| Autor |
Nachricht |
rudi-biker
Fahrschüler

Motorrad: Yamaha Fazer 600

|
|
@ all
danke für die nette begrüssung und guten wünsche!
schöne saison
rudi
|
|
|
|
_________________ eigene wege ................
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rudi-biker, Do 24 Jun, 2010 11:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
soldpe
Speichenputzer

2002 Suzuki GSX 750
Motorrad: GSX 750 Naked

|
|
Hi Rudi herzlich Willkommen bei uns.
Ich komme auch aus Seehausen/Börde was für ein Zufall.
|
|
|
|
_________________ Gruß Christoph
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von soldpe, Do 24 Jun, 2010 20:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
von mir auch ein
Gruß Bernd
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 24 Jun, 2010 22:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |

Motorrad: Honda Deauville

|
|
Von uns auch noch ein .
|
|
|
|
_________________ Lieber Biker merk dir das,
Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
Damit man leicht und ohne Müh'
Dich unterscheiden kann vom Vieh.
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ville, Do 24 Jun, 2010 22:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Daniel
Asphaltcowboy

1999 Kawasaki ZX 6r
Motorrad: Kawasaki ZX6R

|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Daniel, Sa 26 Jun, 2010 18:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Ronn
Fahrschüler

Motorrad: Kawasaki GPZ 500

|
|
bei uns
Gruß von Ronn aus MD
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ronn, Mi 14 Jul, 2010 22:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Kivo
Fußgänger

Motorrad: BMW K1200S

|
|
| rudi-biker hat folgendes geschrieben:
|
...mit mitte 40 bin ich wohl eher nicht der typische rennfahrer, bin aber trotzdem flott unterwegs .
ich fahre gern in die umbebung oder in meine alte heimat zwischen harz und huy.
|
...klappt auch noch mit Fuffzich, Harzlich Willkommen, fast aus der alten Heimat...
|
|
|
|
_________________ ...lieber Sonne im Herzen, als Seife im Auge...
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kivo, Fr 16 Jul, 2010 14:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
rudi-biker
Fahrschüler

Motorrad: Yamaha Fazer 600

|
|
...klappt auch noch mit Fuffzich, Harzlich Willkommen, fast aus der alten Heimat...[/quote]
morjen,
ja fein, da hab ich doch hoffnung
einige leute haben mich schlicht für bekloppt erklärt als ich mir das möp
geholt habe................
lass die leute reden,.......................oder!?!
ich bin im harzvorland mit brockenblick aufgewachsen, aber leider schon lange da weg, naja von wanzleben habe ich auch mal brockenblick
alles gute
rudi
|
|
|
|
_________________ eigene wege ................
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rudi-biker, So 18 Jul, 2010 21:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
FirebladeRacer
Fußgänger

Motorrad: Honda CBR 900RR Fireblade

|
|
in der Runde man sieht sich bestimmt bald mal auf der Straße
|
|
|
|
_________________ We Ride Together, We have Fun Together
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von FirebladeRacer, Do 22 Jul, 2010 22:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
stefanboxer
Fußgänger

Motorrad: Suzuki Intruder C 1800

|
|
...bei der Hitze auch kein Wunder...
Willkommen
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefanboxer, Do 22 Jul, 2010 23:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|