| Autor |
Nachricht |
Boxerfreund
Fahrschüler

Motorrad: R1200GS u. R80ST

|
|
Hallo MD Biker;ich komme leider an den Wochenenden selten zum fahren da diese Tage der Familie vorbehalten sind.
Meine Wocheneinteilung läßt mir dafür oft am Mittwoch Zeit zum fahren.
Gibt es außer mir noch jemanden dem es ähnlich geht und mit dem oder denen ich fahren kann?
Meine Fahrweise würde ich als entspannt bis zügig bezeichnen.
Wenn jemand Lust hat einfach schreiben......
Also los die Saison geht jetzt los.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boxerfreund, Do 15 Apr, 2010 22:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ms-md
Schattenparker

Motorrad: BMW R1200GS

|
|
| Mittwoch kann ich manchmal früher feierabend machen, wir können uns ja mal verabreden.
|
|
|
|
_________________ Micha
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ms-md, Fr 16 Apr, 2010 10:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
GSRIDER
Speichenputzer

2011 Suzuki GSR 600

Motorrad: Suzuki GSR PocketRocket

|
|
Ich bin auch gern für ein paar Ausfahrten zu haben.
Was haltet Ihr von Kyfhäuser...???
|
|
|
|
_________________ GeilSchnellRot
Gruß Ronny
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GSRIDER, Fr 16 Apr, 2010 20:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Boxerfreund
Fahrschüler

|
|
Kyffhäuser ist immer eine Tagestour wert wenn ich zum Kyff.fahre lohnt es sich nicht nach zehn Uhr noch loszufahren.Bei ca.100 min anfahrt und rückfahrt wieder so lange.
Ich denke mit früher Feierabend machen ist der Tag dann zu kurz für eine Tour zum Kyff.
Wenn ich Mittwochs wieder frei habe und das Wetter gut wird schreibe ich einfach 2 Tage vorher hier rein und wer Zeit hat kommt einfach mit.
Ein Guter Treffpunkt für Leute aus der MD Gegend ist die Tanke an der Ortsumgehung Egeln.
Schönes WE
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boxerfreund, Sa 17 Apr, 2010 22:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Triceratop
Fahrschüler

2010 BMW 1200 RT
Motorrad: BMW 1200 RT

|
|
du kommst aus dem Sülzetal..wie schön..bin auch jeden Tag da ..aber um zu arbeiten...
Schließe mich gern an, einfach mal durchklingeln oder eine Nachricht schreiben..habe fast immer Zeit...freu mich..bis dahin und allen eine Unfallfreie Saison....
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Triceratop, So 18 Apr, 2010 11:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Na dann klink ich mich auch mit ein.
Hab fast immer Zeit egal wann
Gruß Bernd
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, So 18 Apr, 2010 19:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Triceratop
Fahrschüler

2010 BMW 1200 RT

|
|
um nochmal auf den Kyfhäuser zu kommen....keine 20 km davon entfernt gibst die leckersten Thüringer Röster weit und breit...spreche da aus Erfahrung ....also wenns mal klappt ich zeige euch gern wo....
LG Matthias
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Triceratop, So 18 Apr, 2010 20:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Boxerfreund
Fahrschüler

|
|
Ich habe bis jetzt immer direkt unten am Kyff.eine Wurst gegessen,wenn du noch eine leckerere Wurstbude kennst fahren wir gerne dort hin.
Wenn die dann so gut sind wie du sagst nehme ich für den Grillsommer gleich noch ne Ladung mit.
Wenn es nächsten Montag 26.4. gutes Wetter gibt fahre ich zum Kyff.
Zwei Tage vorher gebe ich nochmal bescheid....Vielleicht klappts ja.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boxerfreund, Mo 19 Apr, 2010 20:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
GSRIDER
Speichenputzer

2011 Suzuki GSR 600

Motorrad: Suzuki GSR PocketRocket

|
|
| Verdammte AXT Montag habe ich Meisterschule...
|
|
|
|
_________________ GeilSchnellRot
Gruß Ronny
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GSRIDER, Di 20 Apr, 2010 07:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Boxerfreund
Fahrschüler

|
|
Hallo das Wetter für Montag ist ja noch unklar....wenn es morgens in MD nicht regnet fahre ich um 9.00 Uhr los und trinke an der Tanke an der Ortsumgehung Egeln ein Kaffee und starte von dort um 9.30 Richtung Kyff.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boxerfreund, Sa 24 Apr, 2010 22:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Also ich nich. Mont.- Dienst. soll s´Regnen und Gewittern
Hab noch keine Regenkombi
Gruß Bernd
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, So 25 Apr, 2010 16:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Boxerfreund
Fahrschüler

|
|
Wenns so aussieht wies aussieht dann lassen wir diesen Montag wohl ausfallen und schauen mal wie die nächsten Wochen werden.
Eine schöne Woche und immer schön fleißig sein.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boxerfreund, So 25 Apr, 2010 19:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Triceratop
Fahrschüler

2010 BMW 1200 RT

|
|
| also ich kann leider Mo auch nicht..wir haben Betriebsratswahlen und da bin ich mit eingebunden...wenn die Tour aber einen anderen Tag stattfindet bin ich sehr gern dabei.....außer diese Woche Do und Fr könnte ich jeden Tag mitkommen....es wäre schön wenn ihr bescheid sagt....bis dahin...lg Matthias
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Triceratop, Mo 26 Apr, 2010 06:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Boxerfreund
Fahrschüler

|
|
geht klar .....
allen die hier schonmal geantwortet haben schicke ich eine Einladung ...
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boxerfreund, Mo 26 Apr, 2010 10:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Triceratop
Fahrschüler

2010 BMW 1200 RT

|
|
so.....laut Wetter.com soll es morgen wunderschön trocken sein und auch den Tag über nicht mehr als 10% Regen geben....
wer hat Lust morgen so gegen 09-10 Uhr in Richtung Thüringen Kyffhäuser ( Bratwurst !?)mitzukommen? Abfahrtsort ist mir egal..komme aus Wolmirstedt und bin flexsibel..........Matthias
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Triceratop, Di 04 Mai, 2010 10:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|