| Autor |
Nachricht |
rudi-biker
Fahrschüler

Motorrad: Yamaha Fazer 600

|
|
morjen
ja, ja ich hab unter "fun" gelesen was die flaggen am auto so aussagen.....
aber trotzdem, gibt es irgendwelche regeln die sowas am motorrad verbieten?
kann mir da jemand einen tip geben?
ich will heut abend nach md zu nem kumpel zum spiel gucken und wollte eigentlich nen fähnchen an der hinteren fussrast anmurkeln..........
werd ich nun gelyncht oder ist etwas patriotismus in bikerkreisen erlaubt?!
na was nun
rudi
|
|
|
|
_________________ eigene wege ................
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rudi-biker, Mi 23 Jun, 2010 12:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
nilz
Schattenparker

Motorrad: ZX-7r / GSXR750 Y

|
|
keine frage...
du wirst gelyncht...
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ -> TrottelRacingTeam...
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nilz, Mi 23 Jun, 2010 14:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
bulle72
Haudegen

Motorrad: Suzuki GSX 600 F

|
|
| nilz hat folgendes geschrieben:
|
keine frage...
du wirst gelyncht...
|
|
|
|
|
_________________ Gruß Ronny
Schatz wer ist wichtiger? Ich oder dein Bike? DAS BIKE!!!
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bulle72, Mi 23 Jun, 2010 14:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
......gruß Maiky*
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mi 23 Jun, 2010 15:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

Motorrad: GT

|
|
| rudi-biker hat folgendes geschrieben:
|
morjen
ja, ja ich hab unter "fun" gelesen was die flaggen am auto so aussagen.....
aber trotzdem, gibt es irgendwelche regeln die sowas am motorrad verbieten?
kann mir da jemand einen tip geben?
ich will heut abend nach md zu nem kumpel zum spiel gucken und wollte eigentlich nen fähnchen an der hinteren fussrast anmurkeln..........
werd ich nun gelyncht oder ist etwas patriotismus in bikerkreisen erlaubt?!
na was nun
rudi
|
...ist nicht dein Ernst? Oder doch...?
|
|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Mi 23 Jun, 2010 15:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo
Motorrad: GSXR 1000 K4

|
|
alleine für so einen gedanken werden dir erst die hnde abgehackt, dann bekommst nen strick um den hals mit anschliessender steinigung!n
mann-mann-mann.....als würden nicht schon genug von den dingern auf der straße liegen. da kann man ja nur hoffen, daß die deppen heut verkacken! dann is schluss mit diesem hype! und all die, welche die meisten fähnchen am auto hatten, dürfen dann wieder auf den bösen staat schimpfen!
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Mi 23 Jun, 2010 16:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
bulle72
Haudegen

|
|
wie wahr, scotty...bin schon auf die ausreden gespannt, woran es lag, wenn sie heut verkacken...
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bulle72, Mi 23 Jun, 2010 18:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Randvolltanker
Fahrschüler

Motorrad: 600 Bandit Pop N

|
|
Hab ich schon gesehen war glaub ich ne Kawasaki der hatte das da irgendwie am Heck dran gedröselt
By the Way die Rückflugtickets hamse ja schon bestimmt Frühbucherrabatt
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Randvolltanker, Mi 23 Jun, 2010 18:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
rudi-biker
Fahrschüler

|
|
nun beruhigt euch mal......
bin dann ohne fähnchen gefahren, war mir doch zu blöd
ausserdem haben wir auch so gewonnen.
also alles gut und gute nacht
rudi
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rudi-biker, Mi 23 Jun, 2010 23:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DomBandit
Handbuchleser

Motorrad: Bandit 650

|
|
Und es geht doch weiter, mit Deutschland
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DomBandit, Mi 23 Jun, 2010 23:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dirk65
Speichenputzer

2003 Suzuki GSX 1400
Motorrad: GSX-1400 & DR650R

|
|
Sonst einfach ein Moped kaufen wo die Fahnenstangen neben dem Obstentsafter schon im Grundausstattungspaket sind so etwas soll es geben… habe ich nur gehört
|
|
|
|
_________________ Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher. (Albert Einstein)
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dirk65, Do 24 Jun, 2010 05:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
bulle72
Haudegen

|
|
| Dirk65 hat folgendes geschrieben:
|
Sonst einfach ein Moped kaufen wo die Fahnenstangen neben dem Obstentsafter schon im Grundausstattungspaket sind so etwas soll es geben… habe ich nur gehört
|
stimmt, die gibts doch auch gleich mit kaffeemaschine, oder?
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bulle72, Do 24 Jun, 2010 06:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Jue
Asphaltcowboy

Motorrad: Honda Goldwing 1800

|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jue, Do 24 Jun, 2010 06:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
rudi-biker
Fahrschüler

|
|
| Dirk65 hat folgendes geschrieben:
|
|
ja, ich denke mal sowas fährt in indien oder china rum
ist dann kaum noch von nem kleintransporter zu unterscheiden
sowas auch...........
rudi
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rudi-biker, Do 24 Jun, 2010 09:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
nennt sich auch Goldwing!!!!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
......gruß Maiky*
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Do 24 Jun, 2010 10:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|