| Autor |
Nachricht |
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling

Motorrad: R1 RN12/ YZ 250 2Takt/ S51 :-D

|
|
Hey, weiß jemand über Rückrufaktionen wie bei Suzuki Kilo K5/K6 mit den Rahmenbrüchen und Haarrissen bescheid?? Liest sich ganz schön übel im Kurvenjager und R4F Forum- Und stellt meine Moppedwahl in Frage
Weiß jeman wies mit K3 und K4 aussieht?? oder mit der Yamaha R1 RN12?? gabs da auch solch Rückrufaktionen oder kann man sich damit mal beruhigt aufs Mau.. legen
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ -> TrottelRacingTeam...
MFG Patrick
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, So 03 Jan, 2010 01:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
nachdem du se gefahren hast isss doch ehhh nen Rahmenbruch oda???
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, So 03 Jan, 2010 02:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo
Motorrad: GSXR 1000 K4

|
|
| K3 und K4 waren noch robust ohne ende. da gab es keine probs. zu k5/6 meld dich einfach mal im gsxr1000-forum an. wenn du dort die sufu bemühst wirst du ganz sicher fündig.
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, So 03 Jan, 2010 10:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling

|
|
ich sach ja, ich hab das nu schon in 2 Foren nachgelesen und das hört sich nich so toll.....
brauch da schon was robustes...
@Maiky
Aber gibs sone Probleme (oder andere) auch bei der RN12?? weiß das jemand??
|
|
|
|
MFG Patrick
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, So 03 Jan, 2010 12:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
oligsxr1000
Warmfahrer

2008 Suzuki GSX-R 1000
Motorrad: GSX-R 1000 K8 RIZLA EDITION

|
|
hatte ich letztes jahr von gehört.
ist nicht weiter tragisch...
die haben bei meinem bekannten den rahmen geröncht und ne neue strebe angeschraubt + geklebt.
laut suzuki sollte jetzt alles i.o. sein...
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von oligsxr1000, So 03 Jan, 2010 13:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling

|
|
| bei meinem Glück fahr ich dann 50m und das ding is in zwei
|
|
|
|
MFG Patrick
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, So 03 Jan, 2010 13:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
oligsxr1000
Warmfahrer

2008 Suzuki GSX-R 1000

|
|
| BlackBlade hat folgendes geschrieben:
|
|
bei meinem Glück fahr ich dann 50m und das ding is in zwei
|
da gibts von suzuki ne extra garantie drauf...
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von oligsxr1000, So 03 Jan, 2010 13:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Haudegen

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin

|
|
| oligsxr1000 hat folgendes geschrieben:
|
| BlackBlade hat folgendes geschrieben:
|
|
bei meinem Glück fahr ich dann 50m und das ding is in zwei
|
da gibts von suzuki ne extra garantie drauf...
|
das bringt ihm nix wenn er auch in zwei is !!!
|
|
|
|
_________________ Gruß Stefan
FBM©
Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, So 03 Jan, 2010 13:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
oligsxr1000
Warmfahrer

2008 Suzuki GSX-R 1000

|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von oligsxr1000, So 03 Jan, 2010 13:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling

|
|
|
|
ach ihr mädchen...
|
das lass ichnicht auf mir sitzen, das tragen wir dieses Jahr in OC aus!! Beide auf Kilo Gixxer!!!
|
|
|
|
MFG Patrick
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, So 03 Jan, 2010 13:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
|
hatte ich letztes jahr von gehört.
ist nicht weiter tragisch...
die haben bei meinem bekannten den rahmen geröncht und ne neue strebe angeschraubt + geklebt.
laut suzuki sollte jetzt alles i.o. sein...
|
...was das denn.....junge junge....suzuki halt!?
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, So 03 Jan, 2010 14:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling

|
|
| japp, so siehts aus.....und das ziemlich weit vorne... die schweißnähte reißen aber auch mal gern so wie das da bei einigen ausgesehen hat. Sind vielleicht wenige bei denen das passiert ist, es wurde aber heftig diskutiert und ne Rückrufaktion macht man ja auch nicht ohne Grund.
|
|
|
|
MFG Patrick
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, So 03 Jan, 2010 14:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Haudegen

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin

|
|
das blöde daran ist ja, was passiert wenn du dich in OC langmachst und danach die Schweissnähte hin sind.
Die Antworten von Suzuki würde ich gerne mal Wissen bzgl. der "Zusatz Garantie".
Ich meine man kann Probleme mit einer Baureihe nicht von einem Forum ableiten , aber is schon irgendwie blöd sowas zu lesen.
|
|
|
|
_________________ Gruß Stefan
FBM©
Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, So 03 Jan, 2010 14:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling

|
|
dann wars warscheinlich unsachgemäßer gebrauch... ma guckn was ich mache.
Aber wenner durch is isses wohl für alles zu spät.
So, ich werd jetz erstma schlitten fahrn!!
|
|
|
|
MFG Patrick
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, So 03 Jan, 2010 14:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo
Motorrad: GSXR 1000 K4

|
|
| @stefan:na wenn du dich auf der renne lang machst, musst du dich auch nicht über die antworten vom hersteller aufregen! die dinger werden in erster linie schliesslich als fahrzeuge für den öffentlichen straßenverkehr verkauft!
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, So 03 Jan, 2010 15:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|