mir nich zu legen!!!
|
ach herje...
dann solltest du lieber kein moped mehr fahren.
das ist viel zu gefährlich... lol
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von oligsxr1000, So 03 Jan, 2010 18:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Zwöörni
Asphaltcowboy

2005 Honda CBR 600 RR PC 37
Motorrad: Honda CBR 600 RR

|
|
| Susuki halt.. Passiert bei Honda nur selten... Scotty kauf dir ne schicke CBR ;-P
|
|
|
|
_________________ Greetz Tobias
www.racerteam-sbk.de
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zwöörni, So 03 Jan, 2010 18:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
oligsxr1000
Warmfahrer

2008 Suzuki GSX-R 1000
Motorrad: GSX-R 1000 K8 RIZLA EDITION

|
|
| Zwöörni hat folgendes geschrieben:
|
|
Susuki halt.. Passiert bei Honda nur selten... Scotty kauf dir ne schicke CBR ;-P
|
stimmt honda hat eher rückrufaktionen auf kupplungskörbe, tacho und abs und so....
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von oligsxr1000, So 03 Jan, 2010 18:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo
Motorrad: GSXR 1000 K4

|
|
|
|
dann darfst du dir überhaupt nix kaufen! macken,probleme und kinderkrankheiten haben 'se alle!
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, So 03 Jan, 2010 18:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Globetrotter81
Schrauberlehrling

2008 Moto Morini Corsaro 1200 Veloce

Motorrad: Diva di Bologna

|
|
Kauf dir ne Morini
da haste die beste Garantie die ich bis jetzt erlebt hab
und zu dem haste dann was schickes Einzigartiges
|
|
|
|
_________________ Gruß Stephan
Rider´s Heaven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, So 03 Jan, 2010 18:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
kontrast
Schattenparker

Motorrad: yamaha

|
|
die rahmen brechen nicht ohne grund und auch nicht vom einfachen fahren.
wenn man ständig stoppis machst oder sie nach nach einem wheelie ordentlich mit dem vorderrad runterknallen lässt muss man sich natürlich nicht wunder.
gleiches gilt für stürze, da sind die meisten aktuellen rahmen auch schneller hin als noch vor 10 jahren.
leichtbau hat nunmal auch eine kehrseite. kräfte aus einer "unnatürlichen" richtung sind halt nicht mit berücksichtigt und dann passier sowas.
heißt aber nicht das gleich bei jedem umfaller der rahmen bricht, da muß schon was mehr passieren.
auch wenn die paar "opfer" gern so tun als ob vorher nie was gewesen wäre und auch der rutscher nur ein ganz harmloser war
|
|
|
|
_________________ mfg ronny
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kontrast, So 03 Jan, 2010 19:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

|
|
| Scotty hat folgendes geschrieben:
|
|
|
dann darfst du dir überhaupt nix kaufen! macken,probleme und kinderkrankheiten haben 'se alle!
|
naja aber nix was mit nem rahmen zu tun hat!!! sorry.....wenns dann schon ne rückrufaktion gibt und das dann nur geschraubt und geklebt wird....hallo...was das fürn scheiß!!!!
@olli ...was hat das jetzt damit zu tun????
|
|
|
|
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, So 03 Jan, 2010 19:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling

Motorrad: R1 RN12/ YZ 250 2Takt/ S51 :-D

|
|
hmm, shit....
fahren ja viele son Ding und vorallem aufm Kringel.....also kanns eigentlich nich so wild sein....
Oder ich hol mir doch nur ne K3/K4:-( oder RN12
hach is das schwierig....wär ich mal bei meiner alten Dame geblieben......oder nöööööööööööööö
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ -> TrottelRacingTeam...
MFG Patrick
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, So 03 Jan, 2010 20:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling

2006 MV Agusta F4 1000 Senna
Motorrad: MV Agusta

|
|
Aus eigener Erfahrung:
ein Lowsider, ein Highsider und einmel mit 120km in Kies mit Überschlag.
Nach Rahmenmessung war der R1 RN09 Rahmen noch inerhalb der Toleranzen.
|
|
|
|
_________________ 05.06.2010 Motorradausstellung und Motorradausfahrt Etingen
siehe Link: www.Hendrik-aus-e.de
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, So 03 Jan, 2010 20:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

|
|
| hendrik_aus_e hat folgendes geschrieben:
|
Aus eigener Erfahrung:
ein Lowsider, ein Highsider und einmel mit 120km in Kies mit Überschlag.
Nach Rahmenmessung war der R1 RN09 Rahmen noch inerhalb der Toleranzen.
|
das iss doch nen Rahmen!!!!!
|
|
|
|
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, So 03 Jan, 2010 20:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling

|
|
| sowas stell ich mir auch vor;-)
|
|
|
|
MFG Patrick
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, So 03 Jan, 2010 20:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo
Motorrad: GSXR 1000 K4

|
|
@zwörni: NEVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, So 03 Jan, 2010 21:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling

|
|
| Globetrotter81 hat folgendes geschrieben:
|
Kauf dir ne Morini
da haste die beste Garantie die ich bis jetzt erlebt hab
und zu dem haste dann was schickes Einzigartiges
|
Nee, lass ma.
Ausserdem wäre es mir lieber wenn ich die Garantie nich in Anspruch nehmen muss! Musste wohl schon öfter oder woher weißt du von der "besten Garantie die DU bisher erlebt hast"?
Also doch nich so gut die Morini oder was??
Schick??? Naja, geht so... Einzigartig...wozu?? mach ich mir pinke Sterne ran dann is das auch einzigartig...
Nix für ungut
|
|
|
|
MFG Patrick
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, So 03 Jan, 2010 21:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|