| Autor |
Nachricht |
ace_675
Fußgänger

2007 Triumph Daytona 675
Motorrad: Triumph Daytona 675

|
|
Hi,
am Gründonnerstag (01.04.2010) öffnet der erste und einzige Triumph-Vertragshändler Sachsen-Anhalts seine Pforten in der Landeshauptstadt.
Ab 10:00 Uhr, zu finden in der Erzbergerstraße 3.
hier klicken
Kommt doch mal auf einen Plausch vorbei und schaut euch an, was wir
so an Bikes und Bekleidung im Angebot haben!
Wir freuen uns auf Euch!
Mit freundlichen Grüßen
bolle
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ace_675, So 28 März, 2010 21:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
Schön, das Du uns daran erinnerst!
Aber stell Dich doch bitte HIER erstmal vor!
Desweiteren gibt es bei uns natürlich auch die Möglichkeit unser Forum zu sponsern.
Dann setzt euch doch bitte mit mir in Verbindung!
Ich werde diesen Thread jetzt erstmal noch offen lassen, aber falls hier nochmal unerlaubt Werbung gepostet wird werde ich diese kommentarlos löschen!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, So 28 März, 2010 22:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ace_675
Fußgänger

2007 Triumph Daytona 675

|
|
Hey Moskito,
tut mir leid, wenn ich in irgendeiner Form gegen Richtlinien des Forums verstoßen haben sollte. Konnte nur leider keine Regeln für dieses Unterforum angepinnt irgendwo finden und habe es ganz bewusst nicht in den Sponsorenbereich geschrieben.
Sollte derartige Werbung unerwünscht sein, sehe ich das ein und akzeptiere das kommentarlose Löschen.
Gruß
bolle
|
|
|
|
_________________ schon in der Bibel stand:
"Er fuhr mit Triumph in den Himmel"
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ace_675, So 28 März, 2010 22:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
izo
Warmfahrer

Motorrad: Suzuki GSX-R 1000 K7

|
|
| ace_675 hat folgendes geschrieben:
|
Hi,
am Gründonnerstag (01.04.2010) öffnet der erste und einzige Triumph-Vertragshändler Sachsen-Anhalts seine Pforten in der Landeshauptstadt.
|
wird ja auch mal zeit. mit "exotischen" (damit meine ich nicht-japanische und nicht-deutsche) marken siehts hier in der gegend mau aus, finde ich.
habt ihr auch was zum probe fahren da? dachte da so an ne rocket roadster und/oder thunderbird 1600?
|
|
|
|
_________________ MfG, Ingo
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von izo, Mo 29 März, 2010 17:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Globetrotter81
Schrauberlehrling

2008 Moto Morini Corsaro 1200 Veloce

Motorrad: Diva di Bologna

|
|
schick schick
die Briten mach den Anfang
jetzt noch etwas italienisches Blut nach MD und ich bin glücklich
|
|
|
|
_________________ Gruß Stephan
Rider´s Heaven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, Mo 29 März, 2010 18:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ace_675
Fußgänger

2007 Triumph Daytona 675

|
|
| izo hat folgendes geschrieben:
|
| ace_675 hat folgendes geschrieben:
|
Hi,
|
wird ja auch mal zeit. mit "exotischen" (damit meine ich nicht-japanische und nicht-deutsche) marken siehts hier in der gegend mau aus, finde ich.
habt ihr auch was zum probe fahren da? dachte da so an ne rocket roadster und/oder thunderbird 1600?
|
Hey,
also da ich nur eine Aushilfskraft bin, hab ich da gerade nicht den top aktuellen Überblick. Ne Rocket Roadster hatte mein Chef neulich schon da, er meinte aber die ginge demnächst weg...daher mal keine Angaben diesbezüglich.
Ich lass mich da Donnerstag selbst ein wenig überraschen.
Gruß
bolle
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ace_675, Mo 29 März, 2010 20:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
muellerchen
Haudegen

Motorrad: Honda VFR 800 ; Triumph Sprint ST 955 i

|
|
| Wir haben die Umsätze angekurbelt, heute oder morgen holen wir unser Baby ab und dann muss es endlich Frühling werden.
|
|
|
|
_________________ Rechtschreib und andere Fehler gehören zum Text dazu und dienen der allgemeinen Belustigung!
In diesem Sinne Moni ...
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Fr 17 Feb, 2012 08:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling

Motorrad: R1 RN12/ YZ 250 2Takt/ S51 :-D

|
|
was schreib ich denn hier......ohm man, bin ich nen Trottel....wäre jetzt am 1.4. zur eröffnung gefahren
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ -> TrottelRacingTeam...
MFG Patrick
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, Fr 17 Feb, 2012 08:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
muellerchen
Haudegen

|
|
| Dann wärst du zum Jubiläum gefahren, auch nicht schlimm.
|
|
|
|
_________________ Rechtschreib und andere Fehler gehören zum Text dazu und dienen der allgemeinen Belustigung!
In diesem Sinne Moni ...
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Fr 17 Feb, 2012 11:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling

Motorrad: R1 RN12/ YZ 250 2Takt/ S51 :-D

|
|
|
_________________ ~ TRT ~ -> TrottelRacingTeam...
MFG Patrick
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, Fr 17 Feb, 2012 12:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
muellerchen
Haudegen

|
|
| Nicht das ich wüßte, kann heute ja mal fragen.
|
|
|
|
In diesem Sinne Moni ...
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Fr 17 Feb, 2012 13:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|