Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Miinda
Fahrschüler
Fahrschüler

Motorrad: leider noch keins
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Jun, 2010 20:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mhmm naja....nett ist was anderes.......leider

Smile

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Miinda Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Miinda, Mi 23 Jun, 2010 20:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stally
Moderator
Moderator

Motorrad: DesmoDue
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Jun, 2010 20:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Miinda hat folgendes geschrieben:
.....es ist einfach das geld für den führerschein und bekleidung das fehlt...

finde das eigentlich nicht so schlimm.....aber wenn hier soo oberflächlich gedacht wird....

Oberflächlich Question
Ohne Schutzkleidung (mit)fahren find' ich verdammt "oberflächlich", vor allem für die eigene "Oberfläche". Aber jeder wie er will...

Es macht mehr Spass ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren Wink

Widder Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Stally Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Mi 23 Jun, 2010 20:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Miinda
Fahrschüler
Fahrschüler

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Jun, 2010 20:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nein aber man könnte es auf ne andere art und weise sagen....bzw könnte man ja auch ma was leihen oder.......wäre das sooo schlimm???

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Miinda Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Miinda, Mi 23 Jun, 2010 20:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stally
Moderator
Moderator

Motorrad: DesmoDue
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Jun, 2010 20:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Miinda hat folgendes geschrieben:
nein aber man könnte es auf ne andere art und weise sagen....bzw könnte man ja auch ma was leihen oder.......wäre das sooo schlimm???

Natürlich nicht. Wäre das auchgeklärt

Es macht mehr Spass ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren Wink

Widder Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Stally Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Mi 23 Jun, 2010 20:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Miinda
Fahrschüler
Fahrschüler

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Jun, 2010 20:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na siehste......

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Miinda, Mi 23 Jun, 2010 20:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
bulle72
Haudegen
Haudegen

Motorrad: Suzuki GSX 600 F
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Jun, 2010 20:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sooo...und nun habt euch wieder alle lieb Wink

Schatz wer ist wichtiger? Ich oder dein Bike? DAS BIKE!!!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von bulle72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bulle72, Mi 23 Jun, 2010 20:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Miinda
Fahrschüler
Fahrschüler

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Jun, 2010 20:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

(mal so am rande)

is es eigentlich ok wenn ich meinen "kleinen" hund mit ins bike in nehme????

ach ja und noch was "Mopped" sage ich weil ich eigentlich aus solingen komme und da heißt das so Cool

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Miinda, Mi 23 Jun, 2010 20:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
ecki59
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51

Motorrad: BMW F800ST
ireland.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Jun, 2010 20:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wann sich Dein kleiner Hund mit den grösseren Zwei die im Bike Inn rumlaufen verträgt gibt es keine Probleme,

auch hier weiss man was "Moppeds" sind

Wassermann Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ecki59 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Mi 23 Jun, 2010 20:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Miinda
Fahrschüler
Fahrschüler

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Jun, 2010 21:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na ich sach das nur weil ..mom wer war das.........ahhh genau "Dirk65" hatte da ma was angemerkt............

dachte das kennt man hier nicht so..... Razz

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Miinda, Mi 23 Jun, 2010 21:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
nilz
Schattenparker
Schattenparker

Motorrad: ZX-7r / GSXR750 Y
japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Jun, 2010 23:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sonntach also alle ins bi...

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von nilz Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nilz, Mi 23 Jun, 2010 23:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Olaschir
Schattenparker
Schattenparker

Motorrad: Suzuki GSXR 1000
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Jun, 2010 00:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na dann viel spaß.

dann steigt bestimmt der preis, der für meine sozia kombi geboten wird.
paßt normalen mädels so von 1,60 bis 1,66m, incl helm, ohne schuhe.

ich drück euch die Daumen, das ihr mitfahren könnt.
sucht euch aber nicht den wildesten aus, damit es nicht bei einer einmal tour bleibt.

GSXR1000 K6: Image_|__ CBR900 SC44: Image
GSXR 750 K 1: Image_|_ GSXR750 SRAD: Image

Widder Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Olaschir Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Olaschir, Do 24 Jun, 2010 00:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"
japan.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Jun, 2010 01:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nilz hat folgendes geschrieben:

cool....dann können wir ja den 7.8. bequatschen!!!!

achja und Mädels...wie schon geschrieben....nich immer alles so ernst nehmen hier!! Laughing Laughing Laughing Laughing

.....R.I.P. #58 "SuperSic"

Image

......gruß Maiky*

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Maiky72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Do 24 Jun, 2010 01:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Dirk65
Speichenputzer
Speichenputzer

2003 Suzuki GSX 1400

Motorrad: GSX-1400 & DR650R
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Jun, 2010 05:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mit „mopped“ meinte ich die Zeitschrift wo dargestellte junge Frauen immer Mandy heißen und 19 Jahre alt sind Smile , ich glaube die Zeitschrift wurde eingestellt…

Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Dirk65 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dirk65, Do 24 Jun, 2010 05:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
bulle72
Haudegen
Haudegen

Motorrad: Suzuki GSX 600 F
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Jun, 2010 06:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dirk65 hat folgendes geschrieben:
mit „mopped“ meinte ich die Zeitschrift wo dargestellte junge Frauen immer Mandy heißen und 19 Jahre alt sind Smile , ich glaube die Zeitschrift wurde eingestellt…

ja, die gibts nicht mehr...aber mandy ist, glaub ich, immer noch 19 Smile

Schatz wer ist wichtiger? Ich oder dein Bike? DAS BIKE!!!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von bulle72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bulle72, Do 24 Jun, 2010 06:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

Motorrad: R1 RN12/ GSXR750 K1/ YZ 250 2Takt/ XJ 600 S/ MBK Evolis 50/ S51 :-D
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Jun, 2010 13:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Maiky72 hat folgendes geschrieben:
nilz hat folgendes geschrieben:

cool....dann können wir ja den 7.8. bequatschen!!!!

:

wasn am 7.8. los????? Shocked Renne Shocked Da kann ich bestimmt nich Shocked ......macht keinen scheiß!!!

Will auch sonntach ins bike inn...holt mich jemand ab??

Krebs Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von DerStaplerfahrer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, Do 24 Jun, 2010 13:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Biker-MD the next Level... Moskito News, Probleme und Anregungen zum Forum 10 Mo 30 Jan, 2012 02:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zwei außer Rand und Band Moskito Motorradvideos von euch und aus dem www 4 Fr 13 Jan, 2012 23:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Es gibt wirklich super nette BMW Fahrer Dirk65 Fun 8 Sa 19 Nov, 2011 13:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Freundlicher Biker Gockel Fun 3 Do 27 Okt, 2011 15:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Biker-MD auf Facebook Marcs News, Probleme und Anregungen zum Forum 22 So 16 Okt, 2011 16:49 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15316 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage