Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst: Di 16 März, 2010 10:09  Titel:  Problem Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Seid zwei Tagen baut sich die Seite ganz schlecht auf. Gehe ich auf Portal,
erscheint ein Text : Das Anzeigen von Inhalten mit Zertifikatfehlern von dieser Webseite wurde aus Sicherheitsgründen geblockt. Shocked
Automatisches Einlogen geht auch nich mehr, muß es immer wieder neu machen.
Liegt das Problem bei meim Rechner, oder bei der Webseite.

Gruß Bernd

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Di 16 März, 2010 10:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Dessauer
Haudegen
Haudegen

Motorrad: GT
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 März, 2010 10:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

An deinem Rechner. Haste irgendwelche Updates aufgespielt?

...weiterhin gute Reise!

FBM©

Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Dessauer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Di 16 März, 2010 10:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Di 16 März, 2010 10:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kein Ahnung, bin nich grad der Composterfachmann, An-u. Ausschalten krieg ich grad so hin . Hab ich wohl wieder mit den falschen Knöpfen gspielt . Werd mal am nachmittag meine Holde nach schauen lassen.

Gruß Bernd

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Di 16 März, 2010 10:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
ecki59
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51

Motorrad: BMW F800ST
ireland.gif
BeitragVerfasst: Di 16 März, 2010 13:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bei mir läuft alles normal

Wassermann Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ecki59 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Di 16 März, 2010 13:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Di 16 März, 2010 13:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mal schau n´ was die Chefin sagt. Hab bestimmt wieder wo gedrückt, wo ich s´nich hätte tun solln . Dat gibt mecker Crying or Very sad
Melde mich, wenn wir s´nich hin kriegen.

Gruß Bernd

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Di 16 März, 2010 13:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Di 16 März, 2010 16:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wieder alles gut.
Haben die Seite gelöscht, und wieder drauf.
Bis jetzt funktioniert alles.

Gruß Bernd

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Di 16 März, 2010 16:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
supersportlerr6
Speichenputzer
Speichenputzer

Motorrad: Yamaha YZF-R6
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 März, 2010 01:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jajaja... nur bei mir funktioniert es immer noch nich... ich bring das ding ma mit zum stammtisch! Embarassed

steffi Embarassed

Waage Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von supersportlerr6 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von supersportlerr6, Fr 19 März, 2010 01:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Dessauer
Haudegen
Haudegen

Motorrad: GT
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 März, 2010 08:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

supersportlerr6 hat folgendes geschrieben:
jajaja... nur bei mir funktioniert es immer noch nich... ich bring das ding ma mit zum stammtisch! Embarassed

Was'n los mit deinem Komposter?

Oder sitz das Problem vorm Computer

...weiterhin gute Reise!

FBM©

Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Dessauer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Fr 19 März, 2010 08:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
GSRIDER
Speichenputzer
Speichenputzer

2011 Suzuki GSR 600

Motorrad: Suzuki GSR PocketRocket
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 März, 2010 09:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dessauer hat folgendes geschrieben:
supersportlerr6 hat folgendes geschrieben:

Was'n los mit deinem Komposter?

Oder sitz das Problem vorm Computer

Naja...welchen Browser benutzt du???

Probiere mal einen anderen aus!

DSL oder ISDN...schau mal ob dein Provider Probleme hat...vielleicht kennst du jemanden in deiner Nähe der den gleichen Anbieter hat.

Wenn dein System stabil läuft, gehe ich mal davon aus das es am Browser liegt...

Ich arbeite mit Firefox oder Opera...

Gruß Ronny

Gruß Ronny

Krebs Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Galerie von GSRIDER Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GSRIDER, Fr 19 März, 2010 09:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Fr 19 März, 2010 15:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo jo, ich kann im moment nur den Toplep meiner Frau nutzen.
Der Rechner hat wohl ne Gripe Shocked , mal schaun ob das wieder wird.

Gruß Bernd

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Fr 19 März, 2010 15:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Problem mit Ebay_Kleinanzeigen nilz Smalltalk 8 Fr 10 Dez, 2010 11:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge problem nach winterschlaf fusche Technik, Tuning, Tipps & Tricks, Benzingespräche 9 Mo 15 März, 2010 01:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge trotz kleinem problem jetzt auch ein ... bulle72 Newbies 20 Di 26 Jan, 2010 23:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Problem ?? M-S Technik, Tuning, Tipps & Tricks, Benzingespräche 17 Mo 03 Aug, 2009 16:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Problem! Zündung/Elektrik, Karre läuf... RRalf Technik, Tuning, Tipps & Tricks, Benzingespräche 12 Sa 09 Feb, 2008 17:25 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15979 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage