Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

Motorrad: R1 RN12/ YZ 250 2Takt/ S51 :-D
germany.gif
BeitragVerfasst: So 03 Jan, 2010 01:59  Titel:  Rückrufaktionen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey, weiß jemand über Rückrufaktionen wie bei Suzuki Kilo K5/K6 mit den Rahmenbrüchen und Haarrissen bescheid?? Liest sich ganz schön übel im Kurvenjager und R4F Forum- Und stellt meine Moppedwahl in Frage

Weiß jeman wies mit K3 und K4 aussieht?? oder mit der Yamaha R1 RN12?? gabs da auch solch Rückrufaktionen oder kann man sich damit mal beruhigt aufs Mau.. legen Wink

Krebs Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von DerStaplerfahrer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, So 03 Jan, 2010 01:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"
japan.gif
BeitragVerfasst: So 03 Jan, 2010 02:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nachdem du se gefahren hast isss doch ehhh nen Rahmenbruch oda???

.....R.I.P. #58 "SuperSic"

Image

....gruß Maiky Wink

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Maiky72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, So 03 Jan, 2010 02:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Scotty
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo

Motorrad: GSXR 1000 K4
germany.gif
BeitragVerfasst: So 03 Jan, 2010 10:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

K3 und K4 waren noch robust ohne ende. da gab es keine probs. zu k5/6 meld dich einfach mal im gsxr1000-forum an. wenn du dort die sufu bemühst wirst du ganz sicher fündig.

Widder Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Scotty Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, So 03 Jan, 2010 10:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

germany.gif
BeitragVerfasst: So 03 Jan, 2010 12:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich sach ja, ich hab das nu schon in 2 Foren nachgelesen und das hört sich nich so toll.....
brauch da schon was robustes...

@Maiky

Aber gibs sone Probleme (oder andere) auch bei der RN12?? weiß das jemand??

Krebs Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von DerStaplerfahrer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, So 03 Jan, 2010 12:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
oligsxr1000
Warmfahrer
Warmfahrer

2008 Suzuki GSX-R 1000

Motorrad: GSX-R 1000 K8 RIZLA EDITION
france.gif
BeitragVerfasst: So 03 Jan, 2010 13:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hatte ich letztes jahr von gehört.
ist nicht weiter tragisch...
die haben bei meinem bekannten den rahmen geröncht und ne neue strebe angeschraubt + geklebt.
laut suzuki sollte jetzt alles i.o. sein...

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von oligsxr1000 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von oligsxr1000, So 03 Jan, 2010 13:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

germany.gif
BeitragVerfasst: So 03 Jan, 2010 13:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bei meinem Glück fahr ich dann 50m und das ding is in zwei

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, So 03 Jan, 2010 13:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
oligsxr1000
Warmfahrer
Warmfahrer

2008 Suzuki GSX-R 1000

france.gif
BeitragVerfasst: So 03 Jan, 2010 13:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

BlackBlade hat folgendes geschrieben:

da gibts von suzuki ne extra garantie drauf...

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von oligsxr1000 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von oligsxr1000, So 03 Jan, 2010 13:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stefan
Haudegen
Haudegen

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin
germany.gif
BeitragVerfasst: So 03 Jan, 2010 13:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oligsxr1000 hat folgendes geschrieben:
BlackBlade hat folgendes geschrieben:

da gibts von suzuki ne extra garantie drauf...

das bringt ihm nix wenn er auch in zwei is !!!

FBM©

Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Stefan Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, So 03 Jan, 2010 13:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
oligsxr1000
Warmfahrer
Warmfahrer

2008 Suzuki GSX-R 1000

france.gif
BeitragVerfasst: So 03 Jan, 2010 13:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ach ihr mädchen...

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von oligsxr1000, So 03 Jan, 2010 13:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

germany.gif
BeitragVerfasst: So 03 Jan, 2010 13:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ach ihr mädchen...

das lass ichnicht auf mir sitzen, das tragen wir dieses Jahr in OC aus!! Beide auf Kilo Gixxer!!! Twisted Evil

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, So 03 Jan, 2010 13:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"
japan.gif
BeitragVerfasst: So 03 Jan, 2010 14:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hatte ich letztes jahr von gehört.
ist nicht weiter tragisch...
die haben bei meinem bekannten den rahmen geröncht und ne neue strebe angeschraubt + geklebt.
laut suzuki sollte jetzt alles i.o. sein...

...was das denn.....junge junge....suzuki halt!? Shocked

.....R.I.P. #58 "SuperSic"

Image

....gruß Maiky Wink

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Maiky72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, So 03 Jan, 2010 14:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

germany.gif
BeitragVerfasst: So 03 Jan, 2010 14:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

japp, so siehts aus.....und das ziemlich weit vorne... die schweißnähte reißen aber auch mal gern so wie das da bei einigen ausgesehen hat. Sind vielleicht wenige bei denen das passiert ist, es wurde aber heftig diskutiert und ne Rückrufaktion macht man ja auch nicht ohne Grund.

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, So 03 Jan, 2010 14:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stefan
Haudegen
Haudegen

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin
germany.gif
BeitragVerfasst: So 03 Jan, 2010 14:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das blöde daran ist ja, was passiert wenn du dich in OC langmachst und danach die Schweissnähte hin sind.
Die Antworten von Suzuki würde ich gerne mal Wissen bzgl. der "Zusatz Garantie".

Ich meine man kann Probleme mit einer Baureihe nicht von einem Forum ableiten , aber is schon irgendwie blöd sowas zu lesen.

FBM©

Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Stefan Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, So 03 Jan, 2010 14:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

germany.gif
BeitragVerfasst: So 03 Jan, 2010 14:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dann wars warscheinlich unsachgemäßer gebrauch... ma guckn was ich mache.

Aber wenner durch is isses wohl für alles zu spät.

So, ich werd jetz erstma schlitten fahrn!!Smile

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, So 03 Jan, 2010 14:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Scotty
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo

Motorrad: GSXR 1000 K4
germany.gif
BeitragVerfasst: So 03 Jan, 2010 15:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@stefan:na wenn du dich auf der renne lang machst, musst du dich auch nicht über die antworten vom hersteller aufregen! die dinger werden in erster linie schliesslich als fahrzeuge für den öffentlichen straßenverkehr verkauft!

Widder Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Scotty Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, So 03 Jan, 2010 15:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

15978 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage