| Autor |
Nachricht |
Miinda
Fahrschüler

Motorrad: leider noch keins

|
|
mhmm naja....nett ist was anderes.......leider
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Miinda, Mi 23 Jun, 2010 20:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
| Miinda hat folgendes geschrieben:
|
.....es ist einfach das geld für den führerschein und bekleidung das fehlt...
finde das eigentlich nicht so schlimm.....aber wenn hier soo oberflächlich gedacht wird....
|
Oberflächlich
Ohne Schutzkleidung (mit)fahren find' ich verdammt "oberflächlich", vor allem für die eigene "Oberfläche". Aber jeder wie er will...
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Mi 23 Jun, 2010 20:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Miinda
Fahrschüler

|
|
| nein aber man könnte es auf ne andere art und weise sagen....bzw könnte man ja auch ma was leihen oder.......wäre das sooo schlimm???
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Miinda, Mi 23 Jun, 2010 20:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
| Miinda hat folgendes geschrieben:
|
|
nein aber man könnte es auf ne andere art und weise sagen....bzw könnte man ja auch ma was leihen oder.......wäre das sooo schlimm???
|
Natürlich nicht. Wäre das auchgeklärt
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Mi 23 Jun, 2010 20:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Miinda
Fahrschüler

|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Miinda, Mi 23 Jun, 2010 20:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
bulle72
Haudegen

Motorrad: Suzuki GSX 600 F

|
|
sooo...und nun habt euch wieder alle lieb
|
|
|
|
_________________ Gruß Ronny
Schatz wer ist wichtiger? Ich oder dein Bike? DAS BIKE!!!
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bulle72, Mi 23 Jun, 2010 20:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Miinda
Fahrschüler

|
|
(mal so am rande)
is es eigentlich ok wenn ich meinen "kleinen" hund mit ins bike in nehme????
ach ja und noch was "Mopped" sage ich weil ich eigentlich aus solingen komme und da heißt das so
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Miinda, Mi 23 Jun, 2010 20:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51
Motorrad: BMW F800ST

|
|
wann sich Dein kleiner Hund mit den grösseren Zwei die im Bike Inn rumlaufen verträgt gibt es keine Probleme,
auch hier weiss man was "Moppeds" sind
|
|
|
|
_________________ der Weg ist das Ziel, und unser Weg ist die kurvenreiche Landstrasse,
Gruß Ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Mi 23 Jun, 2010 20:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Miinda
Fahrschüler

|
|
na ich sach das nur weil ..mom wer war das.........ahhh genau "Dirk65" hatte da ma was angemerkt............
dachte das kennt man hier nicht so.....
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Miinda, Mi 23 Jun, 2010 21:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
nilz
Schattenparker

Motorrad: ZX-7r / GSXR750 Y

|
|
sonntach also alle ins bi...
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ -> TrottelRacingTeam...
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nilz, Mi 23 Jun, 2010 23:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Olaschir
Schattenparker

Motorrad: Suzuki GSXR 1000

|
|
na dann viel spaß.
dann steigt bestimmt der preis, der für meine sozia kombi geboten wird.
paßt normalen mädels so von 1,60 bis 1,66m, incl helm, ohne schuhe.
ich drück euch die Daumen, das ihr mitfahren könnt.
sucht euch aber nicht den wildesten aus, damit es nicht bei einer einmal tour bleibt.
|
|
|
|
_________________ .
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir - eigentlich...
GSXR1000 K6: _|__ CBR900 SC44:
GSXR 750 K 1: _|_ GSXR750 SRAD:
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Olaschir, Do 24 Jun, 2010 00:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
| nilz hat folgendes geschrieben:
|
|
cool....dann können wir ja den 7.8. bequatschen!!!!
achja und Mädels...wie schon geschrieben....nich immer alles so ernst nehmen hier!!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
......gruß Maiky*
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Do 24 Jun, 2010 01:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dirk65
Speichenputzer

2003 Suzuki GSX 1400
Motorrad: GSX-1400 & DR650R

|
|
mit „mopped“ meinte ich die Zeitschrift wo dargestellte junge Frauen immer Mandy heißen und 19 Jahre alt sind , ich glaube die Zeitschrift wurde eingestellt…
|
|
|
|
_________________ Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher. (Albert Einstein)
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dirk65, Do 24 Jun, 2010 05:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
bulle72
Haudegen

Motorrad: Suzuki GSX 600 F

|
|
| Dirk65 hat folgendes geschrieben:
|
mit „mopped“ meinte ich die Zeitschrift wo dargestellte junge Frauen immer Mandy heißen und 19 Jahre alt sind , ich glaube die Zeitschrift wurde eingestellt…
|
ja, die gibts nicht mehr...aber mandy ist, glaub ich, immer noch 19
|
|
|
|
_________________ Gruß Ronny
Schatz wer ist wichtiger? Ich oder dein Bike? DAS BIKE!!!
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bulle72, Do 24 Jun, 2010 06:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling

Motorrad: R1 RN12/ GSXR750 K1/ YZ 250 2Takt/ XJ 600 S/ MBK Evolis 50/ S51 :-D

|
|
| Maiky72 hat folgendes geschrieben:
|
| nilz hat folgendes geschrieben:
|
|
cool....dann können wir ja den 7.8. bequatschen!!!!
:
|
wasn am 7.8. los????? Renne Da kann ich bestimmt nich ......macht keinen scheiß!!!
Will auch sonntach ins bike inn...holt mich jemand ab??
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ -> TrottelRacingTeam...
MFG Patrick
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, Do 24 Jun, 2010 13:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|