| Autor |
Nachricht |
Stefan
Haudegen

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin

|
|
Ich habe mir dank einem Link im Blade-Forum eine billige Cam bei eBay gekauft.
Das Teil kostet nur knappe 10€ inkl. Versand, der Versand dauert ca 14 Tage inkl. Zoll
das hier ist der Verkäufer Spycam
Bei ELV gibt es das Handbuch für die Kamera:
Anleitung
Dazu braucht man noch eine microSD Karte.Die Karten gibts bei dm oder Medimax für ca.10 Euro mit 4GB.
Der Akku hält ca. 1 Stunde und die Cam nimmt im AVI-Format auf.
Hier noch ein Link von YouTube
Spycam
Helmcam Test
Und eins von mir:
datt soll 6Stunden dauern bei YouTube nee danke!!
An eurer Stelle würde ich bei Interesse gleich 2 bestellen, weil bei dem ein oder anderen sofort eine abgeraucht ist oder erst gar nicht funtioniert hat.
Ich hab eine gekauft und die Funtioniert bestens, für den Preis einfach Top.
Im Blade Forum sind es ca.20 Leute die so ein Teil bestellt haben und es sind 2-3 Leute bei denen ein Kaputt ging.Also vollkommen im grünen Bereich.
MFG Stefan
|
|
|
|
_________________ Gruß Stefan
FBM©
Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.
Zuletzt bearbeitet von Stefan am So 21 Feb, 2010 21:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, So 21 Feb, 2010 20:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Steffen-md
Fahrschüler

Motorrad: Yamaha XJ 600S

|
|
Bin überrascht, das kleine Ding, hat ja eine gute Auflösung. Wo haste die denn am Helm festgemacht?
Am Motorrad wäre ja auch nicht schlecht und dann mit der Stromversorgung gleich noch den Akku laden, so das sie länger aufnimmt.
|
|
|
|
_________________ MfG
Steffen
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen-md, So 21 Feb, 2010 20:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Haudegen

|
|
Ich hab die gar nicht am Helm festgemacht.Das ist einfach ein Video von Tube.
Ich werde das Teil am Frontfender festmachen und gut is.
Stromversorgung sollte gehen mit einem 12V auf USB Adapter.
Wobei 1 Stunden Film oder 2 Stunden mit 2Cams vollkommen ausreichend is.
|
|
|
|
FBM©
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, So 21 Feb, 2010 21:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Das is doch mal was.
Wie wird den das Teil geladen, geht das übers 12V Bordnatz.
Gruß Bernd
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, So 21 Feb, 2010 21:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Haudegen

|
|
Die Cam hat einen Mini-USB Anschluss und wird über einen Adapter von Mini auf Normal USB geladen...
Bordnetz geht sicher mit ein wenig Bastelei..
oder hiermit
Kalick
|
|
|
|
FBM©
Zuletzt bearbeitet von Stefan am So 21 Feb, 2010 21:37, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, So 21 Feb, 2010 21:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, So 21 Feb, 2010 21:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Haudegen

|
|
|
FBM©
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, So 21 Feb, 2010 21:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Ich überlege noch
Wann wolltes du die Dinger bestellen
Gruß Bernd
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, So 21 Feb, 2010 21:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Haudegen

|
|
Ich möchte das hier nicht als Sammelbestellung machen.
Das sollte nur ein Tip sein mehr nicht.
Also jeder kann bestellen wir er möchte
MFG
|
|
|
|
FBM©
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, So 21 Feb, 2010 21:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
OK
Hab ich falsch verstanden
Gruß Bernd
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, So 21 Feb, 2010 22:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Haudegen

|
|
Hier ist noch ein Video vom Forumskollegen.
Cam
|
|
|
|
FBM©
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, So 28 Feb, 2010 14:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Globetrotter81
Schrauberlehrling

2008 Moto Morini Corsaro 1200 Veloce

Motorrad: Diva di Bologna

|
|
wasn das fürn Rasenmähermotor
das klingt ja gar nicht
aber das Bild ist Super für so eine "Spielzeugcam"
|
|
|
|
_________________ Gruß Stephan
Rider´s Heaven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, So 28 Feb, 2010 20:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Haudegen

|
|
das ist ne Kilo Gixxer...ist natürlich was anders wie ein 2Zylinder
|
|
|
|
FBM©
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, So 28 Feb, 2010 21:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
| kommste zum stammtisch stefan??? bringste das jute stück ma mit?
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, So 28 Feb, 2010 21:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Haudegen

|
|
| nee Stammtisch klappt warscheinlich nicht...bin doch beim Geburtstag
|
|
|
|
FBM©
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, So 28 Feb, 2010 21:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|