| Autor |
Nachricht |
Gast

|
|
tach und hier bei uns
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 10 Jun, 2010 07:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Kleiner Onkel
Asphaltcowboy

1995 Kawasaki ZXR 750 L
Motorrad: ZXR 750 L

|
|
wenn du wüsstest, was hier im forum alles unterwegs ist, würdest du sicher schmunzeln...
jeder wie er will...
|
|
|
|
_________________ Gas ist RECHTS ! ! !
und nur die Besten...
Merke:
Landstraße => Sport- oder Tourenreifen
Rennstrecke => Rennreifen
Gruß Ronny
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kleiner Onkel, Do 10 Jun, 2010 08:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Devil_666
Fahrschüler

Motorrad: Hyosung GT650R

|
|
| das stimmt es kommt ja nicht immer darauf an was man fährt hier ist ja auch das thema zusammen gehörigkeit wenn ich das bis jetzt richtig gelesen habe! und es kommt immer darauf an wie man es fährt! und wenn alles klappt bin ich mit der kleinen bald auf der strecke unterwegs!^^
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Devil_666, Do 10 Jun, 2010 09:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
kontrast
Schattenparker

Motorrad: yamaha

|
|
| Devil_666 hat folgendes geschrieben:
|
|
und wenn alles klappt bin ich mit der kleinen bald auf der strecke unterwegs!^^
|
20.06 in der lausitz --> siehe sms...
da haben wir sogar frei wenn ich richtig geschaut habe.
|
|
|
|
_________________ mfg ronny
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kontrast, Do 10 Jun, 2010 15:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Devil_666
Fahrschüler

|
|
| joar mal schaun wies klappt mein gutster!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Devil_666, Do 10 Jun, 2010 15:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
kontrast
Schattenparker

|
|
| Devil_666 hat folgendes geschrieben:
|
|
joar mal schaun wies klappt mein gutster!
|
ich ahne schon was da rauskommt
ich fahr auch mal vorn weg und zeig dir wo es lang geht
muß ich mir nur wieder lichter und spiegel ans mopped schrauben
mal schauen ob die 2:00 diesmal fällt
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kontrast, Do 10 Jun, 2010 15:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Devil_666
Fahrschüler

|
|
| naja aber dann nicht mit mir im schlepptau! falls doch oh haaa dann wirds böse!!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Devil_666, Do 10 Jun, 2010 15:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
kontrast
Schattenparker

|
|
| ach quatsch... das ist nicht schnell, höhstens zügig.
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kontrast, Do 10 Jun, 2010 17:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
auch von mir ein
Gruß Bernd
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Fr 11 Jun, 2010 08:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Fr 11 Jun, 2010 09:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
softline
Fußgänger

Motorrad: Honda CBF 600

|
|
auch von mir ein herzliches Willkommen
Susi
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von softline, Fr 11 Jun, 2010 14:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Daniel
Asphaltcowboy

1999 Kawasaki ZX 6r
Motorrad: Kawasaki ZX6R

|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Daniel, Mo 14 Jun, 2010 12:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
win-fried
Fußgänger

Motorrad: SUZUKI GSR600

|
|
Bin zwar selber neu hier, aber trotzdem ein Hallo
Mit Halle / Bitterfeld bist Du bei mir genau richtig!
Gruß
Steffen
|
|
|
|
_________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Gruß
Steffen
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von win-fried, Mo 21 Jun, 2010 19:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Schwarki
Schraubergeselle

1984 Simson S50 / S51
Motorrad: IFA Kombinat VEB- u. Jagdwaffenschmiede Ernst Thälmann aus Suhl ''Jagdwaffe Meine Simson S51''

|
|
|
_________________ Gruß der Schwarki

|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schwarki, Di 22 Jun, 2010 00:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Ronn
Fahrschüler

Motorrad: Kawasaki GPZ 500

|
|
bei uns
Gruß von Ronn aus MD
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ronn, Mi 14 Jul, 2010 22:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|