| Autor |
Nachricht |
GSRIDER
Speichenputzer

2011 Suzuki GSR 600

Motorrad: Suzuki GSR PocketRocket

|
|
Donnerstag soll es eigentlich etwas besseres Wetter geben...
Hat jemand Lust auf Angrillen???
Da das Wetter noch das verspricht...würde ich als Vorschlag mal 17Uhr und in der Merseburger Str, Halle Ammendorf
Soll es die besten Würsten geben...wäre einen Test doch Wert???
|
|
|
|
_________________ GeilSchnellRot
Gruß Ronny
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GSRIDER, Mo 12 Apr, 2010 16:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
| 17.00 uhr das schaffe ich nicht !
|
|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Mo 12 Apr, 2010 20:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
GSRIDER
Speichenputzer

2011 Suzuki GSR 600

|
|
Nehme auch Gegenvorschläge was die Zeit betrifft an...
sagen wir 17.30Uhr
|
|
|
|
Gruß Ronny
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GSRIDER, Mo 12 Apr, 2010 23:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
GuzziFuzzi
Fahrschüler

2009 Suzuki V-Strom 650

Motorrad: Suzuki V-Strom 650

|
|
Mahlzeit...
Die Grundidee ist sehr gut...
Leider geht da in der Woche bei mir kaum was, da ich auswärts arbeite...
Also eher mal an den Wochenenden, aber die Saison fängt ja erst an.
|
|
|
|
_________________ Gruß Frank alias GuzziFuzzi
Spruch des Tages:
Wie lang eine Minute ist, hängt davon ab,
ob man AUF dem Klo sitzt oder DAVOR wartet ...
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GuzziFuzzi, Di 13 Apr, 2010 17:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
GSRIDER
Speichenputzer

2011 Suzuki GSR 600

|
|
Werde wohl am Donnerstag in Halle sein...mal sehen ob da einer von euch unterwegs ist...
|
|
|
|
Gruß Ronny
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GSRIDER, Mo 26 Apr, 2010 15:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
| mein bike ist noch werkstatt, hoffe das ich es morgen wieder bekomme !
|
|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Di 27 Apr, 2010 10:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|