Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
susirolf
Schattenparker
Schattenparker

2007 Suzuki GSF 1250

Motorrad: GSF 1250
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Apr, 2007 21:03  Titel: Oooh ! Kleine freitagsfahrt Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn zweie nichts zu tun haben und nen möpi besitzen kommt man schon auf ideen.
also ecki und ich warn heute mal zur spinnerbrücke, mit nem kleinen zwischenstop bei Jue. war nen schöner tag. vieleicht stellt ecki nen foto rein Question

nur die mautgebühren am ende Evil or Very Mad
da standen doch welche mit son stativ in der untergehenden sonne Mad
had erst mal sagt zahl nix, zwei möpi nebeneinander bei der streuung der geräte und verwies auf gerichtsurteile:lol:
die jungs waren echt kuhl, sagten nur "sie haben eine neue generation von geräten nix mehr mit streuung"
had ich halt gelächelt Sad meine maut von 20euro entrichtet
und ihnen noch was gutes gewünscht.(auch wenn ihr mich steinigt, machen auch nur ihren job)
also wenns geht nur noch 20 drüber, drauche meine fleppen Cool

ps spitzenreiter warn 152kmh bei 70 Shocked

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von susirolf Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von susirolf, Fr 27 Apr, 2007 21:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
cbr-schwedy
Haudegen
Haudegen

Motorrad: CBR
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Apr, 2007 21:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schwein gehabt ...sei froh das sie nicht noch einen drogen -test mit dir gemacht haben ! zwinker

Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche

Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von cbr-schwedy Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Fr 27 Apr, 2007 21:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"
japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Apr, 2007 22:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na genau dann hätteste laufen dürfen!!!! ;-(

.....R.I.P. #58 "SuperSic"

Image

....gruß Maiky Wink

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Maiky72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Fr 27 Apr, 2007 22:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Marcs
Schraubergeselle
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

Motorrad: BMW S1000RR
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Apr, 2007 22:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na da habt ihr ja ne schöne route gehabt! schade..mußte bis eben arbeiten.

Image

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Marcs Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Fr 27 Apr, 2007 22:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Bladerunner
Haudegen
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

Motorrad: SC 50
japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Apr, 2007 23:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bin heute wieder mal pechau-callenberge gefahren,geile strecke!!!aber allein. Sad

MAMAPLAZDA Very Happy !!! Gruß Eric

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Bladerunner Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Fr 27 Apr, 2007 23:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
walle
Schraubergeselle
Schraubergeselle

2001 Suzuki Bandit GSF1200S

Motorrad: Suzuki GSF1200S Bandit-Pop
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Apr, 2007 23:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bladerunner hat folgendes geschrieben:
ich bin heute wieder mal pechau-callenberge gefahren,geile strecke!!!aber allein. Sad

hättste was gesagt ich war auch alleine mal ne kurze kaffee runde im bi
und wieder zu haus Embarassed
aber nach der woche, war schön. freu mich auf sonntag Very Happy

Krebs Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von walle Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, Fr 27 Apr, 2007 23:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Bladerunner
Haudegen
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

Motorrad: SC 50
japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Apr, 2007 23:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

walle hat folgendes geschrieben:
Bladerunner hat folgendes geschrieben:

hättste was gesagt ich war auch alleine mal ne kurze kaffee runde im bi
und wieder zu haus Embarassed
aber nach der woche, war schön. freu mich auf sonntag Very Happy

saßen nur 3 einsame biker im bi als ich da war. Sad
da bin ich dann wieder richtung heimat gerollert.die bewohner von pechau noch n bissl geärgert Twisted Evil

MAMAPLAZDA Very Happy !!! Gruß Eric

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Bladerunner Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Fr 27 Apr, 2007 23:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
susirolf
Schattenparker
Schattenparker

2007 Suzuki GSF 1250

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Apr, 2007 01:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also maiky Cool
von rathenow laufen, bin biker, da häts mich vor entkräftung umgehauen Embarassed

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von susirolf Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von susirolf, Sa 28 Apr, 2007 01:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
ecki59
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51

Motorrad: BMW F800ST
ireland.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Apr, 2007 21:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bilder kann ich erst am Mittwoch einstellen,
die Rückfahrt war am besten über Landstrassen mit vielen Kurven viel besser als nerviger Stadtverkehr in Werder Potsdam usw
das mit der Maut hätte mich auch treffen können, bin die meisste Zeit vor ihm gefahren wenns keine Punkte gab muss die Portokasse herhalten

Wassermann Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ecki59 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Mo 30 Apr, 2007 21:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jue
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

Motorrad: Honda Goldwing 1800
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Mai, 2007 10:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh, OH,
da habt Ihr ja echt Glück gehabt, im Kaffee war was drin. Very Happy

http://www.dailymotion.com/user/Juenemann/1

Schütze Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Jue Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jue, Di 01 Mai, 2007 10:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
susirolf
Schattenparker
Schattenparker

2007 Suzuki GSF 1250

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Mai, 2007 19:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ah deswegen war der so lecker Rolling Eyes

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von susirolf, Di 01 Mai, 2007 19:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
cbr-schwedy
Haudegen
Haudegen

Motorrad: CBR
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Mai, 2007 21:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dann wart ihr ja sicher nach der 2 tasse richtig gut unterwegs Rolling Eyes

Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche

Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von cbr-schwedy Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Di 01 Mai, 2007 21:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Männer und Frauen der kleine Unterschied Feuerengel27 Fun 4 Sa 24 Dez, 2011 11:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kleine Fahrwerkskunde Stefan Fahrwerk & Bodywork 18 Mi 22 Jun, 2011 23:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge der kleine Tierfreund Dessauer Fun 5 Do 23 Dez, 2010 10:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kleine Herbstimpressionen Globetrotter81 Smalltalk 0 So 31 Okt, 2010 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge R.I.P Meine kleine Nobel Eure Bikes, Umbauten & Bikeprojekte 41 Mi 21 Jul, 2010 20:11 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15979 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage