| Autor |
Nachricht |
GSRIDER
Speichenputzer

2011 Suzuki GSR 600

Motorrad: Suzuki GSR PocketRocket

|
|
Also Risco, Win-Freid und alle interessierten Biker in der Region HAl, SK, ABI...
Mach mal ein neues Fred auf....
Falls einer ne Runde in dieser Region drehen möchte kann es ja hier rein schreiben
|
|
|
|
_________________ GeilSchnellRot
Gruß Ronny
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GSRIDER, Di 22 Jun, 2010 16:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
GSRIDER
Speichenputzer

2011 Suzuki GSR 600

|
|
Also morgen geht´s wieder los...
Petra und ich sind schon mal dabei...
Risco wann und wo stößt du dazu????
Route
|
|
|
|
Gruß Ronny
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GSRIDER, Di 22 Jun, 2010 16:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
| GSRIDER hat folgendes geschrieben:
|
Also morgen geht´s wieder los...
Petra und ich sind schon mal dabei...
Risco wann und wo stößt du dazu????
Route
|
hallo treffen wo und ne zeit !
|
|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Di 22 Jun, 2010 18:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Risco
Fahrschüler

Motorrad: Suzuki GSR600

|
|
Wenn ich richtig gesehen habe fahrt ihr in Zwochau bei der Oma vorbei.
Wann würdet ihr dort sein, ich würde dann zur Oma kommen.
Kann auch vor 14:00 sein.
Ich bekomme morgen zwei Fuhren Sand, ich denke mal daß ist bis 12:00 erledigt.
|
|
|
|
_________________ Wer glaubt daß Projektleiter Projekte leiten, glaubt auch daß Zitronenfalter Zitronen falten.
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Risco, Di 22 Jun, 2010 18:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Risco
Fahrschüler

|
|
| Habe gerade gesehen, daß die Oma erst 14:00 auf macht, wir können uns ja trotzdem dort treffen.
|
|
|
|
_________________ Wer glaubt daß Projektleiter Projekte leiten, glaubt auch daß Zitronenfalter Zitronen falten.
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Risco, Di 22 Jun, 2010 18:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
GSRIDER
Speichenputzer

2011 Suzuki GSR 600

|
|
14Uhr fliegen wir bei der Oma ein...
kommst du mit Richtung Feropolis???
|
|
|
|
Gruß Ronny
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GSRIDER, Di 22 Jun, 2010 21:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

|
|
|
|
wenn ich die oma finde dann auf alle fälle ja !
falls die finger mitspielen !
|
|
|
|
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Di 22 Jun, 2010 21:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
GSRIDER
Speichenputzer

2011 Suzuki GSR 600

|
|
| cbr-schwedy hat folgendes geschrieben:
|
|
|
|
Solltest du fahren können, treffen wir uns.
Laut UserMap bist du Hallenser...oder?
Möglicher Treffpunkt wäre die Total Tankstelle Merseburger Straße 359 in Halle...da beim CleanCar Schau mal da
hier ist die Oma
|
|
|
|
Gruß Ronny
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GSRIDER, Di 22 Jun, 2010 22:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Risco
Fahrschüler

|
|
@GSRIDER
ich komme die Runde mit bis wir auf den Rückweg wieder bei der Oma vorbei kommen. Freu mich schon.
@cbr-schwedy
hir noch mal der Link von Oma`s Seite, falls du es noch nicht kennen solltest.
Omas Biergarten
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Risco, Di 22 Jun, 2010 22:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Risco
Fahrschüler

|
|
He GSRIDER,
warst wiedermal schneller
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Risco, Di 22 Jun, 2010 22:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Mac T.
Handbuchleser

Motorrad: Yamaha

|
|
Mann die scheiß Pendelei kotzt mich an! Ich will heme. Will auch in der Woche rumschüsseln.
Realistisch betrachtet wird da aber nichts draus. Mache das schon zu lange. Bin schon plemm plemm
Wie wars?
Aber wir fahren alle zum Rennen auf die Halle Saale Schleife (HSS)
?ODER?
Ich denke das könnte ne offizielle Abkürzung sein. Hab ich mir nicht schützen lassen Könnt ihr ruhig alle benutzen.
Heißt eh schon Hochleistungs Schnell Schnitt
|
|
|
|
_________________ Wo ich bin ist nicht immer vorn
aber wo ich bin ist immer Monsun
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mac T., Di 22 Jun, 2010 23:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

|
|
|
| cbr-schwedy hat folgendes geschrieben:
|
|
|
|
Solltest du fahren können, treffen wir uns.
Laut UserMap bist du Hallenser...oder?
Möglicher Treffpunkt wäre die Total Tankstelle Merseburger Straße 359 in Halle...da beim CleanCar Schau mal da
hier ist die Oma
|
13.30 total -tanke ist das okay ?
|
|
|
|
Schwedy (steffen)
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Mi 23 Jun, 2010 08:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
GSRIDER
Speichenputzer

2011 Suzuki GSR 600

|
|
|
Gruß Ronny
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GSRIDER, Mi 23 Jun, 2010 09:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stethi
Fußgänger

Motorrad: GSR 600 K9

|
|
Hallo Leute.
Ich versuche mal,zu 14 Uhr bei eurer Oma zu sein und ne Runde mit zu biken.
Wenn ihr da einen verwirrten rumeiern seht,helft ihm doch bitte bei der Suche nach Oma.
Gruß Stefan
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stethi, Mi 23 Jun, 2010 11:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Devil_666
Fahrschüler

Motorrad: Hyosung GT650R

|
|
verdammt bike eine stunde zu stät zusammen gebaut bekomme! verdammt!
naja nächstes mal!
Edit:
hat wer laune moin ne runde zu drehn oder am Freitag??
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Devil_666, Mi 23 Jun, 2010 14:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|