Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Galartus
Fußgänger
Fußgänger

Motorrad: Kawasaki ZRX 1200 S
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Jun, 2010 22:01  Titel:  Moin Moin aus Halberstadt Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klar geht das... Smile Wenn man nen gebürtiger Oldenburger ist, ist "Moin Moin" quasi Muttersprache... Smile

Also... Ich bin der Alexander, komme wir erwähnt aus Oldenburg und lebe seit Juli 09 in Halberstadt. Im Frühjahr 2010 hab ich mir dann einen lange gehegten Traum erfüllt und mich auf die Suche nach einem Motorrad gemacht. Es sollte ne Maschine sein mit der ich auch mal ne schöne Tour fahren kann und so bin ich zu meiner Kawasaki ZRX 1200 S gekommen.
Ich werde das Gesicht des Händlers nie vergessen als ich die Maschine 6 Wochen nach Kaufdatum wieder zu ihm hingebracht hab und ne Inspektion machen lassen wollte weil ich schon 6000km runter hatte... Wink

Naja und da ich noch Anfänger (seit April) bin hab ich von dem ganzen Drumherum wie Klamotten, Pflege, Werkstatt, Touren fahren, andere Biker treffen usw. eigentlich noch nicht viel Ahnung. Also ab ins Internet und schauen wo es nen regen Austausch in der Region gibt. Und schon bin ich auf "www.biker-md.de" gelandet.

Also soweit erstmal zu meiner Person, freue mich auf den Austausch hier und wenn mal der ein oder andere gemütliche Ausritt in den Harz oder irgendwo in der Nähe Halberstadt stattfindet bin ich gerne mal dabei wenn's zeitlich passt.

Viele Grüße aus Halberstadt,

Alex (alias Galartus)

Wassermann  Tiger OfflinePersönliche Galerie von Galartus Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Galartus, Mo 07 Jun, 2010 22:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
lucky-looser
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX-R 750

Motorrad: GSX-R750 K8
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Jun, 2010 22:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dann mal willkommen hier

Image

Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von lucky-looser Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lucky-looser, Mo 07 Jun, 2010 22:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"
japan.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Jun, 2010 22:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na denn willkommen wa!

.....R.I.P. #58 "SuperSic"

Image

....gruß Maiky Wink

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Maiky72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mo 07 Jun, 2010 22:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Moskito
Administrator
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Jun, 2010 22:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bei uns!

„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin

Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)

Stier Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Moskito Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Mo 07 Jun, 2010 22:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
mirkomotorrad
Speichenputzer
Speichenputzer

1990 Kawasaki ZZR 600 D

Motorrad: ZZR 600 D Bj.1990
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Jun, 2010 22:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

moin moin und herzlich Welcome

grüsse aus HDL

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von mirkomotorrad Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mirkomotorrad, Mo 07 Jun, 2010 22:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Mac T.
Handbuchleser
Handbuchleser

Motorrad: Yamaha
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Jun, 2010 22:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Alex
... hey hey hey, hier kam Alex...

Gruß, Mac T.

Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Mac T. Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mac T., Mo 07 Jun, 2010 22:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Dessauer
Haudegen
Haudegen

Motorrad: GT
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Jun, 2010 07:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tach jesacht und Welcome

...weiterhin gute Reise!

FBM©

Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Dessauer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Di 08 Jun, 2010 07:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Di 08 Jun, 2010 07:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welcome ...hier bei uns

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Di 08 Jun, 2010 07:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
bulle72
Haudegen
Haudegen

Motorrad: Suzuki GSX 600 F
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Jun, 2010 08:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willkommen in unsrer runde!!!

Schatz wer ist wichtiger? Ich oder dein Bike? DAS BIKE!!!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von bulle72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bulle72, Di 08 Jun, 2010 08:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
ecki59
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51

Motorrad: BMW F800ST
ireland.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Jun, 2010 08:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

auch von mir einen Willkommensgruss im Forum,
wir sehen uns mit

Wassermann Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ecki59 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Di 08 Jun, 2010 08:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stefan
Haudegen
Haudegen

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Jun, 2010 08:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moinmoin...und Welcome

FBM©

Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Stefan Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Di 08 Jun, 2010 08:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Warmfahrer

Motorrad: Honda Deauville
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Jun, 2010 09:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hier und viel Spaß.

Dich unterscheiden kann vom Vieh.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von ville Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ville, Di 08 Jun, 2010 09:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
banditpower
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: EL-REY
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Jun, 2010 19:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

is´n schönes Moped, dann viel Spass.

gruss olaf

Zwillinge  Katze OfflinePersönliche Galerie von banditpower Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditpower, Di 08 Jun, 2010 19:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
nini-a
Fahrschüler
Fahrschüler

Motorrad: momentan leider keins
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Jun, 2010 21:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

auch von mir ein Welcome ...und viel spaß bei uns....

Jean-Jacques Rousseau

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von nini-a Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nini-a, Di 08 Jun, 2010 21:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Nobel
Warmfahrer
Warmfahrer

Motorrad: Honda cbr 900rr,Simson S 50
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Jun, 2010 00:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dann schließe ich mich mal an und sage herzlich willkommen und viel spaß im forum Wink

nur wo kann ich die punkte einlösen !?
das hat mir keiner gesagt Very Happy

Gruß Keven

Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Nobel Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nobel, Mi 09 Jun, 2010 00:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Moin Moin Triumphator Newbies 16 Di 09 Aug, 2011 21:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Moin Darzl Newbies 25 Fr 22 Apr, 2011 20:18 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. moin moin Maiky72 Suche 2 Fr 11 März, 2011 09:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Moin Moin snoopy0119 Newbies 27 Do 06 Jan, 2011 12:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Moin Moin... Olli Newbies 22 Do 18 März, 2010 22:59 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15979 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage