| Autor |
Nachricht |
kontrast
Schattenparker

Motorrad: yamaha

|
|
scheint ja eine klasse adresse zu sein, dieses motorradhaus steinbach
wenn du sagen das es ein fehler beim aufziehen war kannste dir ja gleich ein neuen auf kosten des hauses geben lassen.
die 10euro fürs abziehen solltest du dann natürlich auch wieder bekommen.
|
|
|
|
_________________ mfg ronny
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kontrast, Fr 23 Jul, 2010 11:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
oligsxr1000
Warmfahrer

2008 Suzuki GSX-R 1000
Motorrad: GSX-R 1000 K8 RIZLA EDITION

|
|
| kontrast hat folgendes geschrieben:
|
scheint ja eine klasse adresse zu sein, dieses motorradhaus steinbach
wenn du sagen das es ein fehler beim aufziehen war kannste dir ja gleich ein neuen auf kosten des hauses geben lassen.
die 10euro fürs abziehen solltest du dann natürlich auch wieder bekommen.
|
hatte den reifen nicht bei steinbach gekauf und auch nicht dort aufziehen lassen...
bin nur zu denen weil die metzeler/pirelli vertragshändler oder so sind....
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von oligsxr1000, Fr 23 Jul, 2010 12:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
kontrast
Schattenparker

|
|
wenn das problem nicht von deiner seite kommt muss metzeler für die umkosten aufkommen.
da gehört auch das abziehen dazu...
auch wenn du den reifen nicht dort gekauft haste muss es nicht wochen dauern bis die son scheiß zettel durchgefaxt haben.
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kontrast, Fr 23 Jul, 2010 17:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR
Motorrad: BMW S1000RR

|
|
| hoppala..na das sieht ja nicht gut aus. werde bei meinen k3 morgen gleich mal schauen.
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Sa 24 Jul, 2010 19:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
nilz
Schattenparker

Motorrad: ZX-7r / GSXR750 Y

|
|
*finger hoch*
mein racetec slick reißt auch auf...
top reifen^^
mal schaun, was mein reifen händler dazu sagt...
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ -> TrottelRacingTeam...
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nilz, Mi 28 Jul, 2010 14:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
oligsxr1000
Warmfahrer

2008 Suzuki GSX-R 1000

|
|
| nilz hat folgendes geschrieben:
|
*finger hoch*
top reifen^^
|
auch an der flanke so wie bei mir oder wat?
vorn oder hinten?
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von oligsxr1000, Mi 28 Jul, 2010 15:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
oligsxr1000
Warmfahrer

2008 Suzuki GSX-R 1000

|
|
hab gerade einen anruf von pirelli bekommen...
ICH BEKOMM EINEN NEUEN RI K3 AUF KULANZ
damit hät ich nu wirklich nicht gerechnet
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von oligsxr1000, Fr 13 Aug, 2010 10:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
lucky-looser
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX-R 750
Motorrad: GSX-R750 K8

|
|
sei froh
|
|
|
|
_________________ Deine Katze liebt Dich auch dann noch, wenn es sonst keiner mehr tut,sonst!!
gruss chris
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lucky-looser, Fr 13 Aug, 2010 13:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Jue
Asphaltcowboy

Motorrad: Honda Goldwing 1800

|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jue, Fr 13 Aug, 2010 14:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
M-S
Partner

Motorrad: viele

|
|
Jetzt muss ich auch mal etwas dazu Sagen
Erstens der Reifen wurde bei Ebay gekauft also gibt es keine Richtige Rechnung dazu
Der Reifen wurde abgezogen bei und bei einer anderen Werkstatt Aufgezogen.
Wir hatten gleich darauf hingewiesen das diese Aktion Länger dauern kann und das dies auch ohne Erfolgsaussichten da wie schon beschrieben keine Rechnung vorhanden ist.
Das wir natürlich nicht aus Spaß an der Freude nur Reifen abziehen und anschließend wieder montieren und danach dem Geld hinterher rennen ist doch wohl klar.
Wenn der Reifen also ankommt wird der Reifen wieder montiert.
Metzeler zahlt uns jedenfalls uns kein Geld dafür.
Das Formular wurde damals jedenfalls gleich per Fax abgeschickt, wenn nun der Metzeler/Pirelli Mitarbeiter den Fall erst nach seinem Urlaub wieder bearbeitet
Dafür können wir auch nichts.
Und Reifenventile kassieren wir nicht ein vielleicht ist es runtergefallen oder es ist verloren gegangen bei dem Transport der Felge nach hause. Wenn aber niemand bescheid sagt oder Fragt kann man auch nicht weiter helfen.
|
|
|
|
_________________ www.suzuki-magdeburg.de
|
|
| |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M-S, Di 17 Aug, 2010 12:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
nilz
Schattenparker

|
|
schön für olli, dass er ne neue pelle bekommt...
da kann ich ja hoffen...
also ich mal ne reklamation mit nem conti hatte, habe die montage und demontagekosten übernommen...
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nilz, Di 17 Aug, 2010 13:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
M-S
Partner

|
|
| |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M-S, Di 17 Aug, 2010 13:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
nilz
Schattenparker

|
|
kulanz bei solch nem fehler...
nicht dein ernst...
wie muss der schaden aussehen, dass es da ne richtige reklamation gibt???
naja, die karkasse war ja noch dicht...
meine hintere pelle sieht jedenfalls genau so aus.
ist nen metzeler slick compK.
ich geh demnächst mal zu befreundeten dealer^^
mal schaun, was bei rauskommt...
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nilz, Di 17 Aug, 2010 14:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
M-S
Partner

|
|
Kulanz deshalb weil metzeler hätte auch sagen können das wäre ein Montagefehler gewesen oder ohne Rechnung läuft nix
Brid. und Michelin
aber er kann ja versuchen sich das Geld von Metzeler wieder zu holen, wäre der Reifen von uns gewesen wäre das auch umsonst
|
|
|
|
_________________ www.suzuki-magdeburg.de
|
|
| |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M-S, Di 17 Aug, 2010 15:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
kontrast
Schattenparker

|
|
| nilz hat folgendes geschrieben:
|
*finger hoch*
top reifen^^
|
aufreißen und riss sind auch noch zwei paar schuhe.
aufreißen der lauffläche kommt bei rennreifen gern mal vor wenn fahrwerk, temperatur, mischung, belag usw nicht zusammen passt.
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kontrast, Di 17 Aug, 2010 21:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|