| Autor |
Nachricht |
Miinda
Fahrschüler

Motorrad: leider noch keins

|
|
So, nachdem wir hier schon ein wenig für Wirbel georgt haben, nutze ich mal die Gelegenheit um uns mal richtig vorzustellen.
Wir sind:
Anja (die auch grad schreibt), wie der Name schon verrät weiblich, 28 Jahre aus Schönebeck.
Paula, w., 21 Jahre ebenfalls aus SBK.
Leider haben wir beide kein Motorrad weil das Geld nicht ganz so prallle ist momentan. Sind aber beide schon öfters mitgefahren.
Da wir beide durchaus häufiger was miteinander zu tun haben, waren wir ein wenig faul und teilen uns den Acount. Damit keiner nen Knoten im Kopf kriegt unterschreiben wir auch ganz brav.
So, mehr fällt mir grad nicht ein.
Wer noch fragen hat kann sie gerne Stellen.
LG
Anja
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Miinda, Do 24 Jun, 2010 22:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Na denn nochmaaalll
Gruß Bernd
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 24 Jun, 2010 22:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
Na dann!
Nochmal bei uns!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Do 24 Jun, 2010 22:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |

Motorrad: Honda Deauville

|
|
|
_________________ Lieber Biker merk dir das,
Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
Damit man leicht und ohne Müh'
Dich unterscheiden kann vom Vieh.
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ville, Do 24 Jun, 2010 22:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
bulle72
Haudegen

Motorrad: Suzuki GSX 600 F

|
|
|
_________________ Gruß Ronny
Schatz wer ist wichtiger? Ich oder dein Bike? DAS BIKE!!!
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bulle72, Fr 25 Jun, 2010 06:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
na denn Willkommen .....
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Fr 25 Jun, 2010 08:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Atze
Schrauberlehrling

2004 Kawasaki ZX-10R Ninja
Motorrad: ZX 10 R Hachiman 2 Reaper Crew

|
|
tach gesagt .....
|
|
|
|
_________________ Gruss Rico
FBM©
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Atze, Fr 25 Jun, 2010 08:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
lucky-looser
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX-R 750
Motorrad: GSX-R750 K8

|
|
|
_________________ Deine Katze liebt Dich auch dann noch, wenn es sonst keiner mehr tut,sonst!!
gruss chris
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lucky-looser, Fr 25 Jun, 2010 09:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
rudi-biker
Fahrschüler

Motorrad: Yamaha Fazer 600

|
|
morjen,
hi, wart ihr das die hier die männliche bikergemeinde so aufgeschreckt habt
herzlich willkommen
ich hab fast 20 jahre in biere u welsleben und dann in sbk gewohnt.
kennt ihr vielleicht meine töchter, caro ist auch 21, sie kellnert in welsleben in der eisdiele und fähr ne kleine zuzi.
gebraucht sind da 125er ganz günstig zu haben.
gibts eigentlich die schrauberbude in der schollstr. noch?
da könnt ihr doch mal nach nem günstigen teil fragen.
um meine kinder zu sehen bin öffters im lk slk, wir können uns dann gern auf ne runde verabreden
was plappere ich hier eigentlich.........
viel spass in der gemeinde!!
wünscht
rudi
|
|
|
|
_________________ eigene wege ................
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rudi-biker, Fr 25 Jun, 2010 09:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
pewi
Handbuchleser

Motorrad: Honda cbf 600

|
|
auch von mir nocheinmal
|
|
|
|
_________________ Subtext ist das eine sagen aber das andere meinen
LG Thomas
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pewi, Fr 25 Jun, 2010 09:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Haudegen

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin

|
|
|
_________________ Gruß Stefan
FBM©
Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Fr 25 Jun, 2010 10:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
svenob
Fußgänger

Motorrad: Honda CBR 900 RR

|
|
und
*lg*
°OBI°
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von svenob, Fr 25 Jun, 2010 17:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Randvolltanker
Fahrschüler

Motorrad: 600 Bandit Pop N

|
|
Ich sag den auch mal Herzlich Willkommen
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Randvolltanker, Fr 25 Jun, 2010 18:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Miinda
Fahrschüler

Motorrad: leider noch keins

|
|
| rudi-biker hat folgendes geschrieben:
|
morjen,
hi, wart ihr das die hier die männliche bikergemeinde so aufgeschreckt habt
herzlich willkommen
ich hab fast 20 jahre in biere u welsleben und dann in sbk gewohnt.
kennt ihr vielleicht meine töchter, caro ist auch 21, sie kellnert in welsleben in der eisdiele und fähr ne kleine zuzi.
gebraucht sind da 125er ganz günstig zu haben.
gibts eigentlich die schrauberbude in der schollstr. noch?
da könnt ihr doch mal nach nem günstigen teil fragen.
um meine kinder zu sehen bin öffters im lk slk, wir können uns dann gern auf ne runde verabreden
was plappere ich hier eigentlich.........
viel spass in der gemeinde!!
wünscht
rudi
|
Ne, kennen deine Tochter leider nicht.
Und in der Geschwister Scholl Str. gibt es nen Motorradladen, ich glaub
G & R heißt der. Oder so ähnlich, drin war ich aber leider noch nie.
Es fehlt uns ja auch noch am Motorradführerschein.
Wollten jetzt erstmal anfangen für die Schutzkleidung zu sparen, dann kommt der Führerschein und dann die Maschiene .
Ich denke so ist die Reihenfolge am sinnvollsten.
LG
Anja
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Miinda, Fr 25 Jun, 2010 21:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
na denne mal ein herzliches ...mädels
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Fr 25 Jun, 2010 21:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|