| Autor |
Nachricht |
M-S
Partner

Motorrad: viele

|
|
Der Suzuki Bikersday findet 2010 am 20.03 statt und wir hoffen auf Wunderschönes Wetter mit milden Temperaturen
Alle sind herzlich eingeladen und wir hoffen auf euer Erscheinen
*Probefahrt Möglichkeiten mit den üblichen verdächtigen (Bandit´s,
V- Stromer,Gladius und GSR)
*Xlite Testaktion. Ihr könnt bei uns die neuen Xlite Helme Probefahren
und Erleben
*Reifenvorstellung des neuen Metzeler Sportec M5 und Metzler Roadtec Z6
Interact auf den Probefahrt Motorrädern
*Tüv mit dem Tüv Nord
*Verköstigung mit und durch das Bike Inn
*Vorstellung der neuen Alpinestars und Puma Kollektion
* und noch die Möglichkeit unsere Frühjahrsputz Aktion zu nutzen
wo es Markenartikel zu Dumping preisen gibt *diese Artikel sind extra
ausgepreist
*Hüpfeburg für die kleinen
*eigene Phonemessung (also nicht durch die Polizei )
*Rahmenvermessung
*Fahrwerks Kontrolle und Fahrwerkseinstellungen
|
|
|
|
_________________ www.suzuki-magdeburg.de
|
|
| |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M-S, Mi 24 Feb, 2010 16:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
lucky-looser
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX-R 750
Motorrad: GSX-R750 K8

|
|
|
_________________ Deine Katze liebt Dich auch dann noch, wenn es sonst keiner mehr tut,sonst!!
gruss chris
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lucky-looser, Mi 24 Feb, 2010 19:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
BLITZI
Handbuchleser

Motorrad: GSXR

|
|
Ist eine Phonemessung nur zu dem genannten Termin möglich oder habt ihr immer ein Phonemessgerät da?
Was soll eine Messung kosten?
|
|
|
|
_________________ Marco
Zuletzt bearbeitet von BLITZI am Mi 24 Feb, 2010 22:04, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BLITZI, Mi 24 Feb, 2010 20:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
vale46
Fahrschüler

Motorrad: von Aprilia - Kawa ZX-R-Yam R1

|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von vale46, Mi 24 Feb, 2010 20:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
MaBUSA
Warmfahrer

2008 Suzuki GSX 1300 R Hayabusa
Motorrad: Hayabusa K8

|
|
bin dabei
|
|
|
|
_________________ LG Markus
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MaBUSA, Mi 24 Feb, 2010 22:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
M-S
Partner

Motorrad: viele

|
|
| |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M-S, Do 25 Feb, 2010 12:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Haudegen

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin

|
|
Bin auch dabei, hoffentlich ist diesmal kein Regen
|
|
|
|
_________________ Gruß Stefan
FBM©
Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Do 25 Feb, 2010 12:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Royal_Azizi
Handbuchleser

Motorrad: Suzuki Bandit

|
|
werde auch da sein...und hoffentlich auch ein funktionierender grill
|
|
|
|
_________________ Geld allein macht nicht glücklich, sondern auch schön
mfg, Janny
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Royal_Azizi, Do 25 Feb, 2010 13:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
nilz
Schattenparker

Motorrad: ZX-7r / GSXR750 Y

|
|
habt ihr ne 3/4L gixxe zum probefahren da???
muss keine aktuelle sein, würd aber gern mal so dingens ab k4 probefahrn...
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ -> TrottelRacingTeam...
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nilz, Do 25 Feb, 2010 15:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
scorpion queen
Fahrschüler

Motorrad: Suzuki GSXF750

|
|
Schade, das passt diesmal bei mir nicht. Ich hab ne ganztägige Fortbildung. Ich wünsch Euch viel Spaß.
LG Verena
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von scorpion queen, Do 25 Feb, 2010 16:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
1250
Fußgänger

Motorrad: Nackte 1250er Bandit

|
|
| M-S hat folgendes geschrieben:
|
Phonemessgerät ist nur am 20.03 da und ist Kostenlos
|
Das ist schade. Ich darf erst am 1.4. raus . Und auf ne Messung durch "Fremde" bin ich nicht scharf Mit dem Puff momentan habe ich keine Ahnung wie viel dB der wirft.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 1250, Do 25 Feb, 2010 20:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
lucky-looser
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX-R 750

|
|
| 1250 hat folgendes geschrieben:
|
| M-S hat folgendes geschrieben:
|
Phonemessgerät ist nur am 20.03 da und ist Kostenlos
|
Das ist schade. Ich darf erst am 1.4. raus . Und auf ne Messung durch "Fremde" bin ich nicht scharf Mit dem Puff momentan habe ich keine Ahnung wie viel dB der wirft.
|
|
|
|
|
_________________ Deine Katze liebt Dich auch dann noch, wenn es sonst keiner mehr tut,sonst!!
gruss chris
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lucky-looser, Do 25 Feb, 2010 20:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Katja
Speichenputzer

Motorrad: GSF 600 Bandit N

|
|
| Na das sind wir auch dabei
|
|
|
|
_________________ Feel it, do it, BANDIT
Sei realistisch. Versuch das Unmögliche.....
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Katja, Sa 27 Feb, 2010 11:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
oligsxr1000
Warmfahrer

2008 Suzuki GSX-R 1000
Motorrad: GSX-R 1000 K8 RIZLA EDITION

|
|
| lucky-looser hat folgendes geschrieben:
|
|
Ich bin dabei...
|
wann bistn du und der rest der kommen will da so anzutreffen???
ich wollt da mal so gegen elf aufschlagen...
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von oligsxr1000, Mi 17 März, 2010 16:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
lucky-looser
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX-R 750

|
|
| oligsxr1000 hat folgendes geschrieben:
|
| lucky-looser hat folgendes geschrieben:
|
|
Ich bin dabei...
|
wann bistn du und der rest der kommen will da so anzutreffen???
ich wollt da mal so gegen elf aufschlagen...
|
bin so gegen 10 uhr da
|
|
|
|
gruss chris
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lucky-looser, Mi 17 März, 2010 17:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|