Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Stefan
Haudegen
Haudegen

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Feb, 2010 10:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In der neuen Zeitschrift "Guter Rat" ist ein 4 Seitiger Artikel über Schimmel und Baumängel, was man machen kann, Ursachen usw.
Vielleicht hilft es dir ein wenig weiter.

Hab mir den Artikel gestern durchgelsen und nun haben wir so gut wie beschlossen das wir zurück in einen Plattenbau ziehen.
Nach den Umzügen 2005, 2007, 2008 und nun 2010 wirds Geld nen bissl knapp.

MFG

FBM©

Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Stefan Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Mo 08 Feb, 2010 10:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
John
Schraubermeister
Schraubermeister

Motorrad: K1300R
usa.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Feb, 2010 11:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In ner Platte kanns auch schimmeln.

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von John Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Mo 08 Feb, 2010 11:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stefan
Haudegen
Haudegen

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Feb, 2010 12:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber nicht in dem Umfang wie in einer Altbaubude.
Die Plattenwohnung haben alle eine Zwangsentlüftung und die Fassaden sind nicht willkürlich mit irgendwelcher Dämmung zu geflastert.
Da ist die Schimmelgefahr nicht ganz so hoch.

Diesmal verlasse ich mich einfach auf das 12 Jährige Immobilien/ Hausservice/Wohnungsabnahme/übergabe Wissen meines Vaters, sollte das wieder nicht klappen dann bin ich wenigstens nicht schuld

FBM©

Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Stefan Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Mo 08 Feb, 2010 12:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
John
Schraubermeister
Schraubermeister

usa.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Feb, 2010 12:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann muss es ja klappen! Thumb Up

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von John Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Mo 08 Feb, 2010 12:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Do 11 Feb, 2010 19:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hatte dem vermieter zwei fristen gesetzt, eine zur begutachtung und prüfung innerhalb von 14 tagen und anschließend eine frist zur beseitigung nochmals 14 tage..was geschehen ist, habe ich ja bereits geschrieben...bis jetzt ist keinerlei schreiben etc. bei mir angekommen, dass das problem beseitigt ist ect...ich habe die tapete selbst entfernt und die fußleiste an der stelle entfernt. man sieht deutlich, wo die nässe ist. ich habe schon meine alten baugutachten von meinem "ex"haus durchgewühlt, werde mal meinen alten gutachter anrufen, hoffe der ist noch im dienst...kinderzimmer ist leider nicht immer bewohnt, weil wir paule nicht ständig bei uns haben, aber trotzdem habe ich die heizung soweit offen, dass es immer leicht verschlagen ist...

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 11 Feb, 2010 19:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
John
Schraubermeister
Schraubermeister

usa.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Feb, 2010 08:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was ist denn "verschlagen" in Grad?

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Fr 12 Feb, 2010 08:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Heyro
Fußgänger
Fußgänger

Motorrad: 1200 ccm
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Feb, 2010 16:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,
ich habe ein wenig mit solchen Sachen zu tun sprich Schimmelbeseitigung.
Ob es am Lüften oder am Haus liegt kannst du prüfen nur ein kleiner Test.
Bohr ein kleines Loch in diesem Bereich ist der Bohrstaub trocken liegt es meistens an dir (falsche belüftung,Tapete, Farbe).
Kommt feuchter mehliger Staub ist meist die Hardware (Haus) schuld.
Wie gesagt ein kleiner Test.

Guido

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von Heyro Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Heyro, Sa 13 Feb, 2010 16:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Sa 13 Feb, 2010 18:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oha...werd ich meine regierung mal beauftragen den test durchzuführen...
eigentlich hatte ich mit türen offen, in jeden zimmer fast die gleiche temperatur so ca. 22-23 grad, mit türen zu bin ich gezwungen, die heizung höher zu stellen ( ca. 15 grad )..da die zimmer dann schneller auskühlen. bei einzug hatten wir schon vor einem jahr festgestellt, dass wir nur im wohnzimmer den großen heizkörper anstellen müssen - vollkommen ausreichend für die 4-raum whg...ansonsten bekommst du einen hitzekoller - find ich auch sehr komisch oder ?

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Sa 13 Feb, 2010 18:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Suche Möglichkeit zum Gläsergravieren Newcomer Smalltalk 1 Do 24 Mai, 2012 21:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Dunstabzugshaube Dessauer Suche 4 Mi 16 Mai, 2012 12:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ich suche ein mofa oder roller freebiker86 Suche 0 Mo 19 März, 2012 01:10 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Suche Garage oder Unterstellplatz in MD Lici Suche 7 So 11 März, 2012 18:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge suche 125 ccm Kiwi XX Suche 6 Mo 30 Jan, 2012 14:42 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15979 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage