| Autor |
Nachricht |
nilz
Schattenparker

Motorrad: ZX-7r / GSXR750 Y

|
|
| kontrast hat folgendes geschrieben:
|
aufreißen und riss sind auch noch zwei paar schuhe.
aufreißen der lauffläche kommt bei rennreifen gern mal vor wenn fahrwerk, temperatur, mischung, belag usw nicht zusammen passt.
|
weiß ich...
entschuldige die wortwahl... :D
aber schau mal guck...
| nilz hat folgendes geschrieben:
|
meine hintere pelle sieht jedenfalls genau so aus.
|
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ -> TrottelRacingTeam...
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nilz, Di 17 Aug, 2010 22:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling

Motorrad: R1 RN12/ YZ 250 2Takt/ S51 :-D

|
|
| kontrast hat folgendes geschrieben:
|
| nilz hat folgendes geschrieben:
|
*finger hoch*
mein racetec slick reißt auch auf...
top reifen^^
mal schaun, was mein reifen händler dazu sagt...
|
aufreißen und riss sind auch noch zwei paar schuhe.
aufreißen der lauffläche kommt bei rennreifen gern mal vor wenn fahrwerk, temperatur, mischung, belag usw nicht zusammen passt.
|
das wollt ich dem Nilz auch schonmal so sagen!! Aber ich fand die Worte nicht
Hab mir Nilz Reifen mal angeguckt......der ist Putt!!
|
|
|
|
MFG Patrick
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, Di 17 Aug, 2010 22:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
oligsxr1000
Warmfahrer

2008 Suzuki GSX-R 1000
Motorrad: GSX-R 1000 K8 RIZLA EDITION

|
|
die story hat ein happy end...
hab heute meinen neuen reifen bei M-S aufziehen lassen.
reifenwechsel + wuchten + entsorgung des alten reifens war heut komplett für umme.
service war heut auch sehr gut und als bonus gabs noche ne hand voll ventile dazu.
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von oligsxr1000 am Mo 13 Sep, 2010 16:42, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von oligsxr1000, Mo 13 Sep, 2010 16:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling

Motorrad: R1 RN12/ YZ 250 2Takt/ S51 :-D

|
|
na bidde...is doch alles zuuper...
ma seh was bei Nilz noch rauskommt..
|
|
|
|
MFG Patrick
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, Mo 13 Sep, 2010 16:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
15979 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|