| Autor |
Nachricht |
MaBUSA
Warmfahrer

2008 Suzuki GSX 1300 R Hayabusa
Motorrad: Hayabusa K8

|
|
|
_________________ LG Markus
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MaBUSA, Mi 10 Feb, 2010 21:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
lucky-looser
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX-R 750
Motorrad: GSX-R750 K8

|
|
|
_________________ Deine Katze liebt Dich auch dann noch, wenn es sonst keiner mehr tut,sonst!!
gruss chris
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lucky-looser, Do 11 Feb, 2010 06:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubergeselle

Motorrad: K1300R

|
|
Oh Mann, welch Erinnerungen werden wieder wach!
Toller Bericht!
Das Feuerwerk war ja wohl der Hammer!!! Wir heben es vom Malcesine aus gesehen. Wenn der "Donner" so vielfach durch die Felswände reflektiert wird: das geil!
Und erst der Tenno See: was für ein Wasser- was für eine Farbe: TOLL! Wart ihr dort auch baden?
|
|
|
|
_________________ Gruß
Rene´
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Do 11 Feb, 2010 07:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Schraubermeister

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin

|
|
Habs gestern Abend noch alles durchgelesen und angeschaut
Vom feinsten, als ich das letzte mal am Gardasee war bin ich noch S51 gefahren..
|
|
|
|
_________________ Gruß Stefan
FBM©
Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Do 11 Feb, 2010 09:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubergeselle

Motorrad: K1300R

|
|
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas???
Mit ner S51 zum Gardasee- nicht wirklich-oder????
|
|
|
|
_________________ Gruß
Rene´
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Do 11 Feb, 2010 09:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Schraubermeister

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin

|
|
Nee, das wäre ja purer Wahnsinn..
Wollte damit nur sagen das es schon ne Weile her ist, dass ich dort war...leider..
|
|
|
|
_________________ Gruß Stefan
FBM©
Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Do 11 Feb, 2010 10:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
susirolf
Schattenparker

2007 Suzuki GSF 1250

Motorrad: GSF 1250

|
|
Sehr schöner Bericht. Hat gleich meine Erinerunngen an die letzten beiden Jahre geweckt und meinen Urlaudswunsch verstärkt.
Werde mich mal in der Schneezeit an meine Urlaubsplanung machen.
Habe auf einer Messe Prospekte von der Toscona in die Finger bekommen
und vom Gardasee hab ich auf grund der wetterlage nur Graue-Wolken mit viel Wasser in Erinnerung.
Also Grobes Ziel steht schon.
|
|
|
|
_________________ gruß ROLF
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von susirolf, Fr 12 Feb, 2010 21:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Henblo
Fahrschüler

2005 Suzuki Bandit GSF1200S
Motorrad: Suzuki GSF 1200

|
|
| Sehr schöner Bericht. Bin die Strecken um Tremosine und Ledro See auch schon abgefahren, allerdings mit vor Ort ausgeliehenen Bike. Geile Straßen und geile Landschaft, echt empfehlenswert. Bis denne.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Henblo, Fr 19 Feb, 2010 13:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ms74de
Fußgänger

Motorrad: Honda VFR 750 RC 36

|
|
Hammer geile Tour
war schon zwei mal bis Venedig und Rimini
allerdings noch mit PKW muss ich unbedingt noch mal mit
Moped machen
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ms74de, Mo 29 März, 2010 12:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|