Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
win-fried
Fußgänger
Fußgänger

Motorrad: SUZUKI GSR600
germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 Jun, 2010 19:36  Titel:  X. Internationale Highland-Games 2010
19.09.2010
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Leute,
So ganz spontan ist das natürlich nicht!

Auf Schloss Machern finden vom 17. bis 19. September 2010 die X. Internationale Highland Games statt.

http://www.schlossmachern.de/highlandgames.htm

Hat jemand Interesse für eine Tagestour dorthin?

Gruß
win-fried

Fische Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von win-fried Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von win-fried, So 20 Jun, 2010 19:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: So 20 Jun, 2010 20:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na hallo...also ich bin wie immer dort..wohne ja gleich um die Ecke gibts auch gern bei mir^^

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, So 20 Jun, 2010 20:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Dessauer
Haudegen
Haudegen

Motorrad: GT
germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 Jun, 2010 20:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kati40 hat folgendes geschrieben:
na hallo... gibts auch gern bei mir^^

Wie Käffchen für alle?
da können wir ja bei dir einreiten... Laughing

...weiterhin gute Reise!

FBM©

Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Dessauer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, So 20 Jun, 2010 20:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: So 20 Jun, 2010 20:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jep na sicher^^ so viele werden doch nicht kommen???is ja für viele bsl weit---> aber Angebot steht..wer in der Nähe is kann gern rumkommen

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, So 20 Jun, 2010 20:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Mac T.
Handbuchleser
Handbuchleser

Motorrad: Yamaha
germany.gif
BeitragVerfasst: So 04 Jul, 2010 15:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Diskussion um dieses Thema ist zwar schon ne weile her aber wenn es für A L L E nen Kaffee gibt lege ich meine Termine vielleicht noch um.
Nehme an, das liest hier kein Mensch mehr Wink

Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Mac T. Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mac T., So 04 Jul, 2010 15:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Risco
Fahrschüler
Fahrschüler

Motorrad: Suzuki GSR600
germany.gif
BeitragVerfasst: So 04 Jul, 2010 21:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn es in meinen Zeitplan passt komme ich natürlich auch.
Very Happy Very Happy Very Happy

Fische Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Risco Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Risco, So 04 Jul, 2010 21:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge 27.03.2010 Bode Zielfahrt ammchen vergangene Treffen & Veranstaltungen 21 Mi 09 März, 2011 22:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ergebnisse des MotoGP-WebTipp Spiels ... Moskito MotoGP Saison 2010 2 Di 01 März, 2011 00:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Chilli und Glühweinverkostung im BI a... Moskito vergangene Treffen & Veranstaltungen 4 Mi 17 Nov, 2010 07:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nobel ist der neue MotoGP Experte 2010 Moskito Glückwünsche aller Art 3 So 07 Nov, 2010 16:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nikolaustach bei BMW Schubert Motors ... Moskito vergangene Treffen & Veranstaltungen 16 Sa 30 Okt, 2010 16:28 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15315 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage