| Autor |
Nachricht |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51
Motorrad: BMW F800ST

|
|
Wie fast jeden Sonntag haben wir uns auch dies mal wieder um 10 im Bike Inn getroffen um das gute Wetter für eine Tour zu nutzen. Ich habe einen Tipp bekommen das in Sorge ein lustiges Volksfest läuft. Also wieder die altbewährte Karte zur Hand genommen und mit Textmarker die Route markiert. Nach abwechselungreicher Strecke und mit guter Laune sind wir dort auch eingetroffen. Nach dem wir uns gestärkt und die Bootswettbewerbe verfolgt haben, wurde der Rückweg angetreten. Leider haben wir bei dem Chaos zwischen zwei Baustellenampeln bei Elbingerode zwei Biker verloren, aber zum verabredeten Treffpunkt an der Eisdiele in Welsleben fanden wir uns wieder ein. Zwischen Biere und Welsleben hat ein Hase die Vorfahrt nicht beachtet und ist mit meinem Bike kollidiert, dadurch ist es zu einem bedauerlichen Todesfall gekommen.
Nun bin ich am überlegen ob es einfacher ist die Hasen zu schulen oder ich mich durch mehr Lautstärke besser bemerkbar machen sollte.
Kann mir jemand einen guten Rat geben?
Die kritische Frage wann ich vernünftig werde und den dB-Killer ausbaue, habe ich noch nicht entschieden ,
eigentlich bin ich ein netter Mensch und bringe weder dB's noch Hasen um (wenn diese sich nur an die Vorfahrtregeln halten würden )
Auf alle Fälle war es eine lustige Fahrt durch den Harz
Einen Extradank an meinen Schutzengel Jaqueline und die gelungene Fahrt an Ina.
|
|
|
|
_________________ der Weg ist das Ziel, und unser Weg ist die kurvenreiche Landstrasse,
Gruß Ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, So 23 Mai, 2010 22:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Haudegen

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin

|
|
DB-Killer raus Hase auf den Grill und schon ist der Tag gerettet
Spass beiseite war nen schöner Tag und ein paar Strecken kannte ich noch gar nicht , wie immer fein gemacht Ecki!!
|
|
|
|
_________________ Gruß Stefan
FBM©
Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, So 23 Mai, 2010 22:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Nobel
Warmfahrer

Motorrad: Honda cbr 900rr,Simson S 50

|
|
wie doof doch diese hasen sind man gut das nichts schlimmes passiert ist so wie ich es herauslesen konnt
|
|
|
|
_________________ Die ersten 3 Punkte sind gesammelt dank provida technik an motorrädern der Deutschen Polizei
nur wo kann ich die punkte einlösen !?
das hat mir keiner gesagt
Gruß Keven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nobel, Mo 24 Mai, 2010 00:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Olaschir
Schattenparker

Motorrad: Suzuki GSXR 1000

|
|
db killer drin lassen (wenn der Hase hinter Dir ist und Dich rammt, warst Du zu langsam) und Wild Warner dran bauen.
"und mit Textmarker die Route markiert"
Wieviele Karten verschleißt Du pro Jahr?
|
|
|
|
_________________ .
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir - eigentlich...
GSXR1000 K6: _|__ CBR900 SC44:
GSXR 750 K 1: _|_ GSXR750 SRAD:
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Olaschir, Mo 24 Mai, 2010 02:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |

Motorrad: Honda Deauville

|
|
Danke Ecki für den schönen Tag.Es hat uns sehr viel Spaß bereitet,sogar unserem Kind hat es super gefallen.Danke möchten wir auch zu Stefan und all den anderen sagen,das Sie immer schön aufgepasst haben das wir nicht abfallen.Für mich war es ja die Premierefahrt mit Euch und meine 2 Harztour mit eigenem Möpp.Wünschen allen noch einen schönen Tag.Hoffendlich wird das Wetter noch besser.
Ina .Mike
|
|
|
|
_________________ Lieber Biker merk dir das,
Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
Damit man leicht und ohne Müh'
Dich unterscheiden kann vom Vieh.
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ville, Mo 24 Mai, 2010 09:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

