| Autor |
Nachricht |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Fr 25 Mai, 2007 10:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
MGS1200
Speichenputzer

2005 BMW R1200 GS
Motorrad: BMW R1200 GS

|
|
Wollt ihr mal heulen ?
Mein Reifen hält über 12TKm und kostet nur 108,- Euro !
|
|
|
|
_________________ MFG Maik
Motorrad : BMW R1200 GS
ATV : TGB BLADE 425 4x4 FLE
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MGS1200, Fr 25 Mai, 2007 12:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Exrandauer
MotoGP Experte 2011

2003 Kawasaki Z 1000
Motorrad: Kawasaki Z1000

|
|
| Zitat:
|
|
Wollt ihr mal heulen ?
|
Warum sollten wir? Bin froh das mein Reifen nicht solange hält kann man mal alle durchtesten und außerdem wird ja sonst das Ersparte immer mehr.
|
|
|
|
_________________ Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen
Mario Richter
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Exrandauer, Fr 25 Mai, 2007 12:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Bei mir würden die Ersparnisse wohl eher weniger werden da dieser Reifen verschiedene Ansprüche nicht erfüllen würde und ich jämmerlich wegrutschen würde
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Fr 25 Mai, 2007 13:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Exrandauer
MotoGP Experte 2011

2003 Kawasaki Z 1000
Motorrad: Kawasaki Z1000

|
|
Aber probieren geht über studieren
|
|
|
|
_________________ Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen
Mario Richter
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Exrandauer, Fr 25 Mai, 2007 13:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| Aber jedes Studium kostet (manchmal unnötig) Geld. Stimmt aber schon, jeder sollte den Reifen in der Mischung kaufen wie er es braucht. Wozu einen extrem weichen Reifen kaufen wenn man viel auf der AB unterwegs ist und man sonst einen ruhigen Fahrstil hat.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Fr 25 Mai, 2007 13:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
| MGS1200 hat folgendes geschrieben:
|
Wollt ihr mal heulen ?
Mein Reifen hält über 12TKm und kostet nur 108,- Euro !
|
hm....meine kosten auch nur um die 110euro!!!! halten zwar nich so lange wie deiner aber ....ich cruise ja nich nur in der gegend rum!!!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Fr 25 Mai, 2007 13:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| Hehe ich habe für einen Satz MPP auch nur 239 bezahlt. Macht für Hinterreifen gerade mal 129 EUR.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Fr 25 Mai, 2007 13:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
MGS1200
Speichenputzer

2005 BMW R1200 GS
Motorrad: BMW R1200 GS

|
|
@maiky72
Ich weiß nicht was du meinst ? Langsam durch die Gegend gondeln werd ich wohl nicht ! Wie schon gesagt , ich würd mich freuen wenn mal ein Supersportler mithält auf ner kurvenreichen Strecke ! Und schwach Motorisiert bin ich auch nicht gerade , 115 Nm Drehmoment bei 5500 U/min drücken schon am Hinterrad oder ?
Sicher mein Reifen ist nicht so weich wie eurer , aber die Haftung hat er noch nie verloren ! Und so genannte Angstreifen hab ich auch nicht auf der Lauffläche ! Meiner Meinung nach braucht man auf der Straße so weiche Reifen garnicht ! Aber ihr habt ja keine Wahl , für euch gibt es keine Anderen ! Es trifft vielleicht nicht für alle zu , aber der ein oder andere hätte da bestimmt gern eine größere Auswahl ! Schon aus wirtschaftlichen Gründen oder !??
|
|
|
|
_________________ MFG Maik
Motorrad : BMW R1200 GS
ATV : TGB BLADE 425 4x4 FLE
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MGS1200, Fr 25 Mai, 2007 14:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| Ich fühl mich mit einer so weichen Mischung wohler. Kann durchaus sein das ein härterer den Grip auch nicht verliert, aber ich möchte es ungern testen. Außerdem werden die weicheren Mischungen schneller warm und das ist für mich als Kurzstreckenmöper ein deutlicher Vorteil. Ich brauch nur 3 Min bis zur Hausstrecke.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Fr 25 Mai, 2007 17:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

|
|
| MGS1200 hat folgendes geschrieben:
|
@maiky72
Sicher mein Reifen ist nicht so weich wie eurer , aber die Haftung hat er noch nie verloren ! Und so genannte Angstreifen hab ich auch nicht auf der Lauffläche ! Meiner Meinung nach braucht man auf der Straße so weiche Reifen garnicht ! Aber ihr habt ja keine Wahl , für euch gibt es keine Anderen ! Es trifft vielleicht nicht für alle zu , aber der ein oder andere hätte da bestimmt gern eine größere Auswahl ! Schon aus wirtschaftlichen Gründen oder !??
|
...also den dunlop den ich drauf habe...brauch ewig bis er warm iss und in dem zeitraum iss er schnell mal am durchdrehen und wegrutschen!!! werde auch umsteigen auf einen anderen...wenn se dann beide mal futsch sind!
Ich weiß auch nich warum die reifen so teuer sein müssen.......
selbst damals mit meiner 400er hat son reifen nur 6000km gehalten!!!
Hatte mal ne 750er yamaha und der reifenhändler empfahl mir ne neuen reifen da es meinen nich mehr gab...soll supi sein und so weiter und so fort....ok gekauft....mann glaubt es nich nach einem monat und 2500km war der fertig!!! und das war ne strassenmaschine...nich mal ne rennbude...da war ich bedient kannste glauben......
|
|
|
|
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Fr 25 Mai, 2007 19:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Hehe, das glaub ich. Aber wenn Du an der Ampel den Reifen immer Warmburnst ist das nunmal so
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Fr 25 Mai, 2007 20:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
GP-Chris
Schattenparker

Motorrad: ohne

|
|
| Doggi hat folgendes geschrieben:
|
|
Ich fühl mich mit einer so weichen Mischung wohler. Kann durchaus sein das ein härterer den Grip auch nicht verliert, aber ich möchte es ungern testen. Außerdem werden die weicheren Mischungen schneller warm und das ist für mich als Kurzstreckenmöper ein deutlicher Vorteil. Ich brauch nur 3 Min bis zur Hausstrecke.
|
Das ist nicht ganz richtig , ein Tourenreifen erreicht seine Idealtemperatur schneller.
Dieser Ideale Temperaturbereich liegt bei einem Supersport.- / Racingreifen höher und der Reifen braucht auch etwas länger um diese Tem. zu erreichen.
|
|
|
|
_________________ wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Fr 25 Mai, 2007 20:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

|
|
jo aber mein dunlop iss glaub ich kein racingreifen!!!....iss aber egal ...ich weiß es und fahr dementsprechend!!!
achja und burnen an der ampel mach ich mit meiner dicken nich!!! @doggi ....
|
|
|
|
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Sa 26 Mai, 2007 10:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, So 27 Mai, 2007 09:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|