Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Atze
Schattenparker
Schattenparker

2005 Kawasaki Z 750

Motorrad: 2005 Kawasaki Z 750
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Mai, 2010 20:36  Titel:  Ketten Werkzeug Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leute ,

kann mir einer sagen ob und wo ich mir ein Kettentrenn und Vernietgerät ausleihen kann .

FBM©

Gefühle sind paradox, Schmerz ist ein guter Lehrer .

Krebs Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Atze Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Atze, Sa 01 Mai, 2010 20:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Globetrotter81
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2008 Moto Morini Corsaro 1200 Veloce

Motorrad: Diva di Bologna
germany.gif
BeitragVerfasst: So 02 Mai, 2010 09:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bei Louis kosten die Dinger ca. 35 € dafür kauf ich mir so was
dann brauch ich mit "betteln" gehn wenn´s mal dringend is

Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Globetrotter81 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, So 02 Mai, 2010 09:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"
japan.gif
BeitragVerfasst: So 02 Mai, 2010 09:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm nehm immer endlosketten.....geht auch , denn so oft wechselt mann de kette ja niche oder???

.....R.I.P. #58 "SuperSic"

Image

......gruß Maiky*

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Maiky72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, So 02 Mai, 2010 09:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stefan
Schraubermeister
Schraubermeister

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin
germany.gif
BeitragVerfasst: So 02 Mai, 2010 10:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dazu müsste ich bei mir ja die ganze Schwinge ausbauen samt Umlenkung und Federbein, da ist zuviel Arbeit auch wenns nur alle paar Jahre vorkommt.
Wie gesagt ein Niet und Trennwerkzeug einmal Kaufen, am besten mit nem Kumpel zusammen und gut is.
Oder eine Enuma Kette mit Schraub/Nietschloss...

FBM©

Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Stefan Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, So 02 Mai, 2010 10:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
oligsxr1000
Warmfahrer
Warmfahrer

2008 Suzuki GSX-R 1000

Motorrad: GSX-R 1000 K8 RIZLA EDITION
france.gif
BeitragVerfasst: So 02 Mai, 2010 10:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

es gibt auch mopeds wo die kette "durch die schwinge geht"...
wie zb bei einer gsxr1000.
da kommt man dann ums nieten oder ein schloss nicht drum herum.

hatte mir vor zwei jahren mal sowas beim polo(stuttgart) ausgeliehen. (150 euro pfand)

kannst ja mal in md fragen ob die sowas auch anbieten...

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von oligsxr1000 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von oligsxr1000, So 02 Mai, 2010 10:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
mirkomotorrad
Speichenputzer
Speichenputzer

1990 Kawasaki ZZR 600 D

Motorrad: ZZR 600 D Bj.1990
germany.gif
BeitragVerfasst: So 02 Mai, 2010 11:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bin als gelernter landmasch.mech. vllt. etwas grobmotorisch veranlagt aber getrennt wird meine kette damit
Image

und zusammen bekomme ich sie, wie hier auch schon erwähnt, mit einem enuma-schraubschloss LINK

Image

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von mirkomotorrad Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mirkomotorrad, So 02 Mai, 2010 11:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stefan
Schraubermeister
Schraubermeister

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin
germany.gif
BeitragVerfasst: So 02 Mai, 2010 11:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bekommst du ernsthaft mit einem Bolzenschneider eine z.B harte ZVM Kette getrennt,?? selbst die Flex hatte da schon ordentlich zu tun!!

Die Schraubschlösser sind echt ne jute erfindung, auch wenn viele der Meinung sind die halten nicht richtig, kann mir das aber nicht Vorstellen.

FBM©

Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Stefan Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, So 02 Mai, 2010 11:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
mirkomotorrad
Speichenputzer
Speichenputzer

1990 Kawasaki ZZR 600 D

Motorrad: ZZR 600 D Bj.1990
germany.gif
BeitragVerfasst: So 02 Mai, 2010 11:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[quote="Stefan"]bekommst du ernsthaft mit einem Bolzenschneider eine z.B harte ZVM Kette getrennt,?? ...

hatte da keine probs.. kette vom kettenblatt nehmen und auf einen festen untergrung (garagenboden) legen und dann die "gliedplatten" nacheinander durchtrennen (vorher nat. ritzel lösen). bolzenschneider mit grossem hebel vorausgesetzt oder rohr aufstecken.
zur haltbarkeit bei meinem schloss kann ich nichts negatives sagen. mitlerweile fahre ich dieses seit über einem jahr (überland, autobahn und dev. harztouren). sehr nette erfindung und die technik hält.

