| Autor |
Nachricht |
GSRIDER
Speichenputzer

2011 Suzuki GSR 600

Motorrad: Suzuki GSR PocketRocket

|
|
Am Freitag werde Risco und ich mal ne Runde durch das wunderschöne Sachsen Anhalt drehen...
Wir werden um 9.00Uhr in Zörbig starten - übern Petersberg und Bismarckturm - nach Wettin da setzen wir mit der Fähre über - Höhnstedt, Seeburg - danach der Unstrut entlang ...abstecher zum Thüringer Weingut Zahn...lecker gegrillte Forelle oder Flammkuchen...und in Markröhlitz ein Eis
die Route
Also was ich auf den letzten Touren gemerkt habe, dass es für einige nicht so spaßig ist,wenn man nicht auf seine individuellen Fahrbedürfnisse eingeh,t weil die Gruppe so verschieden ist (Heizer und Cruiser )
Also die Packungsbeilage...
Geschwindigkeit: max. 10 km/h über erlaubt (wer es krachen lassen möchte -muß dann an der Strecke unterwegs warten)
die Route: die Strecke ist für den Biker nicht so anspruchsvoll, aber da sie wirklich schöne kurven sollte man mit sein Möp Beherrschen und geschmeidig um die Ecken kommen
Distanz: ca 200km
Fahrzeit: mit Pausen und Fähre etwa 6 Stunden
Also wer Bock hat schließt sich an
Ist relativ kurzfristig...
|
|
|
|
_________________ GeilSchnellRot
Gruß Ronny
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GSRIDER, Mi 07 Jul, 2010 07:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
wird eh wieder nichts bei dir ......wie immer ...wer weiß was dann wieder dazwischen kommt !
|
|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Mi 07 Jul, 2010 08:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
GSRIDER
Speichenputzer

2011 Suzuki GSR 600

|
|
So wird es sein...ich werde ein paar Bilder Online stellen...
Wir sind glaube ich eh zu langsam...
Da mit nichts dazwischen kommt habe wir schon kurzfristig geplant...
Du weist ja selbst, wenn man Kinder hat und davon habe ich zwei...5 Jahre und der jüngste mit 4Wochen.
Ist die Sache verständlicher Weise nicht so einfach...
LG Ronny
|
|
|
|
Gruß Ronny
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GSRIDER, Mi 07 Jul, 2010 10:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Devil_666
Fahrschüler

Motorrad: Hyosung GT650R

|
|
| Verdammt bin einmal arbeiten und zum zeiten ist meine WaPU hin! wäre gern ne runde mit gefahrn, ersatzteile sollten aber bis nächste woch rans ein! können ja mal schaunwie dann aussieht!??
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Devil_666, Mi 07 Jul, 2010 10:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
| GSRIDER hat folgendes geschrieben:
|
|
Am Freitag werde Risco und ich mal ne Runde durch das wunderschöne Sachsen Anhalt drehen...
|
Ich weiß ja, das das nicht oft vorkommt, aber es gibt tatsächlich Leute die Freitags arbeiten müssen!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Mi 07 Jul, 2010 11:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
GSRIDER
Speichenputzer

2011 Suzuki GSR 600

|
|
| Das die einen die am schon arbeiten waren oder die anderen die in Elternzeit sind ätsch...wir erzählen euch wie es war...
|
|
|
|
Gruß Ronny
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GSRIDER, Mi 07 Jul, 2010 13:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
elternzeit ?
|
|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Mi 07 Jul, 2010 14:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
GSRIDER
Speichenputzer

2011 Suzuki GSR 600

|
|
| cbr-schwedy hat folgendes geschrieben:
|
elternzeit ?
|
Jup
Bis zum 7.08...
|
|
|
|
Gruß Ronny
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GSRIDER, Mi 07 Jul, 2010 16:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bluebandit
Fahrschüler

2010 Suzuki V-Strom 650
Motorrad: Suzuki V-Strom DL 650

|
|
|
| cbr-schwedy hat folgendes geschrieben:
|
elternzeit ?
|
Jup
Bis zum 7.08...
|
Mutter müsste man sein...
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bluebandit, Mi 07 Jul, 2010 21:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
| Moskito hat folgendes geschrieben:
|
|
|
|
Ich weiß ja, das das nicht oft vorkommt, aber es gibt tatsächlich Leute die Freitags arbeiten müssen!
|
...und das von dir!!!!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
......gruß Maiky*
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mi 07 Jul, 2010 21:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Risco
Fahrschüler

Motorrad: Suzuki GSR600

|
|
@Bluebandit
in diesem Fall Vater und nicht Mutter...
|
|
|
|
_________________ Wer glaubt daß Projektleiter Projekte leiten, glaubt auch daß Zitronenfalter Zitronen falten.
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Risco, Mi 07 Jul, 2010 22:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
GuzziFuzzi
Fahrschüler

2009 Suzuki V-Strom 650

Motorrad: Suzuki V-Strom 650

|
|
Mahlzeit..
Schöne Strecke, so ähnlich fahre ich die auch des öfteren, ab Querfurt fahre ich dann aber über Nebra, Bad Bibra, Eckartsberga, Bad Kösen weiter.
Wenn ihr mal wieder fahrt, sagts vorher nicht so kurzfristig, dann würd ich auch mitkommen... ^^
Gruß Frank
|
|
|
|
_________________ Gruß Frank alias GuzziFuzzi
Spruch des Tages:
Wie lang eine Minute ist, hängt davon ab,
ob man AUF dem Klo sitzt oder DAVOR wartet ...
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GuzziFuzzi, Fr 09 Jul, 2010 20:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|