Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Zelle
Fahrschüler
Fahrschüler

2005 Honda CBR 1100 XX Super Blackbird

Motorrad: CBR 1100 XX
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Jun, 2010 19:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich hätte morgen schon Bock Very Happy
brauch nur ne Uhrzeit und Ort

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Zelle Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zelle, Mi 23 Jun, 2010 19:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Devil_666
Fahrschüler
Fahrschüler

Motorrad: Hyosung GT650R
south_korea.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Jun, 2010 06:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja für mal so 2...3 stunden fahrn ist es etwas weit da ich aus der bitterfelder ecke komme

Fische Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Devil_666 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Devil_666, Do 24 Jun, 2010 06:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Zelle
Fahrschüler
Fahrschüler

2005 Honda CBR 1100 XX Super Blackbird

Motorrad: CBR 1100 XX
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Jun, 2010 10:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn du meinst, dann nich

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Zelle Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zelle, Do 24 Jun, 2010 10:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
GSRIDER
Speichenputzer
Speichenputzer

2011 Suzuki GSR 600

Motorrad: Suzuki GSR PocketRocket
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Jul, 2010 02:38  Titel:  Eisrunde in Halle Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Freitag 02.07 ein kleines spontanes Eis essen...

und zwar in Halle ab 15Uhr im "Krug zum grünen Kranze" in der Talstraße 37
in Halle direkt an der Saale.

Image

Image

Im Moment sind wir vier...

Gruß Ronny

Krebs Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Galerie von GSRIDER Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GSRIDER, Do 01 Jul, 2010 02:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
shinzon
Fußgänger
Fußgänger

Motorrad: Bandit 1200 POP
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Aug, 2010 08:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

moin moin.. gibt es mal wieder ne aussfahrt im raum halle?? dieses We wäre doch optimal,Halle,Wolfen,Aken--bis nach MD wäre ne schöne strecke,wer kann,?wer will? andere vorschläge?

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von shinzon Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von shinzon, Di 31 Aug, 2010 08:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
mono
Fußgänger
Fußgänger

Motorrad: Gummikuh von 98
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Sep, 2010 12:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wäre dabei.

Steinbock  Katze OfflinePersönliche Galerie von mono Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mono, Fr 03 Sep, 2010 12:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Mac T.
Handbuchleser
Handbuchleser

Motorrad: Yamaha
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Sep, 2010 23:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute,
fahrt doch mal über Mücheln die Serpentinen nach Laucha runter. Über Freyburg zurück nach Braunsbedra und besucht dort das Baseball Halbfinale im Stadion des Friedens. Beginn Samstag 14 Uhr. Braunsbedra gegen Dresden. Könnt ihr direkt bis ran fahren, keinerlei Kosten. Höchstens für die Bratwurst oder den Kaffee.

Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Mac T. Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mac T., Fr 03 Sep, 2010 23:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
mono
Fußgänger
Fußgänger

Motorrad: Gummikuh von 98
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Sep, 2010 09:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist ne coole Idee. Leider regnet es gerade. Wettervorhersagen sind doch vollkommen fürn A..

Steinbock  Katze OfflinePersönliche Galerie von mono Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mono, Sa 04 Sep, 2010 09:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Mac T.
Handbuchleser
Handbuchleser

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Sep, 2010 10:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es wird wieder aufhören. Stellt euch mal vor, mein irrer Kumpel aus Dresden hat sich um 10 Uhr bei Kawa ein Mopped geborgt und ist grad auf dem Weg hier her. Der fragte zwar auch noch wie das Wetter ist aber am Ende meinte er: Arschlecken Wetter!

Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Mac T. Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mac T., Sa 04 Sep, 2010 10:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Mac T.
Handbuchleser
Handbuchleser

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Sep, 2010 09:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leute, wer fährt mit?

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mac T., Sa 18 Sep, 2010 09:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Mac T.
Handbuchleser
Handbuchleser

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Sep, 2010 09:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heute könnte der letzte Tag ohne Regen sein. Könnte Wink

Wäre die Tour nach MD nicht was für uns aus dem Süden?

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mac T., Sa 18 Sep, 2010 09:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge ZZ TOP's Bluesrock in Halle, OBJEKT 5... TREZHOMBREZ vergangene Treffen & Veranstaltungen 0 Fr 13 Jan, 2012 23:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bin der Neue aus Halle Mac T. Newbies 27 Di 03 Jan, 2012 10:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ausfahrt Halle Honda 2.10.2011 RSA vergangene Treffen & Veranstaltungen 0 Di 27 Sep, 2011 09:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Biker für Ausfahrten im Großraum Hall... twistertreiber spontane Ausfahrten 41 Mi 15 Jun, 2011 10:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo aus Halle Alarik Newbies 21 Mi 15 Jun, 2011 10:37 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15316 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage