| Autor |
Nachricht |
rs2infiziert
Fahrschüler

Motorrad: Aprilia Tuono Factory

|
|
Tachchen zusammen,
habe mich gerade hier bei Euch angemeldet, und wollt mich mal kurz vorstellen. Ich bin Basti, 31 Jahre und seit kurzem von einer 12er Bandit auf eine Aprilia Tuono gewechselt, und seither dem V2 Virus total verfallen..
Wenns mal ein bisschen gemächlicher sein darf, habe ich noch ne 1500VN.
Die Woche über schlage ich mich in Dänemark (letzte Woche mit Bike) rum, bin aber jedes Wochenende in zurück in Md.
Ich freu mich auf nette Diskussionen und die ein oder andere Wochenendtour oder vielleicht mal die ersten Versuche in Oschersleben.
Gruesse Basti
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rs2infiziert, Di 06 Jul, 2010 00:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
bulle72
Haudegen

Motorrad: Suzuki GSX 600 F

|
|
| dann mal willkommen in unsrer runde!!!
|
|
|
|
_________________ Gruß Ronny
Schatz wer ist wichtiger? Ich oder dein Bike? DAS BIKE!!!
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bulle72, Di 06 Jul, 2010 01:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
bei uns!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Di 06 Jul, 2010 05:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
lucky-looser
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX-R 750
Motorrad: GSX-R750 K8

|
|
| dann mal willkommen hier..
|
|
|
|
_________________ Deine Katze liebt Dich auch dann noch, wenn es sonst keiner mehr tut,sonst!!
gruss chris
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lucky-looser, Di 06 Jul, 2010 06:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

Motorrad: GT

|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, Di 06 Jul, 2010 08:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
....hier bei uns
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Di 06 Jul, 2010 08:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
| willkommen in 5 wochen bin ich auch in dänemark
|
|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Di 06 Jul, 2010 09:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Teufelchen
Speichenputzer

Motorrad: Romet sport

|
|
| hallo basti , denn mal auch ein liebes hallo von mir
|
|
|
|
_________________ "Wer nicht kämpft , hat schon verlohren und ich bin ein kämpfer , ich schaffe alles was ich will "
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Teufelchen, Di 06 Jul, 2010 10:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51
Motorrad: BMW F800ST

|
|
| auch von mir einen Willkommesgruß im besten Forum was ich kenne
|
|
|
|
_________________ der Weg ist das Ziel, und unser Weg ist die kurvenreiche Landstrasse,
Gruß Ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Di 06 Jul, 2010 13:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
von mir auch ein
Gruß Bernd
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Di 06 Jul, 2010 14:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
mirkomotorrad
Speichenputzer

1990 Kawasaki ZZR 600 D
Motorrad: ZZR 600 D Bj.1990

|
|
moin moin und herzlich
grüsse aus HDL
|
|
|
|
_________________ voll link
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mirkomotorrad, Di 06 Jul, 2010 16:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hondabiene
Warmfahrer

Motorrad: Honda CBR 600 RR

|
|
| Herzlich Willkommen und viel Spaß bei den WE-Touren!!
|
|
|
|
_________________ Gruß Anja
Als Moppedfahrerin muß frau nicht einparken können.
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hondabiene, Di 06 Jul, 2010 17:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Nobel
Warmfahrer

Motorrad: Honda cbr 900rr,Simson S 50

|
|
|
_________________ Die ersten 3 Punkte sind gesammelt dank provida technik an motorrädern der Deutschen Polizei
nur wo kann ich die punkte einlösen !?
das hat mir keiner gesagt
Gruß Keven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nobel, Di 06 Jul, 2010 17:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Mac T.
Handbuchleser

Motorrad: Yamaha

|
|
Grüß dich Basti.
|
|
|
|
_________________ Wo ich bin ist nicht immer vorn
aber wo ich bin ist immer Monsun
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mac T., Di 06 Jul, 2010 18:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |

Motorrad: Honda Deauville

|
|
auch von uns.Schau doch mal Sonntags 10 Uhr zum Frühstück im Bike Inn mit vorbei.
|
|
|
|
_________________ Lieber Biker merk dir das,
Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
Damit man leicht und ohne Müh'
Dich unterscheiden kann vom Vieh.
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ville, Di 06 Jul, 2010 19:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|