| Autor |
Nachricht |
BikerEK
Handbuchleser

Motorrad: Yamaha TDM 900

|
|
Sind gerade von Leipzig zurück. Die Messe gestern war toll undauch gar nicht so überlaufen. Wir sind mitm Auto eine Abfahrt vorher runter und von der Westseite ran, ging ganz schnell. Die neue Honda VFR sieht wirklich nicht so massig aus, wie von den Bildern zu erwarten war. Ich versuche gleich mal ein par Bilder einzustellen. Wie geplant waren Frau und ich dann noch shoppen. Abends dann lecker beim Italiener gegessen in der Straße nahe des Hotels (Motel One, 59 Euen fürs DZ ohne Frühstück). Dann noch ein Absacker in der Bar nahe des Coffeebaum und heute dann Großes Sinfoniekonzert im Gewandhaus - Klasse.
Ciao
Erik
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BikerEK, So 07 Feb, 2010 19:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Jue
Asphaltcowboy

Motorrad: Honda Goldwing 1800

|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jue, So 07 Feb, 2010 19:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Olaschir
Schattenparker

Motorrad: Suzuki GSXR 1000

|
|
war heute vormittag auch in Leipzig unterwegs.
Gemütlicher Fußmarsch zur Messe
Meine Rangliste nach Probesitzen:
positiv:
Duc 1198 / Aprilia RSV / BMW S1000RR
GSXR750
Duc Hypermotarrd
negativ:
Kawa ZX10R/ZX6R
Yamaha R1/R6
KTM RC8, KTM Superduke beide nicht für mich kleinen Menschen gemacht
Enduro:
pos: Husq 250TE, KTM 250EXC...
neg: DR400, WR250F, bei Kawa nur Crosser ausgestellt
hier einige pcis von mir:
Oli kurz vorm Urlaub
leckere 125er Derbi
Ausflugsziel
http://www.fahrzeugmuseum-gloethe.de/start.htm
Geile Idee, die Felge sauber zu halten, Duc Hypermotarrd
Irgendwie mal nachbasteln...
SBK BMW Roller von Kymco
schöne Bastelarbeit
Mopped egal, Schnellverankerung für MoppedTransport, 160€ pro mopped
http://www.motocinch-europe.com/
steht ohne Ständer und darf mit Autofläppen gefahren werden
|
|
|
|
_________________ .
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir - eigentlich...
GSXR1000 K6: _|__ CBR900 SC44:
GSXR 750 K 1: _|_ GSXR750 SRAD:
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Olaschir, Mo 08 Feb, 2010 00:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
15978 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|