| Autor |
Nachricht |
Gast

|
|
Seid zwei Tagen baut sich die Seite ganz schlecht auf. Gehe ich auf Portal,
erscheint ein Text : Das Anzeigen von Inhalten mit Zertifikatfehlern von dieser Webseite wurde aus Sicherheitsgründen geblockt.
Automatisches Einlogen geht auch nich mehr, muß es immer wieder neu machen.
Liegt das Problem bei meim Rechner, oder bei der Webseite.
Gruß Bernd
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Di 16 März, 2010 10:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

Motorrad: GT

|
|
| An deinem Rechner. Haste irgendwelche Updates aufgespielt?
|
|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Di 16 März, 2010 10:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Kein Ahnung, bin nich grad der Composterfachmann, An-u. Ausschalten krieg ich grad so hin . Hab ich wohl wieder mit den falschen Knöpfen gspielt . Werd mal am nachmittag meine Holde nach schauen lassen.
Gruß Bernd
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Di 16 März, 2010 10:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51
Motorrad: BMW F800ST

|
|
| bei mir läuft alles normal
|
|
|
|
_________________ der Weg ist das Ziel, und unser Weg ist die kurvenreiche Landstrasse,
Gruß Ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Di 16 März, 2010 13:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Mal schau n´ was die Chefin sagt. Hab bestimmt wieder wo gedrückt, wo ich s´nich hätte tun solln . Dat gibt mecker
Melde mich, wenn wir s´nich hin kriegen.
Gruß Bernd
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Di 16 März, 2010 13:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Wieder alles gut.
Haben die Seite gelöscht, und wieder drauf.
Bis jetzt funktioniert alles.
Gruß Bernd
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Di 16 März, 2010 16:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
supersportlerr6
Speichenputzer

Motorrad: Yamaha YZF-R6

|
|
jajaja... nur bei mir funktioniert es immer noch nich... ich bring das ding ma mit zum stammtisch!
|
|
|
|
_________________ *Die Realität holt mich nie ein, außer sie fährt auch ne Yamaha!*
*Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen!*
steffi
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von supersportlerr6, Fr 19 März, 2010 01:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

Motorrad: GT

|
|
| supersportlerr6 hat folgendes geschrieben:
|
jajaja... nur bei mir funktioniert es immer noch nich... ich bring das ding ma mit zum stammtisch!
|
Was'n los mit deinem Komposter?
Oder sitz das Problem vorm Computer
|
|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Fr 19 März, 2010 08:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
GSRIDER
Speichenputzer

2011 Suzuki GSR 600

Motorrad: Suzuki GSR PocketRocket

|
|
| Dessauer hat folgendes geschrieben:
|
| supersportlerr6 hat folgendes geschrieben:
|
|
Was'n los mit deinem Komposter?
Oder sitz das Problem vorm Computer
|
Naja...welchen Browser benutzt du???
Probiere mal einen anderen aus!
DSL oder ISDN...schau mal ob dein Provider Probleme hat...vielleicht kennst du jemanden in deiner Nähe der den gleichen Anbieter hat.
Wenn dein System stabil läuft, gehe ich mal davon aus das es am Browser liegt...
Ich arbeite mit Firefox oder Opera...
Gruß Ronny
|
|
|
|
_________________ GeilSchnellRot
Gruß Ronny
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GSRIDER, Fr 19 März, 2010 09:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Jo jo, ich kann im moment nur den Toplep meiner Frau nutzen.
Der Rechner hat wohl ne Gripe , mal schaun ob das wieder wird.
Gruß Bernd
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Fr 19 März, 2010 15:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst |
 |
Problem mit Ebay_Kleinanzeigen |
nilz |
Smalltalk |
8 |