| Autor |
Nachricht |
Stefan
Schattenparker

2003 Honda CBR 900 RR
Motorrad: Honda CBR954RR

|
|
Ab Montag gibts beim Lidl wieder nen paar Mopped sachen, Kettenreiniger und Funktionswäsche geht doch immer
Lidl Mopped Woche
MFG Stefan
|
|
|
|
_________________ Gruß Stefan
Sie haben das Recht die Finger still zu halten. Alles was Sie schreiben, kann und wird beim nächsten Stammtisch gegen Sie verwendet.
Sie haben das Recht, vor jedem Posting Ihren Verstand hinzuzuziehen.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Sa 06 März, 2010 16:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
QL6
Schraubergeselle

Motorrad: K1300R

|
|
Danke, dann doch lieber vom Fachhändler des Vertrauens
|
|
|
|
_________________ Du willst Gott mal richtig zum Lachen bringen?
Erzähl ihm von deinen Plänen!
Gruß
Rene´
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von QL6, Sa 06 März, 2010 18:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
Ein Helm für 29,99 ! Wenn das mal kein Schnapper ist!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Sa 06 März, 2010 18:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Schattenparker

2003 Honda CBR 900 RR

|
|
Fachhändler für ne lange Unterhose und nen T-Shirt? Wozu das denn?
Hab mir die Unterzieher schonmal geholt und fand sie nicht schlechter als die vom Prolo oder Luise..
Der Rest Helm Jacke usw ist natürlich Nippes
|
|
|
|
Sie haben das Recht die Finger still zu halten. Alles was Sie schreiben, kann und wird beim nächsten Stammtisch gegen Sie verwendet.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Sa 06 März, 2010 19:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
QL6
Schraubergeselle

|
|
Für ne Unterhose oder nen T-Shirt muss ich doch nicht extra zu Lidl fahren
|
|
|
|
Gruß
Rene´
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von QL6, Sa 06 März, 2010 20:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Schattenparker

2003 Honda CBR 900 RR

|
|
das wird doch nach Hause geliefert
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Sa 06 März, 2010 23:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Haudegen

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: 98er - ZX7R

|
|
yepp....und lidl iss bei mir um de ecke.....das unterziehdings werd ich mir holen......brauch ma neues!!!!
|
|
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, So 07 März, 2010 01:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Exrandauer
Schraubergeselle

2003 Kawasaki Z 1000

Motorrad: Kawasaki Z1000

|
|
| Zitat:
|
|
Ein Helm für 29,99 ! Wenn das mal kein Schnapper ist!
|
Kannste ne Melone reinpacken und von irgendwo hoch runter schmeissen, ich wette einmal geht das
|
|
|
|
_________________ Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen
Mario Richter
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Exrandauer, So 07 März, 2010 08:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
lucky-looser
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX-R 750
Motorrad: GSX-R750 K8

|
|
| Maiky72 hat folgendes geschrieben:
|
yepp....und lidl iss bei mir um de ecke.....das unterziehdings werd ich mir holen......brauch ma neues!!!!
|
die habe ich mir gestern geholt....
|
|
|
|
_________________ 31.5. Oschersleben (shell-racing)
19.6. Oschersleben (shell-racing)
Deine Katze liebt Dich auch dann noch, wenn es sonst keiner mehr tut,sonst!!
gruss chris
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lucky-looser, So 07 März, 2010 09:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Haudegen

1998 Kawasaki ZX7R

|
|
ich auch!!!!
|
|
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Di 09 März, 2010 06:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Newcomer
Haudegen

1994 Suzuki GSX-R 750
Motorrad: Suzuki GSX-R 750 W

|
|
| Willkommen im Club...sitzt gut dat Zeuch.
|
|
|
|
_________________ Grützi Stefan
"Burn your rubber, not your soul."
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Newcomer, Di 09 März, 2010 07:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Haudegen

1998 Kawasaki ZX7R

|
|
joar......na mal sehen wie es sich so beim fahren verhält!
|
|
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Di 09 März, 2010 14:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Schattenparker

Motorrad: ADV

|
|
Na bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen. Werd auch mal bestellen.
Hat sich erledigt, ausverkauft.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Di 09 März, 2010 18:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Schattenparker

2003 Honda CBR 900 RR

|
|
Soviel zum Thema Fachhandel
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Di 09 März, 2010 21:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
QL6
Schraubergeselle

|
|
Du Witzbold!
Während Lidl und Konsorten das Zeug als Nonfood-Sonderposten verhökern, hat der Fachhandel auch mal mehr als fünf Abpackungen vorrätig!
Bei Tante Luise kostet das Unterwäschezeugs komplett 19,nochwas...
|
|
|
|
Gruß
Rene´
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von QL6, Mi 10 März, 2010 07:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|