| Autor |
Nachricht |
Gunnar
Fahrschüler

Motorrad: Kawasaki

|
|
Moinsen!
Hab hier ein paar Sachen, die ich nicht mehr brauche:
- Tankrucksack von Louis (ca 7-8l), Kartenfach, Regenhaube, einmal benutzt) verkauft
- 3x Procycle Kühlflüssigkeit 1l
- 1x Bremsflüssigkeit 250ml DOT 5.1 verkauft
- ATE Bremspaste 180g (fehlen max. 20g) verkauft
- Bremskolbenrücksteller verkauft
- Achseninnensechskant 19/24/22mm sowie 17mm 1/2" (zB für Kawa Vorderradausbau)
Also eher Kleinkram, aber zum Wegwerfen zu schade.
Alles neu bzw unverschlossen, soweit nicht anders angegeben. Vielleicht kanns ja wer gebrauchen und wohnt eh in der Nähe.
Bei Interesse Preisvorstellung per PN. Danke.
Hirn hab ich leider keins gefunden und bitte daher von unkonstruktiven Beiträgen Abstand zu nehmen, die derartiges vermissen lassen
|
|
|
|
_________________ Vaya con dios, amigo. Der Weg ist das Ziel.
Zuletzt bearbeitet von Gunnar am Fr 21 Mai, 2010 09:27, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gunnar, So 16 Mai, 2010 17:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
| habe auch noch nen abgefahrenen reifen im angebot (noch ca. 50km bis gewebe) GRÖSSE:190/50/17 MARKE: MPP2CT bei interesse bitte pn......
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, So 16 Mai, 2010 19:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Schwarki
Schraubergeselle

1984 Simson S50 / S51
Motorrad: IFA Kombinat VEB- u. Jagdwaffenschmiede Ernst Thälmann aus Suhl ''Jagdwaffe Meine Simson S51''

|
|
|
_________________ Gruß der Schwarki

|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schwarki, So 16 Mai, 2010 20:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gunnar
Fahrschüler

Motorrad: Kawasaki

|
|
| Bladerunner hat folgendes geschrieben:
|
|
habe auch noch nen abgefahrenen reifen im angebot (noch ca. 50km bis gewebe) GRÖSSE:190/50/17 MARKE: MPP2CT bei interesse bitte pn......
|
findest du das eigentlich so lustig wie dein nachposter oder bist du nur (warum auch immer ) nicht fähig, dafür nen eigenen thread zu eröffnen?
das zeug ist alles neuwertig bzw ungeöffnet, kein vergleich zu nem abgefahrenen reifen.
|
|
|
|
_________________ Vaya con dios, amigo. Der Weg ist das Ziel.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gunnar, Mo 17 Mai, 2010 18:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Nobel
Warmfahrer

Motorrad: Honda cbr 900rr,Simson S 50

|
|
genau das denk ich mir auch sowas gehört woanders hin !!!
man sollte den leuten schon ne chance geben ihre sachen hier anzubieten
|
|
|
|
_________________ Die ersten 3 Punkte sind gesammelt dank provida technik an motorrädern der Deutschen Polizei
nur wo kann ich die punkte einlösen !?
das hat mir keiner gesagt
Gruß Keven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nobel, Mo 17 Mai, 2010 20:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Di 18 Mai, 2010 20:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|