Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Boxerfreund
Fahrschüler
Fahrschüler

Motorrad: R1200GS u. R80ST
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Mai, 2010 19:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Komme mit ..... 10 uhr tanke Egeln Ortsumgehung????

Fische Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Boxerfreund Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boxerfreund, Di 04 Mai, 2010 19:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Boxerfreund
Fahrschüler
Fahrschüler

germany.gif
BeitragVerfasst: So 06 Jun, 2010 21:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

haallloooo, ich fahre montag von MD in den Harz hat jemand lust und zeit .
ich bin um zehn an der tanke an der umgehung Egeln zum frühstück und fahre dann los .
also wer will bitte melden oder einfach hinkommen

Fische Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Boxerfreund Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boxerfreund, So 06 Jun, 2010 21:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Boxerfreund
Fahrschüler
Fahrschüler

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Jul, 2010 20:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Morgen ist wieder Mittewoche Tach,ich fahre um 11.00 Tanke Egeln los wohin weiß ich noch nicht will so gegen 17.00 zurück sein ansonsten ist mir egal wohin es geht. Wer will kann einfach dazu stoßen ich fahre eine K 1200 S blau weiss .

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boxerfreund, Di 20 Jul, 2010 20:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Kivo
Fußgänger
Fußgänger

Motorrad: BMW K1200S
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Jul, 2010 14:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Boxerfreund hat folgendes geschrieben:
Morgen ist wieder Mittewoche Tach,ich fahre um 11.00 Tanke Egeln los wohin weiß ich noch nicht will so gegen 17.00 zurück sein ansonsten ist mir egal wohin es geht. Wer will kann einfach dazu stoßen ich fahre eine K 1200 S blau weiss .

weiss/blau bitte, iss bayrisch, wenn´s auch auch aus Preußen kommt Laughing Laughing Laughing

Kivo, auch K12S, in Metallic-schwarz und roten Felgen

Stier Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Kivo Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kivo, Fr 23 Jul, 2010 14:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Boxerfreund
Fahrschüler
Fahrschüler

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Sep, 2010 22:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Altweibersommer ......
Am Mittwoch den 22.09.10 nochmal schön den Kyffhäuser besuchen.
Hallo ich fahre am Mittwoch um Zehn von der Tanke Egeln zum Kyffh.
Wer Lust hat mitzufahren kurz hier melden oder einfach zur rechten Zeit an der Tanke aufschlagen.
Ich fahre eine gelbe R1200GS . und trinke im Shop einen Kaffee....

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boxerfreund, Mo 20 Sep, 2010 22:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Di 21 Sep, 2010 10:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na, ich glaub ich bin dabei. Aber nich unnötig warten, wenn ich nich zur Zeit ran bin

Gruß Bernd

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Di 21 Sep, 2010 10:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Boxerfreund
Fahrschüler
Fahrschüler

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Sep, 2010 20:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gut bis morgen....

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boxerfreund, Di 21 Sep, 2010 20:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Boxerfreund
Fahrschüler
Fahrschüler

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Sep, 2010 09:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hoffentlich war das nicht die letzte schöne Tour in diesem Sommer...
Hat Spass gemacht eine schöne entspannt-zügige Tour und zum Kaffee wieder bei Frauchen zu Hause.....

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boxerfreund, Sa 25 Sep, 2010 09:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Sa 25 Sep, 2010 22:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dat läst sich doch sicher noch mal einrichten Thumb Up
ich bin jeden fals wieder dabei

Gruß Bernd

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Sa 25 Sep, 2010 22:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Boxerfreund
Fahrschüler
Fahrschüler

germany.gif
BeitragVerfasst: So 03 Okt, 2010 19:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für kurz entschlossende....Ich fahre Mittwoch den 4.10. um zehn von der Tanke Egeln in Richtung Harz.
Wer noch Lust hat einfach hinkommen oder bis heute 0.00 hier antworten ,ich bin noch bis dahin wach.. WOW

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boxerfreund, So 03 Okt, 2010 19:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
susirolf
Schattenparker
Schattenparker

2007 Suzuki GSF 1250

Motorrad: GSF 1250
germany.gif
BeitragVerfasst: So 03 Okt, 2010 21:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Boxerfreund hat folgendes geschrieben:
Für kurz entschlossende....Ich fahre Mittwoch den 4.10. um zehn von der Tanke Egeln in Richtung Harz.
Wer noch Lust hat einfach hinkommen oder bis heute 0.00 hier antworten ,ich bin noch bis dahin wach.. WOW

Schabe muß am 4.10 Montag und am 6.10 Mittwoch auch arbeiten Crying or Very sad

Sorry mußte sein Laughing

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von susirolf Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von susirolf, So 03 Okt, 2010 21:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Boxerfreund
Fahrschüler
Fahrschüler

germany.gif
BeitragVerfasst: So 03 Okt, 2010 21:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meinte Montag.......Scheiß Fusel...

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boxerfreund, So 03 Okt, 2010 21:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Boxerfreund
Fahrschüler
Fahrschüler

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 29 März, 2011 19:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fahre morgen mal wieder zum Kyff.ich will gegen 10.30 losfahen hat jemand Lust und Zeit ???
Morgen Mittwoch den 30.04.(nur zur Sicherheit) Thumb Up

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boxerfreund, Di 29 März, 2011 19:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
schmecki
Fahrschüler
Fahrschüler

2005 Ducati S2R

Motorrad: Ducati S2R
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 29 März, 2011 19:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

30.03.???

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von schmecki Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schmecki, Di 29 März, 2011 19:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Boxerfreund
Fahrschüler
Fahrschüler

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 29 März, 2011 20:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja.....Danke für den Hinweis

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boxerfreund, Di 29 März, 2011 20:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge BMW-Schrauber gesucht DomBandit Suche 7 So 19 Jun, 2011 11:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Biker für Ausfahrten im Großraum Hall... twistertreiber spontane Ausfahrten 41 Mi 15 Jun, 2011 10:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tourguide gesucht! mz-hummel Suche 5 Di 26 Apr, 2011 20:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schwalbe gesucht BikerEK Suche 0 Sa 02 Apr, 2011 17:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Günstige Kombi oder Lederhose gesucht Teufelchen Suche 4 Mi 26 Jan, 2011 18:26 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15316 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage