Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
muellerchen
Haudegen
Haudegen

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ; Triumph Sprint ST 955 i
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Mai, 2010 08:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Toll, ich freu mich schon riesig und kann Euch nicht genug danken. Jump

In diesem Sinne Moni ...

Fische Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von muellerchen Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Fr 07 Mai, 2010 08:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
DomBandit
Handbuchleser
Handbuchleser

Motorrad: Bandit 650
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Mai, 2010 19:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Moni. Sorry, aus Zeitgründen bin ich hier leider sehr wenig präsent, so das ich deine Anfrage auch zu späht entdeckt habe. Ist ja 'ne irre ausgefallene Idee. Und wie das dann so ist, ich hab 'n kollegen zugesagt beim Möbeltransport von Bielefeld nach Tangermünde zu helfen. Trotzdem wünsch ich euch 'n gutes Gelingen und allesamt viel Spaß. Grüzli, Rüdi.

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DomBandit Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DomBandit, Fr 07 Mai, 2010 19:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
muellerchen
Haudegen
Haudegen

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Mai, 2010 09:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Wetter ist stabil, hier ist alles trocken und die Vorbereitungen laufen auch Hochtouren. Der Schützenverein will sogar kommen und ein bisschen "rumballern". Wildwest in Altenweddingen......
Man bin ich aufgeregt.... Ich freu mich auf Euch...

In diesem Sinne Moni ...

Fische Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von muellerchen Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Sa 08 Mai, 2010 09:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Sa 08 Mai, 2010 10:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Muß ich wohl ne schußsichere Weste mit bringen? Biker soll n ja Freiwild sein Sad
Wie sieht s denn aus, ist einer im BI auf ein Kaffe vorher?

Gruß Bernd

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Sa 08 Mai, 2010 10:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
muellerchen
Haudegen
Haudegen

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Mai, 2010 11:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, Ecki ist wohl da und fährt dann von dort aus nach Bahrendorf zur Tanke.

In diesem Sinne Moni ...

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Sa 08 Mai, 2010 11:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
svenob
Fußgänger
Fußgänger

Motorrad: Honda CBR 900 RR
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Mai, 2010 18:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

......... na das war doch ne witzige Aktion ! Laughing
besonders das schiessen mit Schrot auf Oma´s Zielscheibe !
dazu gleich nette Leute getroffen ! Prima !

*lg*
°OBI°

Stier Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von svenob Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von svenob, Sa 08 Mai, 2010 18:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
muellerchen
Haudegen
Haudegen

germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Mai, 2010 10:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen herzlichen Dank an alle die dazu beigetragen haben diesen Tag für mein Tantchen so unvergesslich zu machen. Mit 80 aufs Bike zu steigen spricht doch für sich, sie ist die coolste "Omi" die ich kenne. Nicht einmal unter "Kugelhagel" zuckt sie zusammen.*grins*
Sie war absolut gerührt von Eurer Aktion und ich kann nur noch einmal tausend Mal Danke sagen, ihr seit toll gewesen.

Bilder bitte an mueller-md@gmx.de schicken

In diesem Sinne Moni ...

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, So 09 Mai, 2010 10:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Dessauer
Haudegen
Haudegen

Motorrad: GT
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Mai, 2010 10:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sach ma Moni, kannste mal ein Bild von der Oma mit Zielscheibe einstellen?

Das glaubt ja sonst keiner.

...weiterhin gute Reise!

FBM©

Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Dessauer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Mo 10 Mai, 2010 10:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
muellerchen
Haudegen
Haudegen

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Mai, 2010 11:05  Titel:  Salut zum 80. Geburtstag Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Bilder , leider in falscher Reihenfolge....

In diesem Sinne Moni ...

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Mo 10 Mai, 2010 11:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
muellerchen
Haudegen
Haudegen

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Mai, 2010 15:08  Titel:  Urkunde Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Urkunde

In diesem Sinne Moni ...

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Di 11 Mai, 2010 15:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
muellerchen
Haudegen
Haudegen

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Aug, 2010 14:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kennt ihr noch mein liebes Tantchen, am Montag ist sie im Fernsehen, wer sie noch einmal sehen will. Mein Kampf hat sich gelohnt:

http://www.mdr.de/mach-dich-ran/7564093.html

An dem Drehtag durfte ich dann auch noch mein neues Bike abholen, der 01.06.2010 war eben mein /unser Glückstag.

In diesem Sinne Moni ...

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Mi 11 Aug, 2010 14:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
muellerchen
Haudegen
Haudegen

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Aug, 2010 15:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heute MDR 19.50 Uhr, Mach dich ran, ich bin gespannt.....mein bestes Tantchen der Welt

In diesem Sinne Moni ...

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Mo 16 Aug, 2010 15:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge ING-Diba Wettbewerb - Eure Stimme für... Stefan Clubhaus 4 Do 20 Okt, 2011 20:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge HILFE!!!!! oligsxr1000 Rennstrecke und Racing 8 Mi 28 Sep, 2011 11:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brauch mal Eure Hilfe ... kruemel-xs Smalltalk 3 Mi 07 Sep, 2011 13:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe bei meiner suche! Nobel Suche 11 Sa 15 Jan, 2011 23:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Simson-Sezialisten gefragt ReneMD Technik, Tuning, Tipps & Tricks, Benzingespräche 5 Sa 31 Jul, 2010 16:05 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15979 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage