| Autor |
Nachricht |
vmaexchen
Moderator

1998 Yamaha V-Max
Motorrad: V-Max / EXC Sumo

|
|
Das selbe Thema mit negativen Erfahrungen bzw. Empfehlungen von Werkstätten hatten wie vor einiger Zeit schon mal ...
Ich bitte euch darum die Beiträge zu editieren (sonst tu ich es)
|
|
|
|
_________________ Gruß Dirk
Das Leben an sich , führt zum Tod ...
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von vmaexchen, Mo 26 Jul, 2010 22:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Famous
Warmfahrer

2008 Honda CBR 600 RR PC40

Motorrad: Honda CBR 600 RR8

|
|
Wenn ich nach Werkstatt im Forum suche, dann scheint es grob drüber gesehen nur ein Thema zu geben, welches schon 3 Jahre alt ist.
Ich hab gute Erfahrungen mit UGT Magdeburg gemacht. (hole mein Bike heute wieder ab - 12tkm Durchsicht und Reifenmontage)
Grundsätzlich würde ich noch während der Garantiezeit zu dem Händler gehen, wo ich es gekauft habe oder zu dem entsprechenden Händler der Marke meines Motorrads. Eine 6000er Durchsicht heutiger Motorräder dürfte auch normal noch nichts an Problemen mit sich bringen.
|
|
|
|
_________________ Und wie ich jedes Wort im Hirn auch dreh, Mir fehlt's an Hirn, dass ich ein Wort versteh.
gruß Norman
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Famous, Di 27 Jul, 2010 07:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Famous
Warmfahrer

2008 Honda CBR 600 RR PC40

Motorrad: Honda CBR 600 RR8

|
|
| Famous hat folgendes geschrieben:
|
|
Ich hab gute Erfahrungen mit UGT Magdeburg gemacht. (hole mein Bike heute wieder ab - 12tkm Durchsicht und Reifenmontage)
|
Nach der 6000er Durchsicht bei Schade&... in Egeln jetzt wieder die 12000er bei UGT Magdeburg. Ich bin sehr zufrieden! Werde definitiv wieder hinfahren.
|
|
|
|
_________________ Und wie ich jedes Wort im Hirn auch dreh, Mir fehlt's an Hirn, dass ich ein Wort versteh.
gruß Norman
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Famous, Di 27 Jul, 2010 13:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Umi
Fahrschüler

1998 Yamaha Virago XV 535 DX
Motorrad: XV535

|
|
| Ich habe meine Reifen bei MOTO-FINK wechseln lassen. Ist zwar ne Enduro-Werkstatt, hat aber keine Probleme gegeben. Ich habe verchromte Stahlfelgen, kein Kratzer oder dergleichen und ich habe nur eine kleine Summe incl Material bezahl. Reiner Fink hat das selber gemacht, incl. Handauswuchten. Fragt mal einfach unverbindlich nach dem Preis. Soweit ich weiß, kannst du deine Reifen auch mitbringen.
|
|
|
|
_________________ Gruß Frank
Ich arbeite um zu leben, andere leben um zu arbeiten
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Umi, So 01 Aug, 2010 16:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling

Motorrad: R1 RN12/ GSXR750 K1/ YZ 250 2Takt/ XJ 600 S/ MBK Evolis 50/ S51 :-D

|
|
War wenn ich mein Mopped ma inne Werkstatt gegeben hab bei competition cycle in Haldensleben aber seit dem Bubbel da weg is fahr ich net mehr hin.
Soll Nilz mir alles machen:-D
Der Micha is zwar wies wetter.... aber über die Arbeit kann ich nix negatives sagen. Alles i.o.!!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ -> TrottelRacingTeam...
MFG Patrick
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, So 01 Aug, 2010 16:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|