| Autor |
Nachricht |
Boxerfreund
Speichenputzer

Motorrad: K1200GT u. R80ST

|
|
Habe leider eine schlechte Nachricht.
Ich habe heute mein BIKE zur Durchsicht gehabt und der BMW Service sagte mir das ev.mein Bremskraftmodulator einen Defekt hat deshalb muß ich morgen früh nochmal zu BMW Schubert nach Magdeburg um das zu klären.
Ich treffe mich um Zehn dort mit Locke und wenn mein BIKE heile ist fahren wir von da los.
Sollte mein BIKE defekt sein werde ich es dort lassen und Locke nimmt mich mit zu mir und ich nehme mein Zweitmoped.
Also wenn wir uns treffen wollen dann zwischen 9.30 und 10.00 bei Schubert BMW Magdeburg.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boxerfreund, Di 05 Jul, 2011 20:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Zelle
Fahrschüler

2005 Honda CBR 1100 XX Super Blackbird
Motorrad: CBR 1100 XX

|
|
| Oha, hoffe mal das nix is, ich werd dann zum Block am Ring fahren.
|
|
|
|
_________________ Gruß
Steven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zelle, Di 05 Jul, 2011 21:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Boxerfreund
Speichenputzer

|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boxerfreund, Di 05 Jul, 2011 21:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Boxerfreund
Speichenputzer

|
|
Hallo,
Locke,Zelle,Gockel B12 war ne schöne lockere Runde hätte ruhig noch länger dauern können.....
Ich fahre jetzt erstmal mit Moped in die Dolomiten danach noch 2 Wöchelchen mi WW nach Kroatien ab anfang August bin ich wieder zurück dann könne wir gerne wieder fahren.
Dann will ich aber mal hinten fahren.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boxerfreund, Do 07 Jul, 2011 11:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
na denn, viel spasssss
Gruß Bernd
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 07 Jul, 2011 18:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Zelle
Fahrschüler

|
|
Jo war echt ne schöne Tour mit ordentlichem Tempo.
Du musst aber vorne fahren wir haben doch kein Navi
Viel Spass in den Dolos
|
|
|
|
_________________ Gruß
Steven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zelle, Do 07 Jul, 2011 20:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gockel
Warmfahrer

Motorrad: Ducati Monster S4 + Yamaha Neos

|
|
Ja, nun ist morgen schon wieder Mittwoch, wer will wann mit wem wohin?
Als Treffpunkt schlage ich Polo vor, so gegen 10.00 h.
|
|
|
|
_________________ Interpunktion rettet Leben!
"Komm wir essen, Oma"
"Komm, wir essen Oma"
Ducati: Wenn nix rasselt und klappert, dann kaputt!
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gockel, Di 26 Jul, 2011 19:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
| Gockel B12 hat folgendes geschrieben:
|
|
Ja, nun ist morgen schon wieder Mittwoch, wer will wann mit wem wohin?...
|
Ich muß in die Altmark
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Di 26 Jul, 2011 19:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Zelle
Fahrschüler

|
|
Und ich muß arbeiten
|
|
|
|
_________________ Gruß
Steven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zelle, Di 26 Jul, 2011 21:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Boxerfreund
Speichenputzer

|
|
| Ich will morgen Mittwoch gegen zehn Richtung Kyff.hat noch jemand Zeit und Lust ich bin gegen zehn an der Tanke Egeln und düse dann los.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boxerfreund, Di 27 März, 2012 21:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
susirolf
Schattenparker

2007 Suzuki GSF 1250

Motorrad: GSF 1250

|
|
| Boxerfreund hat folgendes geschrieben:
|
|
Ich will morgen Mittwoch gegen zehn Richtung Kyff.hat noch jemand Zeit und Lust ich bin gegen zehn an der Tanke Egeln und düse dann los.
|
Mal schauen ob ich es schaffe,
|
|
|
|
_________________ gruß ROLF
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von susirolf, Di 27 März, 2012 22:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Boxerfreund
Speichenputzer

|
|
O.K viel Glück....
Bin da...
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boxerfreund, Di 27 März, 2012 23:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Boxerfreund
Speichenputzer

|
|
Mittwoch-Schönes Wetter ????
Wenn es morgen 18.4.nicht regnet bin ich um Elf Uhr an der Tanke Egeln zum voll tanken.
Je nachdem wie das Wetter ist fahre ich eine Runde durch die Boerde, ev.
Richtung BS zu Popko Motorrad auf ein Mittag essen und ein paar Mopeds anschauen.
Wer Lust und Zeit hat kommt einfach dazu....
Ich bin auch für andere Tourvorschläge offen..
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boxerfreund, Di 17 Apr, 2012 21:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|