Motorrad: GT

|
|
Ecki du fährst immer so" vorausschauend", da kann man schon mal einen Hasen übersehen.
|
|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Mo 24 Mai, 2010 16:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51

|
|
| Zitat:
|
|
Ecki du fährst immer so" vorausschauend", da kann man schon mal einen Hasen übersehen. Very Happy
|
ich habe ihn gewarnt, aber er ist zu früh losgesprintet,
ausser dem galt "rechts vor links"
|
|
|
|
_________________ der Weg ist das Ziel, und unser Weg ist die kurvenreiche Landstrasse,
Gruß Ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Mo 24 Mai, 2010 21:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Nobel
Warmfahrer

Motorrad: Honda cbr 900rr,Simson S 50

|
|
dann isser ja auch selbst schuld würd ich sagen !!! hauptsache der hat ne gute versicherung um das blut usw vom motorrad wieder abzubekomm(reinigung)
|
|
|
|
_________________ Die ersten 3 Punkte sind gesammelt dank provida technik an motorrädern der Deutschen Polizei
nur wo kann ich die punkte einlösen !?
das hat mir keiner gesagt
Gruß Keven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nobel, Mo 24 Mai, 2010 22:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51

|
|
| so die Versicherung sagt 150€ Selbstbeteiligung; das neue Teil kostet ( lackiert ) 180,64€ ; also wegen 30,64 werde ich keinen Papierkrieg in gang setzten
|
|
|
|
Gruß Ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Di 25 Mai, 2010 10:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Haudegen

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin

|
|
Zu deinem Ersatzteil kommt noch Arbeitsaufwand für den Einbau dazu, der Ausfall vom Mopped sowie die Reinigung und deine Klammotten kannst du genauso ordentlich Reinigen lassen.
Ganz erlich wir zahlen alle Unsummen an Versicherung jedes Jahr, da können die Schweinebanden auch mal zahlen.
Nimm das was dir zu steht und fertig is.
Ansonsten echt Glück gehabt das nix weiter passiert is..
|
|
|
|
_________________ Gruß Stefan
FBM©
Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Di 25 Mai, 2010 11:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
| ecki59 hat folgendes geschrieben:
|
| Zitat:
|
|
Ecki du fährst immer so" vorausschauend", da kann man schon mal einen Hasen übersehen. Very Happy
|
|
Pechvogel Wa ? sei froh das nicht schlimmeres passiert ist !
hasenbraten ist aber sehr sehr lecker
|
|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Di 25 Mai, 2010 16:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DIRK
Schrauberlehrling

Motorrad: Bandit 600S und IMPERATOR REX

|
|
Ja das kann gefährlich werden!!
Nicht´s desto trotz:
War das der:
|
|
|
|
_________________ DIRK
Imperator Rex

FBM©
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DIRK, Di 25 Mai, 2010 17:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
47elf
Schrauberlehrling

2007 Kawasaki versys
Motorrad: versys

|
|
| cbr-schwedy hat folgendes geschrieben:
|
| ecki59 hat folgendes geschrieben:
|
| Zitat:
|
|
|
|
Pechvogel Wa ? sei froh das nicht schlimmeres passiert ist !
hasenbraten ist aber sehr sehr lecker
|
... genau, seh ich auch so.
Mit "Wildwechsel" um diese Tageszeit hätte ich auch nicht gerechnet.
|
|
|
|
_________________ Du kannst Richtung nicht durch Geschwindigkeit wettmachen.
lHzG Klaus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 47elf, Di 25 Mai, 2010 22:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
tjHZ
Schrauberlehrling

2003 Yamaha YZF-R6
Motorrad: Yamaha R6 600 ccm (rj05)

|
|
oh das sieht echt nicht gut aus, zum glück das nicht mehr passiert ist,
als ich das letzte mal unterwegs war im harz kreutze ein fuchs meinen weg hinter einer kurve und das zur mittagszeit, war auch etwas erstaunt darüber, habe ihn aber zum glück nicht mit genommen
|
|
|
|
_________________ du Hornochse, wenn Dein Fahrrad wirklich 6,7 Liter verbraucht haben Sie dich beim Kauf wirklich beschissen, meins verbraucht grade mal 4 Liter
also im diesem sinne
mfg der torsten ( immer schön ohne H schreiben *g* )
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tjHZ, Mi 26 Mai, 2010 00:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
nilz
Schattenparker

Motorrad: ZX-7r / GSXR750 Y

|
|
| tjHZ hat folgendes geschrieben:
|
habe ihn aber zum glück nicht mit genommen
|
egoist...
lässt dar arme fieh den ganzen weg alleine latschen...
das petze ich greenpeace...
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ -> TrottelRacingTeam...
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nilz, Mi 26 Mai, 2010 09:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|