| Autor |
Nachricht |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51
Motorrad: BMW F800ST

|
|
Nach dem sonntäglichen Frühstück im Bike Inn wollten wir grad in Richtung Harz starten,
da wurde ich angesprochen, das ich zu meinem Geburtstag einen Gutschein erhalten habe und es nun an der Zeit wäre diesen einzulösen.
Einigen Freunden ist es nicht verborgen geblieben das mir die Honda CB100R gefallen hat.
Nun hat man für mich so ein Teil ausgeliehen, also rauf's auf Bike und losgefahren wie immer.
Zu meinen Fahreindrücken muss ich sagen, daß sich das Getriebe sehr exakt schaltet,
ich aber durch meinen an einen Zweizylinder gewohnten Fahrstil zu früh schalte und die Gänge nicht genügend ausfahre.
Eine Ganganzeige wäre sehr hilfreich gewesen, mehrfach habe ich versucht in der 7. Gang zu schalten.
Die Sitzposition fand ich gut und das Mopped ist sehr handlich,
mit den 125 PS kann man wirklich zügig fahren ohne den übrigen Strassenverkehr zu behindern.
Auf dem Rückweg haben wir das Bike in Egeln beim Händler wieder abgeliefert.
Um der Frage vorzubeugen was ich mir als nächstes kaufen werde, diese Frage ist noch "offen".
Vielen Dank an die Freunde die sich um die gelungenen Überraschung gekümmert und dafür keine Mühe gescheut haben.
Natürlich auch ein Dank an die "Sponsoren" die mit ihrem Beitrag sich an den Finanzen beteiligt haben.
Bewusst werde ich hier keine Namen nennen.
Ein Foto füge ich noch an, damit man auch sieht das wir auch in Siptenfelde waren.
|
|
|
|
_________________ der Weg ist das Ziel, und unser Weg ist die kurvenreiche Landstrasse,
Gruß Ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Mo 14 Jun, 2010 14:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
na hoffentlich waren keine Hasen unterwegs....
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mo 14 Jun, 2010 15:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
bulle72
Haudegen

Motorrad: Suzuki GSX 600 F

|
|
| Mausine hat folgendes geschrieben:
|
na hoffentlich waren keine Hasen unterwegs....
|
jetzt nicht mehr...
|
|
|
|
_________________ Gruß Ronny
Schatz wer ist wichtiger? Ich oder dein Bike? DAS BIKE!!!
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bulle72, Mo 14 Jun, 2010 15:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Haudegen

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin

|
|
Ich bin ja auch ein Freund der CB1000R, und das wird bestimmt auch mein nächstes Mopped.
Aber dir steht die BMW besser, hoffe du hattest dein Spass beim Testfahren.
Und das HONDA grinsen musste nochmal Üben;)
|
|
|
|
_________________ Gruß Stefan
FBM©
Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Mo 14 Jun, 2010 15:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
steht dir gut^^ schickes Teil de Honda
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mo 14 Jun, 2010 15:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
nilz
Schattenparker

Motorrad: ZX-7r / GSXR750 Y

|
|
heißer ofen ecki...
aber is doch in keinster weise mit deiner bmw zu vergleichen, oder???
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ -> TrottelRacingTeam...
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nilz, Mo 14 Jun, 2010 16:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51
Motorrad: BMW F800ST

|
|
| Zitat:
|
heißer ofen ecki... Wink
aber is doch in keinster weise mit deiner bmw zu vergleichen, oder???
|
|
|
_________________ der Weg ist das Ziel, und unser Weg ist die kurvenreiche Landstrasse,
Gruß Ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Mo 14 Jun, 2010 18:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
15979 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|