| Autor |
Nachricht |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
Das Wetter soll ja bis Sonntag halten, also frag' ich mal hier so rein, ob irgendwas geplant ist Wir sind dann jedenfalls dabei
Vielleicht ja hier hin mit Rolf's Navi
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Fr 21 Mai, 2010 21:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hondabiene
Warmfahrer

Motorrad: Honda CBR 600 RR

|
|
Muß ich mal ganz dumm fragen, wo ist denn hierhin??
Kenn ich noch nicht.
Ansonsten erstmal Frühstück im BI und dann ´nen Plan machen?
|
|
|
|
_________________ Gruß Anja
Als Moppedfahrerin muß frau nicht einparken können.
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hondabiene, Fr 21 Mai, 2010 22:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
| Stally hat folgendes geschrieben:
|
|
Optimist!
Dann kommt Ihr mir entgegegen!
Ich bin allerdings mit der Dose unterwegs!
PS: Das ist auf dem Köterberg!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
Zuletzt bearbeitet von Moskito am Fr 21 Mai, 2010 23:12, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Fr 21 Mai, 2010 22:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling

2006 MV Agusta F4 1000 Senna
Motorrad: MV Agusta

|
|
|
Das Wetter soll ja bis Sonntag halten, also frag' ich mal hier so rein, ob irgendwas geplant ist Wir sind dann jedenfalls dabei
|
Ach ja, ich habe es noch immer nicht geschaft zur ersten Ausfahrt
Auf eine kleine Eisdielenposerrunde hät ich lust
|
|
|
|
_________________ 05.06.2010 Motorradausstellung und Motorradausfahrt Etingen
siehe Link: www.Hendrik-aus-e.de
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Fr 21 Mai, 2010 23:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Haudegen

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin

|
|
Ich auch Mopped is frisch geputzt und gewaxt....das muss unters Volk gebracht werden
|
|
|
|
_________________ Gruß Stefan
FBM©
Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Fr 21 Mai, 2010 23:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

|
|
Erst Frühstücken und dann Eisdielenausfahrt.................ok
Wir frühstücken zu Hause und kommen dann zum BikeInn, wo Hendrik dann schon die Eisdielentour geplant hat
|
|
|
|
Stally
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Sa 22 Mai, 2010 20:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Globetrotter81
Schrauberlehrling

2008 Moto Morini Corsaro 1200 Veloce

Motorrad: Diva di Bologna

|
|
| ich werde morgen auch mal im BI vorbei schaun mal sehn was sich ergibt
|
|
|
|
_________________ Gruß Stephan
Rider´s Heaven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, Sa 22 Mai, 2010 21:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
| In Ummendorf ist auf der Burg wieder Oldtimertreff...ich glaube, da brutzele ich mal hin.
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, So 23 Mai, 2010 10:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
BikerEK
Handbuchleser

Motorrad: Yamaha TDM 900

|
|
Wir sind per TDM mal kurz aufn Kaffe zur Tochter nach Jena gewesen. Zuerst a la Manu nach Camburg und dann unter den Dornburger Schlössern die Saale entlang. Rückzu ebenso bis Camburg und dann westwärts über Bad Sulza nach Eckartsberga. Von dort ist die B250 bis Bad Bibra ein heißes Ringel. Von Bad Bibra aus gibts eine tolle Nebenstrecke an der Unstrut entlang bis Nebra. Mit Abendsonne hier wieder eingelaufen und jetzt schüttets draußen - besser kanns nicht passen.
Ciao
Erik
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BikerEK, So 23 Mai, 2010 23:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling

|
|
| Wir haben auch den schönen sonnigen tag für eine ausfahrt zum bike inn genutzt.
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Mo 24 Mai, 2010 00:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

|
|
| hendrik_aus_e hat folgendes geschrieben:
|
|
Wir haben auch den schönen sonnigen tag für eine ausfahrt zum bike inn genutzt.
|
Wir auch.............waren aber wohl mit HalbZwölf im BI etwas spät dran gestern
Die Sonne nebst Eisdiele haben wir trotzdem gefunden
|
|
|
|
Stally
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Mo 24 Mai, 2010 13:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling

|
|
|
|
|
|
Wir auch.............waren aber wohl mit HalbZwölf im BI etwas spät dran gestern
|
Hast du eigentlich eine neue Nummer? Ich habe dich einige mal versucht anzurufen.
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Mo 24 Mai, 2010 21:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling

Motorrad: R1 RN12/ YZ 250 2Takt/ S51 :-D

|
|
| die Duc und die MV sind einfach SAUGEIL!!!!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ -> TrottelRacingTeam...
MFG Patrick
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, Mo 24 Mai, 2010 21:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

|
|
|
|
|
|
|
|
Hast du eigentlich eine neue Nummer? Ich habe dich einige mal versucht anzurufen.
|
Nö.............seit '97 hat die sich nicht geändert
Guckst Du Mitgliederbereich.
|
|
|
|
Stally
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Mo 24 Mai, 2010 22:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|