| Autor |
Nachricht |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51
Motorrad: BMW F800ST

|
|
wir sollten doch das gute Wetter und die Zeit vor dem Stammtisch nutzen,
was haltet Ihr von einer Rundfahrt am Samstag den 3.07.
Treffpunkt: Bike Inn 14 Uhr
Abfahrt: gegen 15 Uhr
es wird sich sicher ein Freiwilliger finden der Anja oder Paula mit nimmt,
beide Mädels sind echt zu viel für mich,
genauere Abstimmung erfolgt noch bzw bessere Vorschläge sind wie immer erwünscht
|
|
|
|
_________________ der Weg ist das Ziel, und unser Weg ist die kurvenreiche Landstrasse,
Gruß Ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Mi 30 Jun, 2010 08:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Ecki ....du weißt schon das 16.00 Uhr Fussball angesagt ist...oder ?
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 30 Jun, 2010 09:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Schraubermeister

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin

|
|
| Mausine hat folgendes geschrieben:
|
Ecki ....du weißt schon das 16.00 Uhr Fussball angesagt ist...oder ?
|
da muss man Prioritäten setzen
Meine lautet Fussball auch wenns ein schweres Spiel wird
|
|
|
|
_________________ Gruß Stefan
FBM©
Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Mi 30 Jun, 2010 09:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51

|
|
| Zitat:
|
|
Ecki ....du weißt schon das 16.00 Uhr Fussball angesagt ist...oder ? Shocked
|
nein weiss ich nicht, aber danke für den Hinweiss,
und übrigens kann ich auch ohne Ball Mopped fahren
|
|
|
|
_________________ der Weg ist das Ziel, und unser Weg ist die kurvenreiche Landstrasse,
Gruß Ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Mi 30 Jun, 2010 10:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Miinda
Fahrschüler

Motorrad: leider noch keins

|
|
hi,
danke Ecki aber ich glaube ich passe auch lieber.....
2006 das spiel gegen Arg. war doch zu spanndend aber denke wir schauen das dann ´ím Bike inn.......
bis samstag
Paula
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Miinda, Mi 30 Jun, 2010 11:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51

|
|
na gut dann überlege ich mir noch was ich tue,
oder auch nicht
|
|
|
|
Gruß Ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Mi 30 Jun, 2010 12:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| ecki59 hat folgendes geschrieben:
|
na gut dann überlege ich mir noch was ich tue,
oder auch nicht
|
na dann guck doch Fussball.... ....
du kannst uns aber auch kalte Getränke und kleine Knabbereien reichen, zum Public Viewing, und uns mit einem Palmwedel kühle Luft zu wedeln....aber nur im Bastrock und mit Hasenohren....
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 30 Jun, 2010 13:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51

|
|
die übrigen Hasen sollten sich besser verstecken,
Kaltgetränke ??? na wir werden sehen
|
|
|
|
Gruß Ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Mi 30 Jun, 2010 14:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Also, ich hät nichts gegen ne Ausfahrt!!
Wollte sowie so ne Runde drehn, dann brauch ich nich allein los.
Sag bescheit wenn Du doch ne Runde drehen willst!!
Gruß Bernd
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 30 Jun, 2010 14:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51

|
|
| @ locke1; schick Dir ne pn
|
|
|
|
Gruß Ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Mi 30 Jun, 2010 15:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 30 Jun, 2010 15:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
| auf alle fälle sind die strassen leer !
|
|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Mi 30 Jun, 2010 18:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
| cbr-schwedy hat folgendes geschrieben:
|
|
auf alle fälle sind die strassen leer !
|
yupp und dat werd ich mal für de hausstrecke ausnutzen!!!!! .... scheiß uff den F........ball!!!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
......gruß Maiky*
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mi 30 Jun, 2010 19:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Globetrotter81
Schrauberlehrling

2008 Moto Morini Corsaro 1200 Veloce

Motorrad: Diva di Bologna

|
|
mal sehn
wenn ich Zeit finde werde ich dann rechtzeitig im BI einrollen
|
|
|
|
_________________ Gruß Stephan
Rider´s Heaven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, Do 01 Jul, 2010 08:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Jue
Asphaltcowboy

Motorrad: Honda Goldwing 1800

|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jue, Do 01 Jul, 2010 14:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|