| Autor |
Nachricht |
dude
Fußgänger

Motorrad: Kawasaki ZX-6R

|
|
moin,
da bei mir die erste inspektion fällig ist (6000 km), bin ich auf der suche nach ner guten werkstatt im raum magdeburg.
mit welchen kosten kann ich rechnen? zusätzlich soll gleich die 34ps drossel raus
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dude, So 25 Jul, 2010 14:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Zelle
Fahrschüler

2005 Honda CBR 1100 XX Super Blackbird
Motorrad: CBR 1100 XX

|
|
Hi,
also da wäre einmal der Kay vom Motorradhaus Steinbach (Suzuki)an der Lübecker Strasse.
Und der Micha (Triumph) in der Erzbergerstrasse, nähe Uniplatz und dann hat Micha noch ne Honda Vertretung in Haldensleben (Competition Cycle)
Bei 6000 is egtl nich viel zu tun, also beim Micha kostet sone Kleine Inspektion um die 100€.
Wegen der Drossel müsste man wissen wie deine Ninja gedrosselt is.
MfG
|
|
|
|
_________________ Gruß
Steven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zelle, So 25 Jul, 2010 18:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
dude
Fußgänger

Motorrad: Kawasaki ZX-6R

|
|
danke schonmal für die antwort... lübecker straße wär ja quasi direkt um die ecke bei mir =)
ähm gedrosselt ist sie im vergaser, im auspuff und per gasanschlag.
werd am besten mal dort anfragen...
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dude, So 25 Jul, 2010 18:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
stefanboxer
Fußgänger

Motorrad: Suzuki Intruder C 1800

|
|
also ich habe in der Lübecker auch gute Erfahrungen gehabt
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefanboxer, So 25 Jul, 2010 19:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
rs2infiziert
Fahrschüler

Motorrad: Aprilia Tuono Factory

|
|
Wenn ich das richtig lese hat Du ne Kawa. Ist dann nicht ein Kawa-Dealer fuer die erste Insprktion die beste Adresse? Die kennen doch die Gebrechen und evtl. Rueckrufaktionen am besten.
Ich kann jedoch nicht beurteilen ob der Kawahaendler in MD was taugt.
Aber vieleicht meldet sich ja noch der ein oder andere Kawafahrer hier zu Wort.
Gruss Basti
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rs2infiziert, Mo 26 Jul, 2010 08:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
stefanboxer
Fußgänger

|
|
| aber nicht K******* in Magdeburg...
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefanboxer, Mo 26 Jul, 2010 08:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Zelle
Fahrschüler

2005 Honda CBR 1100 XX Super Blackbird
Motorrad: CBR 1100 XX

|
|
| Also Kawasaki kann ich nich beurteilen, bei Kay und Micha isser in guten Händen. Die Y****** Bude am F********* kannst du vergessen und UGT am Ring da würd ich auch nur Bekleidung holen aber meine Maschine nicht abgeben. Dann kenn ich noch das Motorradhaus Schwan (Honda) gegenüber vom Heini (am Fuchsberg) da hab ich aber der Werkstatt noch keinen Besuch abgestattet.
|
|
|
|
_________________ Gruß
Steven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zelle, Mo 26 Jul, 2010 08:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
stefanboxer
Fußgänger

|
|
Also ich bin mit UGT in Magdeburg zufrieden. Ist zwar eine kleine Werkstatt. Aber der Techniker ist sehr kompetent und man kann auch gut mit ihm reden.
Bei manch anderer Werkstatt geht es wohl auch bloß ums Geld und die Leute sind ziemlich überheblich wenn man mal eine Frage hat.
Also meine Wahl als Kunde ohne Insiderwissen ist Steinbach oder UGT in Magdeburg.
Gruß Stefan
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefanboxer, Mo 26 Jul, 2010 09:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Schraubermeister

