| Autor |
Nachricht |
muellerchen
Haudegen

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)
Motorrad: Honda VFR 800 ; Triumph Sprint ST 955 i

|
|
Ein Hallo an alle hilfsbereiten Biker,
mein liebes Tantchen wird am 08.05.10 wahnsinnige 80 Jahre jung. Da sie für jeden Spaß zu haben ist überlege ich, ob ich eine kleine Bikerrunde für sie veranstalte. Da es aber an einem Sonnabend ist, wo viele vermutlich ganz andere Pläne haben, möchte ich erst einmal vorsichtig anfragen ob jemand Zeit hätte? Treffpunkt wäre ca. 15.00 Uhr an der Tankstelle in Bahrendorf, von da aus geht’s denn nach Altenweddingen wo wir die „betagte Bikerlady“ abholen würden. Dann solle es eine kurze Runde durch Altenweddingen geben. Als Dankeschön an Euch gibt’s denn Kuchen und eine Grillwurst.
Gäbe es Freiwillige??? Oder wer hätte noch Ideen? Eine kurze Info an mich wäre super, damit ich weiter planen kann.
Ein dickes Dankeschön bereits im Voraus.
|
|
|
|
_________________ Rechtschreib und andere Fehler gehören zum Text dazu und dienen der allgemeinen Belustigung!
In diesem Sinne Moni ...
Zuletzt bearbeitet von muellerchen am Di 27 Apr, 2010 13:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Do 22 Apr, 2010 08:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DoDoCh-O
Handbuchleser

Motorrad: Yamaha

|
|
Sorry Moni, ich bin an dem Tag verplant und darf selbst ne Geb-Party aufbauen. Die Idee hat aber was. Meine Omi hatte so etwas auch mitgemacht. Ich wünsche Viel Spass. Wenn ihr richtig Zeit habt, bring sie doch nach Biederitz, kannste gleich mit dem Monatsmeeting verbinden
|
|
|
|
_________________ Gruß der Christoph
>>never change a running system<<
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DoDoCh-O, Sa 24 Apr, 2010 22:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
muellerchen
Haudegen

|
|
Hm, bissel wenig Freiwillige oder eher keine!!!
|
|
|
|
_________________ Rechtschreib und andere Fehler gehören zum Text dazu und dienen der allgemeinen Belustigung!
In diesem Sinne Moni ...
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Di 27 Apr, 2010 09:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

Motorrad: GT

|
|
Ich hab am 08. meinen Jungen, sonst wär ich mit dabei.
Aber ich hoffe das sich noch ein paar Leute finden, die danach geschlossen zum Stammtisch fahren.
|
|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Di 27 Apr, 2010 10:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
MaBUSA
Warmfahrer

2008 Suzuki GSX 1300 R Hayabusa
Motorrad: Hayabusa K8

|
|
| ich wär auch dabei..aber bin leider auf dienstreise....und wenn das nicht wäre---> dann wär ich auf der geburtstagsparty von meiner tochter...aber sonst für sowas immer zu haben.
|
|
|
|
_________________ LG Markus
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MaBUSA, Di 27 Apr, 2010 18:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
banditpower
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX 1300 B-King
Motorrad: EL-REY

|
|
ich wäre ja dabei, wenn noch jemand dabei wäre
gruss olaf
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditpower, Di 27 Apr, 2010 18:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Na gut, wenn sich keiner Traut
1. locke1
Gruß Bernd erster, erster,
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Di 27 Apr, 2010 18:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
Wir sind auf einer Geburtstagsfeier in Leipzig!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Di 27 Apr, 2010 19:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
| muellerchen hat folgendes geschrieben:
|
Hm, bissel wenig Freiwillige oder eher keine!!!
|
Wir sind auch zum 70. eingeladen inkl. Eskorte
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Di 27 Apr, 2010 21:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51
Motorrad: BMW F800ST

|
|
|
_________________ der Weg ist das Ziel, und unser Weg ist die kurvenreiche Landstrasse,
Gruß Ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Di 27 Apr, 2010 22:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Sonnenblume
Speichenputzer

Motorrad: Suzuki SV650S

|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sonnenblume, Do 29 Apr, 2010 11:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
muellerchen
Haudegen

|
|
| Sonnenblume hat folgendes geschrieben:
|
Coole Idee!!!!
Dickes LOB an dich.
|
Leider viel zu wenig Resonanz, werd wohl meine Idee wieder verwerfen müssen.
|
|
|
|
In diesem Sinne Moni ...
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Do 29 Apr, 2010 12:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
| bei uns uns auch alles voll verplant.....irgendwas mit lissy schule....besichtigung oda so und dann noch nen Geburtstag meiner Schwägerin!!! hmmmm
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Do 29 Apr, 2010 12:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
muellerchen
Haudegen

|
|
Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, vielleicht finden sich ja bis Montag noch ein paar Fahrer, wenn nicht dann muss ich wohl umplanen.
1. locke1
2. Ecki59
|
|
|
|
In diesem Sinne Moni ...
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Do 29 Apr, 2010 14:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Na, Jungs und Mädel s´watt is los mit euch
Gruß Bernd
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 29 Apr, 2010 21:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|