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von mirkomotorrad Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mirkomotorrad, So 02 Mai, 2010 11:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Atze
Schattenparker
Schattenparker

2005 Kawasaki Z 750

Motorrad: 2005 Kawasaki Z 750
germany.gif
BeitragVerfasst: So 02 Mai, 2010 12:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab mich für die--- ICH KAUFE DAS TEIL--- Lösung entschieden .

Danke an euch

FBM©

Gefühle sind paradox, Schmerz ist ein guter Lehrer .

Krebs Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Atze Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Atze, So 02 Mai, 2010 12:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

Motorrad: R1 RN12/ GSXR750 K1/ YZ 250 2Takt/ XJ 600 S/ MBK Evolis 50/ S51 :-D
germany.gif
BeitragVerfasst: So 02 Mai, 2010 14:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab mir das Teil für die DID Kette bei Louis bestellt und hinterher wieder zurückgeschickt Embarassed Cool
Bin also nen Schmarotzer...Very Happy

Krebs Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von DerStaplerfahrer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, So 02 Mai, 2010 14:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
nilz
Schattenparker
Schattenparker

Motorrad: ZX-7r / GSXR750 Y
japan.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Mai, 2010 09:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

BlackBlade hat folgendes geschrieben:
hab mir das Teil für die DID Kette bei Louis bestellt und hinterher wieder zurückgeschickt Embarassed Cool

eigentlich nicht^^

so nen vernietwerkzeug kann man bei polo auch für nen schmalen kurs ausleihen...
meins wärs nicht, sowas würde ich lieber machen lassen, dass das auch passt...

@ stefan: deine kette geht urch die schwinge, endlos geht nur noch bei alten humpen wie der 7er von mir und maiky... Very Happy

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von nilz Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nilz, Di 04 Mai, 2010 09:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

Motorrad: R1 RN12/ GSXR750 K1/ YZ 250 2Takt/ XJ 600 S/ MBK Evolis 50/ S51 :-D
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Mai, 2010 21:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nilz hat folgendes geschrieben:

eigentlich nicht^^

so nen vernietwerkzeug kann man bei polo auch für nen schmalen kurs ausleihen...
meins wärs nicht, sowas würde ich lieber machen lassen, dass das auch passt...

@ stefan: deine kette geht urch die schwinge, endlos geht nur noch bei alten humpen wie der 7er von mir und maiky... Very Happy

Wie du weißt war ich mir ja dann doch nich mehr ganz sicher weil ja der niet nen ganz kleinen Riss hatte und dann war ich halt nochmal bei Steinbach und habs machen lassen.. Rolling Eyes

Denn Sicha is Sicha.
Aso Nilz, Reifen sind da:-D

Krebs Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von DerStaplerfahrer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, Di 04 Mai, 2010 21:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Nobel
Warmfahrer
Warmfahrer

Motorrad: Honda cbr 900rr,Simson S 50
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Mai, 2010 21:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich hab auch erfahrung mit diesen schraubschlössern gemacht und ich muss sagen ich war positiv überrascht das sie gut und lange halten

nur wo kann ich die punkte einlösen !?
das hat mir keiner gesagt Very Happy

Gruß Keven

Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Nobel Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nobel, Di 04 Mai, 2010 21:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
nilz
Schattenparker
Schattenparker

Motorrad: ZX-7r / GSXR750 Y
japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Mai, 2010 11:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie du weißt war ich mir ja dann doch nich mehr ganz sicher weil ja der niet nen ganz kleinen Riss hatte und dann war ich halt nochmal bei Steinbach und habs machen lassen.. Rolling Eyes

Denn Sicha is Sicha.

so siehtz aus klaus...
und da da doch nen bissl von abhängt, und so ne kette einiges an kraft aufbringen kann^^
-> siehe linke... Very Happy

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von nilz Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nilz, Mi 05 Mai, 2010 11:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

15315 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage