| Autor |
Nachricht |
Gast

|
|
| hab mir einen neuen satz michelin pilot power 2ct gekauft wollt fragen ob wer erfahrungen damit gemacht hat
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Sa 28 Apr, 2007 12:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling

2006 MV Agusta F4 1000 Senna
Motorrad: MV Agusta

|
|
| Hab schon den zweiten hinterreifen drauf und kann nichts nedatives berichten. Haltbarkeit 6000km Luftdruck solo front 2,5 hinten 2,5 mit sozia front 2,5 hinten 2,9 RS front 2,2 hinten 2,2
|
|
|
|
_________________ 05.06.2010 Motorradausstellung und Motorradausfahrt Etingen
siehe Link: www.Hendrik-aus-e.de
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Sa 28 Apr, 2007 18:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
6000 mit oder ohne renne??? mein alter bt001 hat grad so ohne renn 5-7 gehalten dachte mit dem neuen komm i etwas weiter und mus nicht auf den gewohnten grip verzichten.
aber danke für die schnell mail
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Sa 28 Apr, 2007 20:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
GP-Chris
Schattenparker

Motorrad: ohne

|
|
| bruno hat folgendes geschrieben:
|
|
hab mir einen neuen satz michelin pilot power 2ct gekauft wollt fragen ob wer erfahrungen damit gemacht hat
|
Hast alles richtig gemacht fällt von alleine in die Kurve das Bike und Top Händling
|
|
|
|
_________________ wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Sa 28 Apr, 2007 22:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
nur der preiss ist natürlich der hammer
aber lieber einen guten reifen als einen guten rutch
wollt namit eigendlich zurück in die schweitz aber werd mir hier sicher dann noch mal einen neuen davon kaufen dürfen,
aber egal freu mich auf den ersten test.
habt ihr gelesen das i gefragt hab wegen bus gelder und db grenzen in der schweiz. zu schnell fahren klar aber db grenzen und die follgen wenn sie mich kriegen sollten. machen echt viele kontrollen hier deswegen
wäre echt schade un die 1700 euro anlage
mail back danke
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Sa 28 Apr, 2007 23:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
| gute wahl! hab ich auch drauf und der conny auch!
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Bladerunner am So 13 Mai, 2007 22:10, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Sa 28 Apr, 2007 23:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling

|
|
| Bei den 6000km waren 4turns a 20min OC dabei und 1000km alpen, sonst nur norddeutsche landstraße.
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Sa 28 Apr, 2007 23:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
| ist einer der besten reifen wenn nicht sogar der beste ! für supersportler !
|
|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Mo 30 Apr, 2007 11:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
M-S
Partner

Motorrad: viele

|
|
| |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M-S, Mo 30 Apr, 2007 20:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
| M-S hat folgendes geschrieben:
|
|
6000km aber dann war kein profiel mehr vorhanden
|
Der sah dann sicher so aus :
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Mo 30 Apr, 2007 20:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling

|
|
| Zitat:
|
|
|
ohne worte
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Mo 30 Apr, 2007 22:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
| Stally hat folgendes geschrieben:
|
|
|
|
|
ja ne ist klar dat ist aber ein http://www.slicks.de/ schau mal sind gerade günstig !
|
|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Mo 30 Apr, 2007 22:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
| cbr-schwedy hat folgendes geschrieben:
|
| Stally hat folgendes geschrieben:
|
|
|
|
|
ja ne ist klar dat ist aber ein http://www.slicks.de/ schau mal sind gerade günstig !
|
Falsch! wenn ich mich richtig erinnere, war das ein Metzeler Rennsport, der sein letztes Gummi am Kyff gegeben hat ........ lang ist's her....
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Mo 30 Apr, 2007 22:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
6000 KM mit dem Power ? Ich habe MP Sport drauf und der hält grade mal 3-4000 Habe die normalen M Power zu liegen und freu mich auch schon auf den ersten Test. 6000 KM bezweifle ich stark, wobei es natürlich stark vom Fahrstil abhängt.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, So 13 Mai, 2007 18:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
hab schon 1600 km runter.
lauffläche wie neu
flankenprofil verschoben
ohne rennstrecke 6000 km sicher möglich
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, So 13 Mai, 2007 19:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|