Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Jue
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

Motorrad: Honda Goldwing 1800
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Apr, 2007 10:12  Titel:  Stahlflexbremsleitungen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Bikergemeinde,

hab hier mal einen Link für Stahlflexbremsleitungen.
Meine hat im Original Gummileitungen.Hab jetzt die Stahlflex bestellt.
Werden bei der Reparatur gleich mit eingebaut.
Kosten hier faßt ein drittel wie woanders, zumindest für die F6.

http://www.stahlflexcenter.de/index.html

http://www.dailymotion.com/user/Juenemann/1

Schütze Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Jue Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jue, Fr 27 Apr, 2007 10:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Exrandauer
MotoGP Experte 2011
MotoGP Experte 2011

2003 Kawasaki Z 1000

Motorrad: Kawasaki Z1000
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Apr, 2007 10:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da habe ich meine auch her!! Thumb Up

Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen
Mario Richter

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Exrandauer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Exrandauer, Fr 27 Apr, 2007 10:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
cbr-schwedy
Haudegen
Haudegen

Motorrad: CBR
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Apr, 2007 21:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn ich mal wieder geld habe werde ich mir so was auch gönnen !

Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche

Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von cbr-schwedy Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Fr 27 Apr, 2007 21:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2006 MV Agusta F4 1000 Senna

Motorrad: MV Agusta
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Apr, 2007 23:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stahlflex kann ich nur empfehlen, habe diesen winter auch gewechselt. Die bremswirkung und stoppies sind erstaunlich.

siehe Link: www.Hendrik-aus-e.de

Steinbock Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von hendrik_aus_e Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Fr 27 Apr, 2007 23:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
GP-Chris
Schattenparker
Schattenparker

Motorrad: ohne
japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Apr, 2007 23:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf jedenfall nen guter Preis

Stier Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von GP-Chris Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Fr 27 Apr, 2007 23:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
MGS1200
Speichenputzer
Speichenputzer

2005 BMW R1200 GS

Motorrad: BMW R1200 GS
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Apr, 2007 01:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine hat serienmäßig Stahlflexleitungen mit Kunststoffmantel ! Ich glaube es gibt nichts besseres auf dem Markt durch das ich die ersetzen könnte !

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von MGS1200 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MGS1200, Sa 28 Apr, 2007 01:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
GP-Chris
Schattenparker
Schattenparker

Motorrad: ohne
japan.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Apr, 2007 09:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

MGS1200 hat folgendes geschrieben:
Meine hat serienmäßig Stahlflexleitungen mit Kunststoffmantel ! Ich glaube es gibt nichts besseres auf dem Markt durch das ich die ersetzen könnte !

Doch da gibt es noch was
https://ssl.kundenserver.de/www.speed-motoparts.de/sess/utn;jsessionid=154632f4fd3a65a/shopdata/index.shopscript

http://www.speed-motoparts.com/12.html

Stier Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von GP-Chris Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Sa 28 Apr, 2007 09:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
MGS1200
Speichenputzer
Speichenputzer

2005 BMW R1200 GS

Motorrad: BMW R1200 GS
germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Apr, 2007 13:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@GP-chris
Kann sein das es hochwertigeres Material gibt ! Aber das die Funktion besser ist als bei meinen möchte ich noch bezweifeln , zumindestens würde sich ein umrüsten nicht lohnen !

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von MGS1200 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MGS1200, So 29 Apr, 2007 13:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
M-S
Partner
Partner

Motorrad: viele
germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Apr, 2007 17:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sind aber normale Preise !?

OfflinePersönliche Galerie von M-S Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M-S, So 29 Apr, 2007 17:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jue
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

Motorrad: Honda Goldwing 1800
germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Apr, 2007 18:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

M-S hat folgendes geschrieben:
sind aber normale Preise !?

Für die F6 sind auch schon mal 300,00 € statt 125,00 € drin.

Der Unterschied ist schon deftig.

http://www.dailymotion.com/user/Juenemann/1

Schütze Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Jue Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jue, So 29 Apr, 2007 18:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Globetrotter81
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2008 Moto Morini Corsaro 1200 Veloce

Motorrad: Diva di Bologna
germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Apr, 2007 19:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Brauch ich nicht hat meine Duc von Natur aus

Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Globetrotter81 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, So 29 Apr, 2007 19:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
cbr-schwedy
Haudegen
Haudegen

norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Apr, 2007 10:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wer ne duc hat hat auch stahlflex ! Very Happy

Schwedy (steffen)
Friedrich Nietzsche

Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von cbr-schwedy Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Mo 30 Apr, 2007 10:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
M-S
Partner
Partner

Motorrad: viele
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Apr, 2007 20:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Jue

klar ist das ein unterschied, da aber einige Firmen die Leitungen entweder in deren anzahl berechnen und andere wiederum nach deren länge lohnt der vergleich

oft bekommt man auch ein guten Preis wenn man 2 firmen kombiniert

OfflinePersönliche Galerie von M-S Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M-S, Mo 30 Apr, 2007 20:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
cbr-schwedy
Haudegen
Haudegen

norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Apr, 2007 22:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nehme gern welche geschenkt !

Schwedy (steffen)
Friedrich Nietzsche

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Mo 30 Apr, 2007 22:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jacki
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

Motorrad: Honda VFR 800 (RC46/1)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Mai, 2007 21:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

meine MZ RT 125 hatte stahlflexleitungen und bei meiner jetzigen XJ 600 habe ich 'ne stahlflexbremsleitung nachgerüstet - hat sich gelohnt!

Fische Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Jacki Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jacki, Di 01 Mai, 2007 21:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

15979 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage