Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
simozia
Fußgänger
Fußgänger

Motorrad: noch keins
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Feb, 2010 22:49  Titel:  Hallo an alle Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, ich möchte mich ebenfalls kurz vorstellen.

Ich bin Simone und der Rückenairbag von banditpower. Einige kennen mich ja schon über Ausfahrten und Stammtische.

Beim letzten Stammtisch wurde mir Strafe angedroht, wenn ich mich nicht anmelde!!! Rolling Eyes

Da bin ich also!!! Moped

LG Simone

Skorpion Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von simozia Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von simozia, Mo 08 Feb, 2010 22:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
banditpower
Speichenputzer
Speichenputzer

2006 Suzuki GSF 1200 N (Bandit)

Motorrad: 12er Bandit
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Feb, 2010 22:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sie kenne ich doch

Zwillinge  Katze OfflinePersönliche Galerie von banditpower Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditpower, Mo 08 Feb, 2010 22:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Moskito
Administrator
Administrator

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Feb, 2010 22:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bei uns!

Wie hätte denn die Strafe ausgesehen? Blink

„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin

Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)

Stier Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Moskito Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Mo 08 Feb, 2010 22:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
simozia
Fußgänger
Fußgänger

Motorrad: noch keins
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Feb, 2010 22:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So genau kann ich das gar nicht sagen, aber die Frauen sahen alle sehr entschlossen aus Pirate Captain

LG Simone

Skorpion Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von simozia Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von simozia, Mo 08 Feb, 2010 22:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Haudegen
Haudegen

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: 98er - ZX7R
japan.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Feb, 2010 23:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na denn willkommen hier

Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Maiky72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mo 08 Feb, 2010 23:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
ecki59
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51

Motorrad: BMW F800ST
ireland.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Feb, 2010 23:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

auch von mir ein Willkommensgruss,
wir haben uns aber lange nicht gesehen Very Happy

Wassermann Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ecki59 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Mo 08 Feb, 2010 23:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
walle
Schraubergeselle
Schraubergeselle

2001 Suzuki Bandit GSF1200S

Motorrad: Suzuki GSF1200S Bandit-Pop
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Feb, 2010 23:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Krebs Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von walle Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, Mo 08 Feb, 2010 23:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Lodda
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

Motorrad: CB SevenFifty
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Feb, 2010 00:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen.

Cool Mit Computern hat man Zeit, Dinge zu tun, die man ohne sie nicht tun müsste... Cool

Waage Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Lodda Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lodda, Di 09 Feb, 2010 00:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
bulle72
Haudegen
Haudegen

Motorrad: Suzuki GSX 600 F
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Feb, 2010 05:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen!!

Schatz wer ist wichtiger? Ich oder dein Bike? DAS BIKE!!!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von bulle72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bulle72, Di 09 Feb, 2010 05:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
lucky-looser
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX-R 750

Motorrad: GSX-R750 K8
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Feb, 2010 06:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey Simone und ja Welcome

Image

Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von lucky-looser Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lucky-looser, Di 09 Feb, 2010 06:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Dessauer
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

Motorrad: keins
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Feb, 2010 07:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich sach einfach nur juten Tach Simone.

Gruß
Martin

Ich verliere nie die Beherrschung, nur manchmal kann ich sie nicht gleich finden (Jack Nicholson)

Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Dessauer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Di 09 Feb, 2010 07:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
softlywind
Handbuchleser
Handbuchleser

2006 Honda CBF 600 S

Motorrad: Honda CBF 600 S/ABS
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Feb, 2010 08:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welle2 Welcome Welle1

Widder Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von softlywind Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von softlywind, Di 09 Feb, 2010 08:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
locke1
Speichenputzer
Speichenputzer

Motorrad: BMW R 1100 GS
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Feb, 2010 09:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir ein Welcome

Gruß Bernd

Widder  Drache OfflinePersönliche Galerie von locke1 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von locke1, Di 09 Feb, 2010 09:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Green_Beast
Fahrschüler
Fahrschüler

Motorrad: Triumph Street Triple
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Feb, 2010 10:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Simone,

schön, dass Du jetzt auch persönlich hier vertreten bist Wink

Michael

Stier Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Green_Beast Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Green_Beast, Di 09 Feb, 2010 10:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Schorper
Fußgänger
Fußgänger

Motorrad: yamaha yzfr 125
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Feb, 2010 15:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sag auch mal hallo =)

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Schorper Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schorper, Di 09 Feb, 2010 15:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Hallo ich bin Petra und neu hier Stally Newbies 26 Do 18 Feb, 2010 22:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Noch ein Hallo aus Ottersleben Jens2010 Newbies 16 Do 04 Feb, 2010 22:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo aus MD-Ottersleben muellerchen Newbies 25 Do 28 Jan, 2010 11:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo, da ich neu bei euch bin möcht... softlywind Newbies 24 Di 26 Jan, 2010 19:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Will mal Hallo sagen mirkomotorrad Newbies 23 Sa 23 Jan, 2010 17:16 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

7598 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage