| Autor |
Nachricht |
susirolf
Schattenparker

2007 Suzuki GSF 1250

Motorrad: GSF 1250

|
|
wenn zweie nichts zu tun haben und nen möpi besitzen kommt man schon auf ideen.
also ecki und ich warn heute mal zur spinnerbrücke, mit nem kleinen zwischenstop bei Jue. war nen schöner tag. vieleicht stellt ecki nen foto rein
nur die mautgebühren am ende
da standen doch welche mit son stativ in der untergehenden sonne
had erst mal sagt zahl nix, zwei möpi nebeneinander bei der streuung der geräte und verwies auf gerichtsurteile:lol:
die jungs waren echt kuhl, sagten nur "sie haben eine neue generation von geräten nix mehr mit streuung"
had ich halt gelächelt meine maut von 20euro entrichtet
und ihnen noch was gutes gewünscht.(auch wenn ihr mich steinigt, machen auch nur ihren job)
also wenns geht nur noch 20 drüber, drauche meine fleppen
ps spitzenreiter warn 152kmh bei 70
|
|
|
|
_________________ gruß ROLF
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von susirolf, Fr 27 Apr, 2007 21:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
| schwein gehabt ...sei froh das sie nicht noch einen drogen -test mit dir gemacht haben ! zwinker
|
|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Fr 27 Apr, 2007 21:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
| na genau dann hätteste laufen dürfen!!!! ;-(
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Fr 27 Apr, 2007 22:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR
Motorrad: BMW S1000RR

|
|
| na da habt ihr ja ne schöne route gehabt! schade..mußte bis eben arbeiten.
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Fr 27 Apr, 2007 22:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
ich bin heute wieder mal pechau-callenberge gefahren,geile strecke!!!aber allein.
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Fr 27 Apr, 2007 23:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
walle
Schraubergeselle

2001 Suzuki Bandit GSF1200S

Motorrad: Suzuki GSF1200S Bandit-Pop

|
|
| Bladerunner hat folgendes geschrieben:
|
ich bin heute wieder mal pechau-callenberge gefahren,geile strecke!!!aber allein.
|
hättste was gesagt ich war auch alleine mal ne kurze kaffee runde im bi
und wieder zu haus
aber nach der woche, war schön. freu mich auf sonntag
|
|
|
|
_________________ bitte lächeln, Frank, wie ihn die meisten nur kennen
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, Fr 27 Apr, 2007 23:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
| walle hat folgendes geschrieben:
|
| Bladerunner hat folgendes geschrieben:
|
|
hättste was gesagt ich war auch alleine mal ne kurze kaffee runde im bi
und wieder zu haus
aber nach der woche, war schön. freu mich auf sonntag
|
saßen nur 3 einsame biker im bi als ich da war.
da bin ich dann wieder richtung heimat gerollert.die bewohner von pechau noch n bissl geärgert
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Fr 27 Apr, 2007 23:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
susirolf
Schattenparker

2007 Suzuki GSF 1250

|
|
also maiky
von rathenow laufen, bin biker, da häts mich vor entkräftung umgehauen
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von susirolf, Sa 28 Apr, 2007 01:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51
Motorrad: BMW F800ST

|
|
Bilder kann ich erst am Mittwoch einstellen,
die Rückfahrt war am besten über Landstrassen mit vielen Kurven viel besser als nerviger Stadtverkehr in Werder Potsdam usw
das mit der Maut hätte mich auch treffen können, bin die meisste Zeit vor ihm gefahren wenns keine Punkte gab muss die Portokasse herhalten
|
|
|
|
_________________ der Weg ist das Ziel, und unser Weg ist die kurvenreiche Landstrasse,
Gruß Ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Mo 30 Apr, 2007 21:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Jue
Asphaltcowboy

Motorrad: Honda Goldwing 1800

|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jue, Di 01 Mai, 2007 10:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
susirolf
Schattenparker

2007 Suzuki GSF 1250

|
|
ah deswegen war der so lecker
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von susirolf, Di 01 Mai, 2007 19:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
dann wart ihr ja sicher nach der 2 tasse richtig gut unterwegs
|
|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Di 01 Mai, 2007 21:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|