Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
lucky-looser
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX-R 750

Motorrad: GSX-R750 K8
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Mai, 2010 11:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hatte sie mit panzert.. am fender fest gemacht

Image

Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von lucky-looser Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lucky-looser, Di 11 Mai, 2010 11:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Steffen-md
Fahrschüler
Fahrschüler

Motorrad: Yamaha XJ 600S
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Mai, 2010 11:38  Titel: Grossartig ! (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sehr schönes Video, war interessant anzusehen.

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Steffen-md Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen-md, Di 11 Mai, 2010 11:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

Motorrad: R1 RN12/ YZ 250 2Takt/ S51 :-D
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Mai, 2010 13:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gib ma gas Lucky!! Razz

Werd meine wohl auch einfach nur Tapen wenn ich se von Maiky bekommen hab. (Und bezahlt hab;-))

Krebs Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von DerStaplerfahrer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, Di 11 Mai, 2010 13:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"
japan.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Mai, 2010 16:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jo werd ich auch so machen mit tape.....Wink

ja liegt hier im schrank!!!! capt. chaos

.....R.I.P. #58 "SuperSic"

Image

....gruß Maiky Wink

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Maiky72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Di 11 Mai, 2010 16:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Olaschir
Schattenparker
Schattenparker

Motorrad: Suzuki GSXR 1000
germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Jun, 2010 13:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*flash width=640 height=480]http://v6.tinypic.com/player.swf?file=t0jhh4&s=6[/flash*

GSXR1000 K6: Image_|__ CBR900 SC44: Image
GSXR 750 K 1: Image_|_ GSXR750 SRAD: Image

Widder Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Olaschir Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Olaschir, So 13 Jun, 2010 13:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
nilz
Schattenparker
Schattenparker

Motorrad: ZX-7r / GSXR750 Y
japan.gif
BeitragVerfasst: So 13 Jun, 2010 14:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zwar klasse, dass man tacho und dzm sieht, aber doch irgendwie zu tief...
sieht man zu wenig vom fahren...
find ich...

aber sonst is top, keine wackler oder sowas...

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von nilz Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nilz, So 13 Jun, 2010 14:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stefan
Haudegen
Haudegen

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin
germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Jun, 2010 20:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So hab auch mal eins Hochgeladen...warum das nun so klein is weiss ich auch nich Wink
http://www.youtube.com/watch?v=MAY-R5TaSJE

FBM©

Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Stefan Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, So 13 Jun, 2010 20:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
nilz
Schattenparker
Schattenparker

Motorrad: ZX-7r / GSXR750 Y
japan.gif
BeitragVerfasst: So 13 Jun, 2010 23:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

vorbildlich... Wink
quali ia aber besser als ei mir...
meine zeigt bei hohen drehzahlen so nen leichten wellen...

aber: warum steht das datum kopf und das vid is richtig rum^^

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von nilz Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nilz, So 13 Jun, 2010 23:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stefan
Haudegen
Haudegen

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin
germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Jun, 2010 23:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

weil ich die Cam überkopf am Mopped festgemacht habe, danach drehe ich das Video aber das Datum bleibt so Wink
die Wellen hatte ich ja vorher auch, sind aber nun endlich wech...
Klett und Panzertape sei dank, die Wellen kommen nur zustande wenn die Cam irgendwie Wackelt oder Vibriert...

FBM©

Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Stefan Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, So 13 Jun, 2010 23:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Olaschir
Schattenparker
Schattenparker

Motorrad: Suzuki GSXR 1000
germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Jun, 2010 23:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mußte mal was ausprobieren....
*flash width=480 height=350]http://www.youtube.com/v/MAY-R5TaSJE&hl=de_DE&fs=1&[/flash*

GSXR1000 K6: Image_|__ CBR900 SC44: Image
GSXR 750 K 1: Image_|_ GSXR750 SRAD: Image

Widder Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Olaschir Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Olaschir, So 13 Jun, 2010 23:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Urlaub ohne Mopped Gockel Smalltalk 5 Fr 17 Feb, 2012 22:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mal kein mopped... Olaschir Fun 0 Do 20 Okt, 2011 00:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge suche guten shop fürs motorad zubehör ghostrider2011 Gelöschte Beiträge 7 Fr 16 Sep, 2011 09:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Letztes Mal Eis essen mit dem mopped ... Olaschir Smalltalk 2 Sa 23 Okt, 2010 22:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [suche] mopped :) sobo85 Suche 19 Do 15 Jul, 2010 23:51 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15979 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage