| Autor |
Nachricht |
GSRIDER
Speichenputzer

2011 Suzuki GSR 600

Motorrad: Suzuki GSR PocketRocket

|
|
| Jemand Bock am Sonntag ne kleine Runde im Raum Halle zu drehen...Zeit egal??
|
|
|
|
_________________ GeilSchnellRot
Gruß Ronny
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GSRIDER, Do 10 Jun, 2010 22:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
schniede-34
Fußgänger

Motorrad: BMW F 650 GS

|
|
| schreib einfach eine SMS wenn mir danach ist komme ich mit.schniede-34
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schniede-34, Do 10 Jun, 2010 22:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Mac T.
Handbuchleser

Motorrad: Yamaha

|
|
Ich hol's Mopped am Samstag aus der Durchsicht. Mal sehen wie sie am Sonntag fährt. Also ich komme mit aber würde gern nach dem späten Frühstück starten.
Grüße, Mac T.
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mac T., Do 10 Jun, 2010 23:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
GSRIDER
Speichenputzer

2011 Suzuki GSR 600

|
|
Das passt mir gut...nach den Frühstück...
Kyffhäuser oder ne Runde durch den BLK????
|
|
|
|
Gruß Ronny
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GSRIDER, Do 10 Jun, 2010 23:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
GSRIDER
Speichenputzer

2011 Suzuki GSR 600

|
|
Also let´s Fetz
Sonntag Kyfhäuser...
Treffen 9.30Uhr
Start 10.00Uhr
Shell Tanke Bad Lauchstädt....
Das wäre nur so ein Beispiel
mögliche Route
Steffen, meine Wenigkeit, Mac T. ist dabei und die liebe Petra
Wer ist noch dabei
|
|
|
|
Gruß Ronny
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GSRIDER, Fr 11 Jun, 2010 17:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Risco
Fahrschüler

Motorrad: Suzuki GSR600

|
|
Ich komme auch mit,
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Risco, Fr 11 Jun, 2010 22:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Mac T.
Handbuchleser

|
|
Bin dann pünktlich an der Tanke in Bad L. Die Route segne ich hiermit schonmal ab
Gruß, Mac
|
|
|
|
_________________ Wo ich bin ist nicht immer vorn
aber wo ich bin ist immer Monsun
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mac T., Sa 12 Jun, 2010 02:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
GSRIDER
Speichenputzer

2011 Suzuki GSR 600

|
|
Super aus den GSR-Forum kommen Rivaldo und Steffen mit...
|
|
|
|
Gruß Ronny
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GSRIDER, Sa 12 Jun, 2010 04:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Risco
Fahrschüler

|
|
Also aus der Bitterfelder Region kommen Steffen (GSR), Steffen (GSX-R)
und meine Wenigkeit mit.
Hoffentlich wird das Wetter besser.
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Risco, Sa 12 Jun, 2010 16:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Mac T.
Handbuchleser

|
|
Komme grad zurück vonne Yamaha Werkstatt zurück. Geht wieder alles wie geschmiert. Ham'se schön jemacht.
...und dann war de noch der geile Regen der begann als ich sie vom Hof geschoben habe und wieder aufhörte als ich sie zuhause wieder abgestellt habe.
An der T-Bude standen zwei Moppeds. Meinem Hunger nach hätte ich gern einen Halt gemacht aber mir lief das Wasser schon den Rücken runter...
Also das Wetter kann nur besser sein.
Wir
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mac T., Sa 12 Jun, 2010 18:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Mac T.
Handbuchleser

|
|
Morgen Sonne Sonne Sonne.
War grad mal bei Herrn Kachelmann
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mac T., Sa 12 Jun, 2010 18:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
GSRIDER
Speichenputzer

2011 Suzuki GSR 600

|
|
Oh wird das schön...
|
|
|
|
Gruß Ronny
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GSRIDER, Sa 12 Jun, 2010 21:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Risco
Fahrschüler

|
|
Na Leute,
alle wieder gut zu Hause angekommen?
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Risco, So 13 Jun, 2010 18:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Mac T.
Handbuchleser

|
|
Bin dann wieauf'm Kyffi angekündigt, hinter Querfurt ind den Windpark reingeschottert und habe die Schotterei bis fast nach Mücheln durchgehalten. Da hatte mich dann irgendwo die Straße wieder.
Komme gerade heme rein.
Hoffe das ihr auch noch gut heim gekommen seid. Danke für das Angebot mit dem Kaffee. Gern schlürfe ich beim nächsten Mal einen mit. Heute war die magnetische Wirkung des Windparks größer.
Grüße an alle, Mac
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mac T., So 13 Jun, 2010 19:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
GSRIDER
Speichenputzer

2011 Suzuki GSR 600

|
|
| He...war schön mit euch...
|
|
|
|
Gruß Ronny
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GSRIDER, So 13 Jun, 2010 21:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|