Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Boxerfreund
Fahrschüler
Fahrschüler

Motorrad: R1200GS u. R80ST
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Apr, 2010 22:18  Titel:  Mittwochsbiker gesucht............. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo MD Biker;ich komme leider an den Wochenenden selten zum fahren da diese Tage der Familie vorbehalten sind.
Meine Wocheneinteilung läßt mir dafür oft am Mittwoch Zeit zum fahren.
Gibt es außer mir noch jemanden dem es ähnlich geht und mit dem oder denen ich fahren kann?
Meine Fahrweise würde ich als entspannt bis zügig bezeichnen.
Wenn jemand Lust hat einfach schreiben......
Also los die Saison geht jetzt los.

Fische Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Boxerfreund Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boxerfreund, Do 15 Apr, 2010 22:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
ms-md
Schattenparker
Schattenparker

Motorrad: BMW R1200GS
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Apr, 2010 10:47  Titel:  Mittwoch Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mittwoch kann ich manchmal früher feierabend machen, wir können uns ja mal verabreden.

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ms-md Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ms-md, Fr 16 Apr, 2010 10:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
GSRIDER
Speichenputzer
Speichenputzer

2011 Suzuki GSR 600

Motorrad: Suzuki GSR PocketRocket
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Apr, 2010 20:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin auch gern für ein paar Ausfahrten zu haben.

Was haltet Ihr von Kyfhäuser...???

Gruß Ronny

Krebs Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Galerie von GSRIDER Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GSRIDER, Fr 16 Apr, 2010 20:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Boxerfreund
Fahrschüler
Fahrschüler

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Apr, 2010 22:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kyffhäuser ist immer eine Tagestour wert wenn ich zum Kyff.fahre lohnt es sich nicht nach zehn Uhr noch loszufahren.Bei ca.100 min anfahrt und rückfahrt wieder so lange.
Ich denke mit früher Feierabend machen ist der Tag dann zu kurz für eine Tour zum Kyff.
Wenn ich Mittwochs wieder frei habe und das Wetter gut wird schreibe ich einfach 2 Tage vorher hier rein und wer Zeit hat kommt einfach mit.
Ein Guter Treffpunkt für Leute aus der MD Gegend ist die Tanke an der Ortsumgehung Egeln.
Schönes WE

Fische Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Boxerfreund Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boxerfreund, Sa 17 Apr, 2010 22:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Triceratop
Fahrschüler
Fahrschüler

2010 BMW 1200 RT

Motorrad: BMW 1200 RT
germany.gif
BeitragVerfasst: So 18 Apr, 2010 11:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

du kommst aus dem Sülzetal..wie schön..bin auch jeden Tag da ..aber um zu arbeiten... Laughing
Schließe mich gern an, einfach mal durchklingeln oder eine Nachricht schreiben..habe fast immer Zeit...freu mich..bis dahin und allen eine Unfallfreie Saison....

Jungfrau Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Triceratop Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Triceratop, So 18 Apr, 2010 11:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: So 18 Apr, 2010 19:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann klink ich mich auch mit ein.
Hab fast immer Zeit egal wann

Gruß Bernd

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, So 18 Apr, 2010 19:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Triceratop
Fahrschüler
Fahrschüler

2010 BMW 1200 RT

germany.gif
BeitragVerfasst: So 18 Apr, 2010 20:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

um nochmal auf den Kyfhäuser zu kommen....keine 20 km davon entfernt gibst die leckersten Thüringer Röster weit und breit...spreche da aus Erfahrung Embarassed ....also wenns mal klappt ich zeige euch gern wo....
LG Matthias

Jungfrau Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Triceratop Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Triceratop, So 18 Apr, 2010 20:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Boxerfreund
Fahrschüler
Fahrschüler

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Apr, 2010 20:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe bis jetzt immer direkt unten am Kyff.eine Wurst gegessen,wenn du noch eine leckerere Wurstbude kennst fahren wir gerne dort hin.
Wenn die dann so gut sind wie du sagst nehme ich für den Grillsommer gleich noch ne Ladung mit.
Wenn es nächsten Montag 26.4. gutes Wetter gibt fahre ich zum Kyff.
Zwei Tage vorher gebe ich nochmal bescheid....Vielleicht klappts ja.

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boxerfreund, Mo 19 Apr, 2010 20:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
GSRIDER
Speichenputzer
Speichenputzer

2011 Suzuki GSR 600

Motorrad: Suzuki GSR PocketRocket
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Apr, 2010 07:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Verdammte AXT Montag habe ich Meisterschule...

Gruß Ronny

Krebs Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Galerie von GSRIDER Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GSRIDER, Di 20 Apr, 2010 07:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Boxerfreund
Fahrschüler
Fahrschüler

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Apr, 2010 22:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo das Wetter für Montag ist ja noch unklar....wenn es morgens in MD nicht regnet fahre ich um 9.00 Uhr los und trinke an der Tanke an der Ortsumgehung Egeln ein Kaffee und starte von dort um 9.30 Richtung Kyff.
Moped

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boxerfreund, Sa 24 Apr, 2010 22:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: So 25 Apr, 2010 16:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich nich. Mont.- Dienst. soll s´Regnen und Gewittern Shocked
Hab noch keine Regenkombi Sad

Gruß Bernd

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, So 25 Apr, 2010 16:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Boxerfreund
Fahrschüler
Fahrschüler

germany.gif
BeitragVerfasst: So 25 Apr, 2010 19:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenns so aussieht wies aussieht dann lassen wir diesen Montag wohl ausfallen und schauen mal wie die nächsten Wochen werden.
Eine schöne Woche und immer schön fleißig sein.

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boxerfreund, So 25 Apr, 2010 19:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Triceratop
Fahrschüler
Fahrschüler

2010 BMW 1200 RT

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Apr, 2010 06:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich kann leider Mo auch nicht..wir haben Betriebsratswahlen und da bin ich mit eingebunden...wenn die Tour aber einen anderen Tag stattfindet bin ich sehr gern dabei.....außer diese Woche Do und Fr könnte ich jeden Tag mitkommen....es wäre schön wenn ihr bescheid sagt....bis dahin...lg Matthias

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Triceratop, Mo 26 Apr, 2010 06:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Boxerfreund
Fahrschüler
Fahrschüler

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Apr, 2010 10:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

geht klar .....
allen die hier schonmal geantwortet haben schicke ich eine Einladung ...

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boxerfreund, Mo 26 Apr, 2010 10:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Triceratop
Fahrschüler
Fahrschüler

2010 BMW 1200 RT

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Mai, 2010 10:00  Titel:  Mittwochs Tour Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so.....laut Wetter.com soll es morgen wunderschön trocken sein und auch den Tag über nicht mehr als 10% Regen geben....
wer hat Lust morgen so gegen 09-10 Uhr in Richtung Thüringen Kyffhäuser ( Bratwurst !?)mitzukommen? Abfahrtsort ist mir egal..komme aus Wolmirstedt und bin flexsibel..........Matthias

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Triceratop, Di 04 Mai, 2010 10:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge BMW-Schrauber gesucht DomBandit Suche 7 So 19 Jun, 2011 11:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Biker für Ausfahrten im Großraum Hall... twistertreiber spontane Ausfahrten 41 Mi 15 Jun, 2011 10:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tourguide gesucht! mz-hummel Suche 5 Di 26 Apr, 2011 20:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schwalbe gesucht BikerEK Suche 0 Sa 02 Apr, 2011 17:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Günstige Kombi oder Lederhose gesucht Teufelchen Suche 4 Mi 26 Jan, 2011 18:26 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15315 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage