| Autor |
Nachricht |
Die_TT
Fußgänger

2008 Yamaha YZF-R125
Motorrad: Yamaha YZF-R125

|
|
Hallo Leute,
folgende Situation: Der Vater meiner besten Freundin wird 40 und da hat sich die Familie überlegt, ihm zu diesem Anlass sein altes "Jugendmotorrad" zu schenken.
Dieses war eine MZ ETZ 250. Und nun wird kräftig gesucht, nur scheint es nicht so wirklich viele Möglichkeiten zu geben.
Farbe ist egal - hauptsache sie fährt!!
Falls ihr jemanden kennen solltet oder selbst eine solche Schönheit in der Garage habt und ihr sie in guten Händen wissen wollt, schreibt mir bitte eine Nachricht oder antwortet hier!
Würde mich freuen, wenn ihr mir bzw. uns helfen könnt.
Linke Hand zu Gruß
|
|
|
|
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Die_TT, Mi 02 Jun, 2010 21:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
mirkomotorrad
Speichenputzer

1990 Kawasaki ZZR 600 D
Motorrad: ZZR 600 D Bj.1990

|
|
guten morgen!
also HIER hätten wir dann schon mal eine und die steht sogar in MD
|
|
|
|
_________________ voll link
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mirkomotorrad, Do 03 Jun, 2010 00:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
pr0band
Warmfahrer

Motorrad: keins

|
|
| mirkomotorrad hat folgendes geschrieben:
|
guten morgen!
also HIER hätten wir dann schon mal eine und die steht sogar in MD
|
gesucht wird eine etz keine ts
|
|
|
|
_________________ have a nice day. gruß thomas
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pr0band, Do 03 Jun, 2010 09:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
mirkomotorrad
Speichenputzer

1990 Kawasaki ZZR 600 D

|
|
ups, ja jetzt wo du es sagst, ist wohl doch etwas zu früh gewesen
dann gäbe es HIER noch ein interessantes angebot, nicht gleich um die ecke aber laufleistung und preis sind ganz ok
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mirkomotorrad, Do 03 Jun, 2010 10:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Die_TT
Fußgänger

2008 Yamaha YZF-R125

|
|
an mirkomotorrad - ich kann das leider nicht ansehen
|
|
|
|
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Die_TT, Do 03 Jun, 2010 18:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
mirkomotorrad
Speichenputzer

1990 Kawasaki ZZR 600 D

|
|
| das ist richtig. das inserat wurde gelöscht. schade eigentlich.
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mirkomotorrad, Fr 04 Jun, 2010 00:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcel79
Fußgänger

2007 Kawasaki ZX-10R Ninja
Motorrad: Kawasaki ZX 10R Bj 07

|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcel79, Fr 04 Jun, 2010 10:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcel79
Fußgänger

|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcel79, Fr 04 Jun, 2010 10:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Die_TT
Fußgänger

2008 Yamaha YZF-R125

|
|
| danke marcel =) aber leider sind die etwas zu teuer... unser limit ist so bei max. 500 ...
|
|
|
|
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Die_TT, Sa 05 Jun, 2010 15:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcel79
Fußgänger

|
|
| Hallo....................http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=75&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&ambitCountry=DE&zipcode=06126&zipcodeRadius=50&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&id=131720729&pageNumber=2
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcel79, Mi 09 Jun, 2010 18:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Die_TT
Fußgänger

2008 Yamaha YZF-R125

|
|
| leute...bitte helft uns noch ein wenig...am besten wäre es, wenn sie in der nähe von md bzw. möckern steht
|
|
|
|
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Die_TT, Mo 14 Jun, 2010 18:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Schraubermeister

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin

|
|
so eigentlich wolle ich mich hier raushalten...ABER!!
Einer 250er MZ Fahrbereit für max.500€ und dann auch noch aus MD und Umgebung, das ist fast ein Ding der Unmöglichkeit...
Die Preise sind eben gestiegen und langsam haben die Knattermoppeds einen Kultstatus/ Sammlerwert.
Für 500 bekommste mit viel Suchen eine abgenudelte Kiste die meistens nicht mal richtig Fahrbereit ist.
Will euch da nicht vor den Kopf stossen oder die Hoffnung nehmen, aber das wird keine leichte Aufgabe.
MFG Stefan
|
|
|
|
_________________ Gruß Stefan
FBM©
Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Mo 14 Jun, 2010 18:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Schwarki
Schraubergeselle

1984 Simson S50 / S51
Motorrad: IFA Kombinat VEB- u. Jagdwaffenschmiede Ernst Thälmann aus Suhl ''Jagdwaffe Meine Simson S51''

|
|
Du Stefan, da muss ich dir leider beipflichten. Habe eben mal im Netz nur bei motorradscout geschaut. Dort waren 2 im Angebot . Die eine für 700 und die andere für 1200 Taler. Also man muss schon wirklich suchen und echt nen riesen Glück haben. Hatte mit meiner TS schon echt Glück und ich sehe mehr und mehr was so ein Neuaufbau an Geld verschlingt und glaub mir "TT" , für 500 Taler wirst du nichts vernünftiges bekommen. Ich glaube jedenfalls nicht wirklich dran. Trotzdem viel Glück weiterhin beim suchen und der Schwarki wird die Augen offen halten.
Aber ich kenne da jemanden der alte Motorräder aufbaut und werde den mal anschreiben ob der zufällig so eine zu stehen hat und wenn ja was sie kosten soll. Ich melde mich dann nochmal.
|
|
|
|
_________________ Gruß der Schwarki

|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schwarki, Mo 14 Jun, 2010 18:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Die_TT
Fußgänger

2008 Yamaha YZF-R125

|
|
|
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Die_TT, Mo 14 Jun, 2010 20:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Schwarki
Schraubergeselle

1984 Simson S50 / S51
Motorrad: IFA Kombinat VEB- u. Jagdwaffenschmiede Ernst Thälmann aus Suhl ''Jagdwaffe Meine Simson S51''

|
|
Grüß dich! Leider habe ich keine guten neuen Infos für dich. Der den ich da kenne, hat leider keine MZ mehr rum zu stehen. Versuche es aber mal im MZ Forum. Oder ich starte für dich da mal ne Frage ob jemand noch eine ETZ zu verkaufen hat.
Gruß der Schwarki
|
|
|
|
_________________ Gruß der Schwarki

|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schwarki, Sa 19 Jun, 2010 14:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|