Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
MaBUSA
Warmfahrer
Warmfahrer

2008 Suzuki GSX 1300 R Hayabusa

Motorrad: Hayabusa K8
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Feb, 2010 21:03  Titel:  Mein Italien-Urlaub 2009 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn jemand interesse hat....hier mal mein bericht
http://www.mabusafun.de/touren09/gardasee09.html

Krebs Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MaBUSA Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MaBUSA, Mi 10 Feb, 2010 21:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
lucky-looser
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX-R 750

Motorrad: GSX-R750 K8
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Feb, 2010 06:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Thumb Up

Image

Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von lucky-looser Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lucky-looser, Do 11 Feb, 2010 06:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
John
Schraubergeselle
Schraubergeselle

Motorrad: K1300R
usa.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Feb, 2010 07:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh Mann, welch Erinnerungen werden wieder wach!
Toller Bericht!
Das Feuerwerk war ja wohl der Hammer!!! Wir heben es vom Malcesine aus gesehen. Wenn der "Donner" so vielfach durch die Felswände reflektiert wird: das geil!
Und erst der Tenno See: was für ein Wasser- was für eine Farbe: TOLL! Wart ihr dort auch baden?

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von John Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Do 11 Feb, 2010 07:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stefan
Schraubermeister
Schraubermeister

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Feb, 2010 09:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habs gestern Abend noch alles durchgelesen und angeschaut Wink Kewl Pics
Vom feinsten, als ich das letzte mal am Gardasee war bin ich noch S51 gefahren..

FBM©

Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Stefan Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Do 11 Feb, 2010 09:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
John
Schraubergeselle
Schraubergeselle

Motorrad: K1300R
usa.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Feb, 2010 09:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas???
Mit ner S51 zum Gardasee- nicht wirklich-oder????

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von John Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Do 11 Feb, 2010 09:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stefan
Schraubermeister
Schraubermeister

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Feb, 2010 10:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nee, das wäre ja purer Wahnsinn..
Wollte damit nur sagen das es schon ne Weile her ist, dass ich dort war...leider..

FBM©

Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Stefan Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Do 11 Feb, 2010 10:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
susirolf
Schattenparker
Schattenparker

2007 Suzuki GSF 1250

Motorrad: GSF 1250
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Feb, 2010 21:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr schöner Bericht. Hat gleich meine Erinerunngen an die letzten beiden Jahre geweckt und meinen Urlaudswunsch verstärkt.

Werde mich mal in der Schneezeit Sad an meine Urlaubsplanung machen.
Habe auf einer Messe Prospekte von der Toscona in die Finger bekommen
und vom Gardasee hab ich auf grund der wetterlage nur Graue-Wolken mit viel Wasser in Erinnerung.
Also Grobes Ziel steht schon.

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von susirolf Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von susirolf, Fr 12 Feb, 2010 21:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Henblo
Fahrschüler
Fahrschüler

2005 Suzuki Bandit GSF1200S

Motorrad: Suzuki GSF 1200
japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Feb, 2010 13:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr schöner Bericht. Bin die Strecken um Tremosine und Ledro See auch schon abgefahren, allerdings mit vor Ort ausgeliehenen Bike. Geile Straßen und geile Landschaft, echt empfehlenswert. Bis denne.

Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Henblo Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Henblo, Fr 19 Feb, 2010 13:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
ms74de
Fußgänger
Fußgänger

Motorrad: Honda VFR 750 RC 36
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 März, 2010 12:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hammer geile Tour
war schon zwei mal bis Venedig und Rimini
allerdings noch mit PKW muss ich unbedingt noch mal mit
Moped machen

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von ms74de Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ms74de, Mo 29 März, 2010 12:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Dann mal noch schnell vorgestellt: Me... Stally Eure Bikes, Umbauten & Bikeprojekte 49 So 22 Mai, 2011 19:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Na toll - Alles Gute zum Geburtstag m... DoDoCh-O Glückwünsche aller Art 11 Di 08 März, 2011 00:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge suche Leder für mein Weib.. DerStaplerfahrer Clubhaus 14 Mi 12 Jan, 2011 23:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich brauch Hilfe wegen Urlaub!! DerStaplerfahrer Smalltalk 16 Di 29 Jun, 2010 14:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MotoGP - GP von Italien - Ergebnisse ... Moskito MotoGP Saison 2010 18 Fr 04 Jun, 2010 20:37 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15315 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage