| Autor |
Nachricht |
muellerchen
Haudegen

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)
Motorrad: Honda VFR 800 ; Triumph Sprint ST 955 i

|
|
Toll, ich freu mich schon riesig und kann Euch nicht genug danken.
|
|
|
|
_________________ Rechtschreib und andere Fehler gehören zum Text dazu und dienen der allgemeinen Belustigung!
In diesem Sinne Moni ...
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Fr 07 Mai, 2010 08:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DomBandit
Handbuchleser

Motorrad: Bandit 650

|
|
Hallo Moni. Sorry, aus Zeitgründen bin ich hier leider sehr wenig präsent, so das ich deine Anfrage auch zu späht entdeckt habe. Ist ja 'ne irre ausgefallene Idee. Und wie das dann so ist, ich hab 'n kollegen zugesagt beim Möbeltransport von Bielefeld nach Tangermünde zu helfen. Trotzdem wünsch ich euch 'n gutes Gelingen und allesamt viel Spaß. Grüzli, Rüdi.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DomBandit, Fr 07 Mai, 2010 19:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
muellerchen
Haudegen

|
|
Das Wetter ist stabil, hier ist alles trocken und die Vorbereitungen laufen auch Hochtouren. Der Schützenverein will sogar kommen und ein bisschen "rumballern". Wildwest in Altenweddingen......
Man bin ich aufgeregt.... Ich freu mich auf Euch...
|
|
|
|
_________________ Rechtschreib und andere Fehler gehören zum Text dazu und dienen der allgemeinen Belustigung!
In diesem Sinne Moni ...
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Sa 08 Mai, 2010 09:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Muß ich wohl ne schußsichere Weste mit bringen? Biker soll n ja Freiwild sein
Wie sieht s denn aus, ist einer im BI auf ein Kaffe vorher?
Gruß Bernd
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Sa 08 Mai, 2010 10:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
muellerchen
Haudegen

|
|
| Ja, Ecki ist wohl da und fährt dann von dort aus nach Bahrendorf zur Tanke.
|
|
|
|
In diesem Sinne Moni ...
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Sa 08 Mai, 2010 11:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
svenob
Fußgänger

Motorrad: Honda CBR 900 RR

|
|
......... na das war doch ne witzige Aktion !
besonders das schiessen mit Schrot auf Oma´s Zielscheibe !
dazu gleich nette Leute getroffen ! Prima !
*lg*
°OBI°
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von svenob, Sa 08 Mai, 2010 18:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
muellerchen
Haudegen

|
|
Vielen herzlichen Dank an alle die dazu beigetragen haben diesen Tag für mein Tantchen so unvergesslich zu machen. Mit 80 aufs Bike zu steigen spricht doch für sich, sie ist die coolste "Omi" die ich kenne. Nicht einmal unter "Kugelhagel" zuckt sie zusammen.*grins*
Sie war absolut gerührt von Eurer Aktion und ich kann nur noch einmal tausend Mal Danke sagen, ihr seit toll gewesen.
Bilder bitte an mueller-md@gmx.de schicken
|
|
|
|
In diesem Sinne Moni ...
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, So 09 Mai, 2010 10:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

Motorrad: GT

|
|
Sach ma Moni, kannste mal ein Bild von der Oma mit Zielscheibe einstellen?
Das glaubt ja sonst keiner.
|
|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Mo 10 Mai, 2010 10:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
muellerchen
Haudegen

|
|
| Die Bilder , leider in falscher Reihenfolge....
|
|
|
|
In diesem Sinne Moni ...
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Mo 10 Mai, 2010 11:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
muellerchen
Haudegen

|
|
|
In diesem Sinne Moni ...
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Di 11 Mai, 2010 15:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
muellerchen
Haudegen

|
|
Kennt ihr noch mein liebes Tantchen, am Montag ist sie im Fernsehen, wer sie noch einmal sehen will. Mein Kampf hat sich gelohnt:
http://www.mdr.de/mach-dich-ran/7564093.html
An dem Drehtag durfte ich dann auch noch mein neues Bike abholen, der 01.06.2010 war eben mein /unser Glückstag.
|
|
|
|
In diesem Sinne Moni ...
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Mi 11 Aug, 2010 14:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
muellerchen
Haudegen

|
|
| Heute MDR 19.50 Uhr, Mach dich ran, ich bin gespannt.....mein bestes Tantchen der Welt
|
|
|
|
In diesem Sinne Moni ...
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Mo 16 Aug, 2010 15:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|