| Autor |
Nachricht |
FirebladeRacer
Fußgänger

Motorrad: Honda CBR 900RR Fireblade

|
|
Hallo, so das ich das gleich weg habe stell ich mich gleich mal vor
Mein richtiger Name is Lars und ich bin 31 Jahre alt. Wohne in Thüringen das Dorf heißt Bernsgrün, die nächste Stadt liegt ca. 10 km von mir weg die da wäre Zeulenroda oder 15 km Plauen is dann schon Sachsen Beruf:bin eigentlich Kfz-Mechaniker aber seit länger Zeit bzw. Jahren Soldat
So das soll es erstmal soweit sein denk ich alles andere gibt es wenn man sich mal sieht zu erfahren Also Gruß FirebladeRacer
|
|
|
|
_________________ We Ride Together, We have Fun Together
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von FirebladeRacer, Do 08 Jul, 2010 17:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Devil_666
Fahrschüler

Motorrad: Hyosung GT650R

|
|
| willkommen in der runde!!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Devil_666, Do 08 Jul, 2010 17:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
lucky-looser
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX-R 750
Motorrad: GSX-R750 K8

|
|
| dann mal willkommen hier..
|
|
|
|
_________________ Deine Katze liebt Dich auch dann noch, wenn es sonst keiner mehr tut,sonst!!
gruss chris
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lucky-looser, Do 08 Jul, 2010 17:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

Motorrad: GT

|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
|
|
 |
    |