Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
GSRIDER
Speichenputzer
Speichenputzer

2011 Suzuki GSR 600

Motorrad: Suzuki GSR PocketRocket
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Jun, 2010 22:08  Titel:  Sonntag ne kleine Runde???? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jemand Bock am Sonntag ne kleine Runde im Raum Halle zu drehen...Zeit egal??

Gruß Ronny

Krebs Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Galerie von GSRIDER Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GSRIDER, Do 10 Jun, 2010 22:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
schniede-34
Fußgänger
Fußgänger

Motorrad: BMW F 650 GS
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Jun, 2010 22:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schreib einfach eine SMS wenn mir danach ist komme ich mit.schniede-34

Skorpion  Hahn OfflinePersönliche Galerie von schniede-34 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schniede-34, Do 10 Jun, 2010 22:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Mac T.
Handbuchleser
Handbuchleser

Motorrad: Yamaha
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Jun, 2010 23:09  Titel:  Ne Sonntagsrunde? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hol's Mopped am Samstag aus der Durchsicht. Mal sehen wie sie am Sonntag fährt. Also ich komme mit aber würde gern nach dem späten Frühstück starten.
Grüße, Mac T.

Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Mac T. Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mac T., Do 10 Jun, 2010 23:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
GSRIDER
Speichenputzer
Speichenputzer

2011 Suzuki GSR 600

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Jun, 2010 23:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das passt mir gut...nach den Frühstück...

Kyffhäuser oder ne Runde durch den BLK????

Gruß Ronny

Krebs Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Galerie von GSRIDER Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GSRIDER, Do 10 Jun, 2010 23:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
GSRIDER
Speichenputzer
Speichenputzer

2011 Suzuki GSR 600

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Jun, 2010 17:45  Titel:  Sonntag - Kyffhäuser... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also let´s Fetz

Sonntag Kyfhäuser...

Treffen 9.30Uhr
Start 10.00Uhr

Shell Tanke Bad Lauchstädt....

Das wäre nur so ein Beispiel
mögliche Route

Steffen, meine Wenigkeit, Mac T. ist dabei und die liebe Petra

Wer ist noch dabei

Gruß Ronny

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GSRIDER, Fr 11 Jun, 2010 17:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Risco
Fahrschüler
Fahrschüler

Motorrad: Suzuki GSR600
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Jun, 2010 22:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich komme auch mit, Very Happy

Fische Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Risco Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Risco, Fr 11 Jun, 2010 22:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Mac T.
Handbuchleser
Handbuchleser

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Jun, 2010 02:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin dann pünktlich an der Tanke in Bad L. Die Route segne ich hiermit schonmal ab Thumb Up
Gruß, Mac

Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Mac T. Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mac T., Sa 12 Jun, 2010 02:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
GSRIDER
Speichenputzer
Speichenputzer

2011 Suzuki GSR 600

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Jun, 2010 04:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super aus den GSR-Forum kommen Rivaldo und Steffen mit...
Very Happy Very Happy Very Happy

Gruß Ronny

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GSRIDER, Sa 12 Jun, 2010 04:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Risco
Fahrschüler
Fahrschüler

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Jun, 2010 16:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also aus der Bitterfelder Region kommen Steffen (GSR), Steffen (GSX-R)
und meine Wenigkeit mit.

Hoffentlich wird das Wetter besser.

Fische Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Risco Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Risco, Sa 12 Jun, 2010 16:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Mac T.
Handbuchleser
Handbuchleser

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Jun, 2010 18:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Komme grad zurück vonne Yamaha Werkstatt zurück. Geht wieder alles wie geschmiert. Ham'se schön jemacht.
...und dann war de noch der geile Regen der begann als ich sie vom Hof geschoben habe und wieder aufhörte als ich sie zuhause wieder abgestellt habe.
An der T-Bude standen zwei Moppeds. Meinem Hunger nach hätte ich gern einen Halt gemacht aber mir lief das Wasser schon den Rücken runter...

Also das Wetter kann nur besser sein. Jump
Wir

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mac T., Sa 12 Jun, 2010 18:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Mac T.
Handbuchleser
Handbuchleser

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Jun, 2010 18:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Morgen Sonne Sonne Sonne.
War grad mal bei Herrn Kachelmann

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mac T., Sa 12 Jun, 2010 18:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
GSRIDER
Speichenputzer
Speichenputzer

2011 Suzuki GSR 600

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Jun, 2010 21:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh wird das schön... Welle1

Gruß Ronny

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GSRIDER, Sa 12 Jun, 2010 21:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Risco
Fahrschüler
Fahrschüler

germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Jun, 2010 18:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na Leute,

alle wieder gut zu Hause angekommen?

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Risco, So 13 Jun, 2010 18:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Mac T.
Handbuchleser
Handbuchleser

germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Jun, 2010 19:00  Titel:  War lustig mit euch Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin dann wieauf'm Kyffi angekündigt, hinter Querfurt ind den Windpark reingeschottert und habe die Schotterei bis fast nach Mücheln durchgehalten. Da hatte mich dann irgendwo die Straße wieder.
Komme gerade heme rein.
Hoffe das ihr auch noch gut heim gekommen seid. Danke für das Angebot mit dem Kaffee. Gern schlürfe ich beim nächsten Mal einen mit. Heute war die magnetische Wirkung des Windparks größer.

Grüße an alle, Mac

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mac T., So 13 Jun, 2010 19:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
GSRIDER
Speichenputzer
Speichenputzer

2011 Suzuki GSR 600

germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Jun, 2010 21:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

He...war schön mit euch...

Gruß Ronny

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GSRIDER, So 13 Jun, 2010 21:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Männer und Frauen der kleine Unterschied Feuerengel27 Fun 4 Sa 24 Dez, 2011 11:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kleine Fahrwerkskunde Stefan Fahrwerk & Bodywork 18 Mi 22 Jun, 2011 23:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Harz-Runde ganz spontan Stally vergangene Ausfahrten 20 Fr 22 Apr, 2011 17:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Globetrotter wird runde 30 ecki59 Glückwünsche aller Art 19 Do 21 Apr, 2011 12:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge der kleine Tierfreund Dessauer Fun 5 Do 23 Dez, 2010 10:10 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15979 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage