| Autor |
Nachricht |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51
Motorrad: BMW F800ST

|
|
| Zitat:
|
"und mit Textmarker die Route markiert"
Wieviele Karten verschleißt Du pro Jahr?
|
diesen Kartensatz habe ich mindesten 3 Jahre, durch die Beschichtung mit einer Kunststofffolie sind die Textmarkerlinien mit etwas Feuchtigkeit leicht zu entfernen, der Verschleiss entsteht nur duch das Knicken in allen möglichen Faltrichtungen, ja nach dem welchen Kartenausschnitt ich benötige
|
|
|
|
_________________ der Weg ist das Ziel, und unser Weg ist die kurvenreiche Landstrasse,
Gruß Ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Mi 26 Mai, 2010 11:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Na Ecki, da wa Dein Schutzengel aber mit an Bord
Nur gut das Du im Sattel geblieben bist. Wie schnell warste denn?
Haste den Sünder wenigstens gleich in den Backofen geschoben.
Gruß Bernd
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 26 Mai, 2010 16:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
feldwebel
Schrauberlehrling

Motorrad: Kawasaki EN500

|
|
besser ein hase statt ne wildsau....glückgehabt. das man als motorradfahrer sogar ein hasen überstehen kann wusste ich auch noch nicht, aber ecki hat es vorgemacht (nicht nachmachen kinder, der hase war ausgebildeter stuntman und an der maschine hat ecki unser lümmel nur kunstblut verspritzt )
|
|
|
|
_________________ Dieses Forum kann dein Leben verändern, meins hat es!!!
MFG der Micha!
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von feldwebel, Mi 26 Mai, 2010 16:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Jue
Asphaltcowboy

Motorrad: Honda Goldwing 1800

|
|
| ecki59 hat folgendes geschrieben:
|
| Zitat:
|
"und mit Textmarker die Route markiert"
Wieviele Karten verschleißt Du pro Jahr?
|
diesen Kartensatz habe ich mindesten 3 Jahre, durch die Beschichtung mit einer Kunststofffolie sind die Textmarkerlinien mit etwas Feuchtigkeit leicht zu entfernen, der Verschleiss entsteht nur duch das Knicken in allen möglichen Faltrichtungen, ja nach dem welchen Kartenausschnitt ich benötige
|
Hallo Ecki,
Deinem Schutzengel sei ersteinmal ein Dankeschön gesagt.
Hast immer noch kein Navi gefunden.
Für Deine Nutzung, kommen eigentlich nur zwei Navis in Frage,
Zumo 550 oder Zumo 660.
Routenplanung am PC möglich und dies ist für Dich ein sehr wichtiges Kriterium.
Spritzwassergeschützt sollte es auch sein, da ja auch im Regen gefahren wird.
Bin mal gespannt, was es wird.
|
|
|
|
_________________ Gruß Jue ( Frank )
http://www.dailymotion.com/user/Juenemann/1
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jue, Mi 26 Mai, 2010 18:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
15979 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|