| Autor |
Nachricht |
Busa-Schwarti
Fußgänger

Motorrad: suzuki gsx 1300 R

|
|
Ein schön Moin Moin an alle.
Mein Name ist Andreas und dich fahre eine Hayabusa.
Matti und Katja, die mich auch auf´s Forum aufmerksam gemacht haben,sagen ich fahre ´nen "fetten Falken" ....
Ich war beim letzten Stammtisch im Bike In zu Gast und habe festgestellt, daß sich hier ein Haufen netter Leute tummeln. Und deswegen bin ich jetzt auch dabei...
Ich bin erst neu und muß mich in die Geflogenheiten des Forums erstmal rein fuchsen und freue mich schon auf ne Menge Spaß mit euch...
L.G. Andreas
Wenn mir jemand Tips und Tricks verraten möchte wie das hier so alles abläuft, dann kann er oder sie das gerne tun. Bin für jeden Tip dankbar.
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Busa-Schwarti, So 18 Jul, 2010 15:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
lucky-looser
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX-R 750
Motorrad: GSX-R750 K8

|
|
|
_________________ Deine Katze liebt Dich auch dann noch, wenn es sonst keiner mehr tut,sonst!!
gruss chris
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lucky-looser, So 18 Jul, 2010 15:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
bulle72
Haudegen

Motorrad: Suzuki GSX 600 F

|
|
| willkommen in unsrer runde!!!
|
|
|
|
_________________ Gruß Ronny
Schatz wer ist wichtiger? Ich oder dein Bike? DAS BIKE!!!
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bulle72, So 18 Jul, 2010 16:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
mirkomotorrad
Speichenputzer

1990 Kawasaki ZZR 600 D
Motorrad: ZZR 600 D Bj.1990

|
|
schöne vorstellung
sei herzlich
grüsse aus HDL
|
|
|
|
_________________ voll link
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mirkomotorrad, So 18 Jul, 2010 17:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Daniel
Asphaltcowboy

1999 Kawasaki ZX 6r
Motorrad: Kawasaki ZX6R

|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Daniel, So 18 Jul, 2010 17:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, So 18 Jul, 2010 20:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Atze
Schrauberlehrling

2004 Kawasaki ZX-10R Ninja
Motorrad: ZX 10 R Hachiman 2 Reaper Crew

|
|
|
_________________ Gruss Rico
FBM©
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Atze, So 18 Jul, 2010 20:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Na wird ja Zeit
Gruß Bernd
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, So 18 Jul, 2010 20:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Katja
Speichenputzer

Motorrad: GSF 600 Bandit N

|
|
Hey na du altes Haus, entlich hat es geklappt.
Fetter Falke ist ja lieb gemeint.....grins
|
|
|
|
_________________ Feel it, do it, BANDIT
Sei realistisch. Versuch das Unmögliche.....
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Katja, So 18 Jul, 2010 21:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
rudi-biker
Fahrschüler

Motorrad: Yamaha Fazer 600

|
|
morjen................
und willkommen hier in der runde
feines teil hast unterm hintern
wann gibts ein bild
und wo um alles liegt neuenhofe
lg
rudi
|
|
|
|
_________________ eigene wege ................
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rudi-biker, So 18 Jul, 2010 21:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Matti
Speichenputzer

Motorrad: GSR 600

|
|
Moin Moin Groser ein liebes auch von mir!!!!!
( ein kleiner insider) der Porsche war gerade aus
|
|
|
|
_________________ Mfg Matthias
Fahre nie schneller als du wirklich kannst!
Verheiz Deine Reifen aber nicht Deine Seele!!!!!!
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Matti, So 18 Jul, 2010 21:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
na denne mal ein herzliches
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, So 18 Jul, 2010 21:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
bei uns!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, So 18 Jul, 2010 21:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51
Motorrad: BMW F800ST

|
|
| willkommen im Forum, na dann haben wir uns beim letzten Stammtsch schon gesehen
|
|
|
|
_________________ der Weg ist das Ziel, und unser Weg ist die kurvenreiche Landstrasse,
Gruß Ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, So 18 Jul, 2010 21:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Dessauer
Haudegen

Motorrad: GT

|
|
|
_________________ Gruß
Martin
...weiterhin gute Reise!
FBM©
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dessauer, So 18 Jul, 2010 22:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|