| Autor |
Nachricht |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
Wenn man erkennen muss, dass die Geliebte mehr "Bewegung" braucht,
als man zu leisten vermag, wird es Zeit, sich zu trennen.
Schweren Herzens biete ich hier meine heiße Geliebte an:
Ein absolutes Unikat einer mille R (factory) EVO "finale edizione nera"
- Dezember 2003 zugelassen
- 14.800 km
- ca. 133 PS
- mapping auf Pin 16
- modif. Übersetzung
- "freies Atmen"
- kein Leistungsknick wie bei der Serie
- Selbstimport
- alle deutschen Papiere i.O. und vollständig vorhanden
- kein Um- und Unfall
Zur Ausstattung:
- Bordcomputer
- Schaltblitz
- Laptimer
- flaches Heck
- schwarzer Rahmen/ Schwinge
- OZ- Schmiedefelgen
- Öhlins Fahrwerk
- Radiale Bremboanlage
- Gianelli- Tüte mit ABE (geht auch ohne)
- Carbon satt:
beide Kotflügel, Cockpitinnenverkleidung,
Ramair, Airflaps, Instrumentenverkleidung,
Ritzelabdeckung, Seitenteile
- LED- Blinker (!!!sind neu und noch nicht auf den Bildern zu sehen!!!)
- Sitzbank von Fenrich
- Hebeleien und Rastenanlage sind dlc- beschichtet ( diamond-like-carbon)
- GriP- Ständersatz , neuen TÜV und Durchsicht gibt´s dazu.
Ich würde sie lieber hier im Forum an eine/n Liebhaber/in"weitergeben"- wie es bei Davids 999 geklappt hatte.
Eine/n, der sie so liebt und pflegt, wie ich es getan habe.
VB: 7. 500
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
Zuletzt bearbeitet von John am Mo 08 Feb, 2010 10:01, insgesamt 7-mal bearbeitet
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Fr 08 Jan, 2010 13:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
Oh!
Du willst Dich doch wohl nicht von der Zweiradzunft verabschieden, oder?
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Fr 08 Jan, 2010 14:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

|
|
Natürlich nicht!
Nur wechseln: von der bella auf ne fette Hausfrau!
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Fr 08 Jan, 2010 14:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

Motorrad: GT

|
|
| QL6 hat folgendes geschrieben:
|
|
.... von der bella auf ne fette Hausfrau!
|
Ich schätze mal BMW K 1300 R oder S.
|
|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Fr 08 Jan, 2010 19:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR
Motorrad: BMW S1000RR

|
|
oohh.. nun scheinst du wirklich ernst zu machen. aber wenn es gesundheitlich nicht mehr geht und netti jetzt auch des öffteren wieder mitfahren möchte, wäre ein anderes bike wirklich sinnvoller für euch beide.
..aber ein rené ohne mille ist eigentlich wie latte macchiato ohne milch!
ich hoffe du findest jemanden der sie genauso penibel pflegt und wartet wie du. wer sie kauft bekommt auf alle fälle etwas besonderes..viel carbon und sehr hochwertige fahrwerkskomponenten von öhlins..die schmiedefelgen und die 8ps mehr als die normale mille zeichnen das gute stück aus. gab es von dem modell nicht sogar nur eine begrenzte stückzahl?
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Sa 09 Jan, 2010 17:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

|
|
Ja, eine! :D
...und du weißt ja, ich trinke eh lieber Schwarz!
@Dessauer: K 1300 R stümmt
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Sa 09 Jan, 2010 21:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Einmal kriegen wir sie alle!
Den einen früher, den andern später
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Sa 09 Jan, 2010 22:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
| locke1 hat folgendes geschrieben:
|
Einmal kriegen wir sie alle!
Den einen früher, den andern später
|
....dann lieber spät oder nie!!!!!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, So 10 Jan, 2010 03:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

|
|
|
@Dessauer: K 1300 R stümmt
|
Na dann viel Spaß mit dem Schiff.
Hast du die 13R mit Dashboard bestellt?
|
|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, So 10 Jan, 2010 09:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

|
|
Was´n nen Dashboard? Zum Surfen?
Nein, bestellt ist noch gornix- erstmal step by step...
Ich möchte gern eine K1300R mit dem gesamten Gebabel- nur ohne Schaltassi- das thema hatten wir hier ja schon durch...
Die K13R ist schon sehr "eigenwillig" gestylt- aber irgendwie: richtig geil!
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, So 10 Jan, 2010 20:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DIRK
Schrauberlehrling

Motorrad: Bandit 600S und IMPERATOR REX

|
|
|
_________________ DIRK
Imperator Rex

FBM©
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DIRK, Mo 11 Jan, 2010 07:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

|
|
|
Was´n nen Dashboard? Zum Surfen?
Nein, bestellt ist noch gornix- erstmal step by step...
Ich möchte gern eine K1300R mit dem gesamten Gebabel- nur ohne Schaltassi- das thema hatten wir hier ja schon durch...
Die K13R ist schon sehr "eigenwillig" gestylt- aber irgendwie: richtig geil!
|
Dashboard ist von den HP Modellen. Dann haste nicht die Eieruhren. Ein paar extra Funktionen sind auch noch dabei.
|
|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Mo 11 Jan, 2010 09:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling

2006 MV Agusta F4 1000 Senna
Motorrad: MV Agusta

|
|
Hey, schade das du dich trennen möchtest. Ich bin ja auch so wenn der Preis passt geht alles weg. Meine MV steht momentan auch bei http://www.motoscout.de/Public/Detail.aspx?id=ddwzwrbidi zum verkauf.
Bei Aprilia gibt es ja wirklich Preisschwankungen jenseits von gut und böse. Viel Erfolg beim Verkauf!!!!!!!!!!!!!!
Gruß der Hendrik
|
|
|
|
_________________ 05.06.2010 Motorradausstellung und Motorradausfahrt Etingen
siehe Link: www.Hendrik-aus-e.de
Zuletzt bearbeitet von hendrik_aus_e am Mo 11 Jan, 2010 17:06, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Mo 11 Jan, 2010 12:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

|
|
Naja, ich hatte jetzt aus Bayern ein Inzahlungsnahme-Angebot von 7.000 Euro für die mille.
Das ist für Inzahlungnahme richtig gut!
Allerdings würde ich ja auch gern bei Kalle kaufen- aber der´s (im Moment?) noch teurer als die Bayern...
@Dessauer
Nee, so´n Mäusekino mag ich nicht!
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Mo 11 Jan, 2010 16:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
kyle4773
Fahrschüler

Motorrad: Aprilia RSV Mille 1000

|
|
Hallo Rene,
beim bestellen der Neuen nicht vergessen:
-Heizgriffe
-Gepäckträger
-und stylische Koffer.
P.S. ....ne Tube Mobilat für die Knochen gibt BMW glaube gratis ab einem bestimmten Alter kostenlos mit dazu.
Gruß "noch" Mille Nico
|
|
|
|
_________________ V2POWER!!! Made in Italy
Ein Motorrad hat 2 Räder,
dann auch bitte 2 Zylinder und das ganze
in Fahrtrichtung und nicht etwa quer dazu.
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kyle4773, Di 12 Jan, 2010 22:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|