2010 Suzuki GSX 1300 B-King

Motorrad: King Kerosin

|
|
| stefanboxer hat folgendes geschrieben:
|
|
Also ich bin mit UGT in Magdeburg zufrieden.
|
dann hast du einfach Glück gehabt und bist einer von wenigen die mit der Bude zufrieden sind...
|
|
|
|
_________________ Gruß Stefan
FBM©
Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Mo 26 Jul, 2010 09:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
rs2infiziert
Fahrschüler

Motorrad: Aprilia Tuono Factory

|
|
Ich bin auch noch auf der Suche nach einer Werkstatt die bei meiner VN1500 die Reifen wechselt. Kawa will 200 Euro excl. Material (habe mir ein paar schoene Weisswandreifen von Continental gekauft) haben.
Vieleicht kann ja jemand wen empfehlen, denn an den Kardan an der Hinterachse traue ich mich nicht so richtig ran.
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rs2infiziert, Mo 26 Jul, 2010 09:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Schraubermeister

|
|
| rs2infiziert hat folgendes geschrieben:
|
Ich bin auch noch auf der Suche nach einer Werkstatt die bei meiner VN1500 die Reifen wechselt. Kawa will 200 Euro excl. Material (habe mir ein paar schoene Weisswandreifen von Continental gekauft) haben.
Vieleicht kann ja jemand wen empfehlen, denn an den Kardan an der Hinterachse traue ich mich nicht so richtig ran.
|
Gerade für dich dürfte das doch kein Hexenwerk sein...Hast du ein "machs dir selber" Buch für die VN...da könnte man ja zur Not erstmal nachlesen was einen Erwartet...
200€ für De/Montage sind schon ziemlich Hart...
Bisher war ich ich nur bei Steinbach oder bei Warmuth in Dessau...bin mit beiden zufrieden..
MFG
|
|
|
|
FBM©
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Mo 26 Jul, 2010 12:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
suzibiker
Fußgänger

2010 Suzuki GSR 600
Motorrad: Suzuki GSR600A

|
|
| war schon jemand mal in samswegen bei reifen kuttnik. macht jetzt der herr raabe und der hat ahnung von moppeds. sozusagen freie werkstatt. reifen kann man da auch wechseln lassen, preis weis ich jetzt nicht.
|
|
|
|
_________________ gruß steffen
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von suzibiker, Mo 26 Jul, 2010 14:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
rudi-biker
Fahrschüler

Motorrad: Yamaha Fazer 600

|
|
morjen,
feines thema, die gleiche frage in bezug auf vetrauenswürdige schrauberbuden wollte ich auch schon mal stellen
ich war erst bei einem schrauber und fühlte mich da ganz gut.
da es der einziege bisher ist möchte ich mich mit einer wertung aber zurückhalten.
jedenfalls bekommst du die preise gesagt und er googlet mit dir gemeinsam wenns um ersatzteile geht.
naja wie auch immer, fragen kost nix
Motorradtechnik Albrecht
Hederslebener Weg 7
39397 Gröningen
alles gute
rudi
|
|
|
|
_________________ eigene wege ................
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rudi-biker, Mo 26 Jul, 2010 21:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stefan
Schraubermeister

|
|
| rudi-biker hat folgendes geschrieben:
|
Motorradtechnik Albrecht
|
von dem Laden hört man nur gutes, hab schonmal mit ihm gemailt und Telefoniert, super nett, hat sich nach Ahnung angehört...
MFG
|
|
|
|
FBM©
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan, Mo 26 Jul, 2010 21:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
rudi-biker
Fahrschüler

Motorrad: Yamaha Fazer 600

|
|
morjen,
ja dann mal rann,........ und am besten wärs wenn du deine erfahrung hier dann mal kundtust.
mit den pkw buden kommt mann im laufe der zeit ja langsam klar.
mit dem möp ist es immer etwas komplizierter
ende der saison muss ich auch hin, eigentlich jetzt schon
ich trau mich aber nicht.............
wer weis was da alles anfällt,
meine blackpearl ist 11 jahre, aber so ein liebes mädchen
alles gute
rudi
|
|
|
|
_________________ eigene wege ................
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rudi-biker, Mo 26 Jul, 2010 21:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|